"Ihr woll mir aber nicht allen ernstes Erzählen das ihr Überwachungskameras in Alejandros Arbeitszimmer Angebracht habt?"
Sagte ich und schaute Katy und Charles nacheinander an .Sie sahen sich an und nickten langsam.
"Also das ..das ..ist der Wahnsinn"
Sagte ich und grinste .Wir saßen vor Alejandros Villa im Auto
Katy und Charles saßen vorne und Charles verband irgendwelche kabels auf seinem Laptop dem er im schoß hatte."Dank Katy war es ganz einfach reinzuspazieren"
"Die Haushälterin war begeistert, als ich sie nach Italienischen Rezepten gefragt hatte."
Sagte katy und lächelte"Runter!"
Sagte plötzlich Charles als ein Auto an uns vorbei fuhr und aufs tor zufuhr.Ich sah wieder auf und erkannte vom weiten Alejandro.
Die Tore schlossen sich und Sein Auto fuhr die Einfahr hoch."Ich habs"
Sagte Charles und deutede auf dem Laptop.
Und tatsächlich. Auf dem Laptop war Gabriels Arbeitszimmer."Ist sowas nicht total illegal?"
Fragte katy und schaute besorgt zu Charles."Falls uns dumpfbacke erwischen sollte,hätten wir ganz andere Probleme"
Sagte Charles und schaute zur Villa ."Dumpfbacke?"
Fragte ich und sah Charles an ."Naja ich dachte mir das wir ihm einen Spitznamen geben sollten "
Sagte er und befestigte irgendwelche Kabel.Ich musste mich beherschen nicht in lachen auszubrechen.
"Und Gabriel nennen wir Fettsack"
Ergänzte Charles und grinste mich an ."Gabriel ist nicht fett!"
Sagte ich empört"Runter!Der Fettsack kommt" schrie katy plötzlich
Sofort dukten wir uns und ein Auto fuhr an uns vorbei.
Ich linste durch das Fenster und sah eine Limousine.Puh
War ganz schön knapp."Ok ,wir sollten jetzt tonhaben."
Sagte Charles und setze den Laptop in die Mitte ."Bitte .
Lass dabei rauakommen das Gabriel mit der Ganzen sache nichts zutun hat."Was ist eigentlich wenn die das im Wohnzimmer besprechen oder sonst wo?"
Sagte ich und die ersten Zweifel kamen in mir hoch ."Weil Fettsack sich gerade auf der Couch hinsetz"
Sagte Charles und zeigte Auf dem MonitorUnd tatsächlich
Gabriel sich setze sich auf einer Dunklen Couch .In seiner Hand ein Glas mit einer Orangen Flüssigkeit ."Kannst du den ton etwas Lauter machen?"
Fragte katyEr drückte auf ein paar tasten und plötzlich hörte ich Alejandros stimme.
"Wie gehts deiner Tigerin?"
Fragte Alejandro"Tigerin?"
"Ja Tigerin,immerhin hat sie meine tür eingetreten!"
Sagte Alejandro und zeigte hintersich."Du hast was?!"
Sagte Katy und drehte sich geschokt zu mir
Ich zuckte unbeholfen mit den Schultern"Sie ist im Hotel und wartet brav "
Sagte Gabriel und nahm ein Schluck von seinem GlasHätte er wohl gern
"Aber jetzt zum Geschäftlichen "
Sagte Gabriel und zeigte auf irgendwelchen unterlagen .Ich sah Akejandro nicken.
"Hast du ihn Erledigt? "
Fragte GabrielMein Herz setze einen schlag Aus.
Erledigt? Erledigt?! ERLEDIGT?!"Natürlich aber nächstes mal bist du wieder dran ,immerhin bist du hier der Mafiaboss "
Sagte alejandro und nahm ein Schluck von seinem drinkShit meine Befürchtungen hatte sich bestätigt
Mein Herz raste und ich spürte wie mir schlecht wurde.
Mafia
Er war ein MAFIABOSS!
Er brachte Menschen um .
Und ich war ihm ausgeliefert, ich war seine Frau! Ich hatte mit ihm geschlafen..Ich schaute zu Den beiden..
Katy war wie erstarrt.Ihre Hand zitterte
Charles blickte starr gerade aus.Doch ich merkt wie Er um Selbstbeherrschung ring.
Keiner sagte etwas."Bei mir haben sie immer schmerzen "
Sagte Gabriel und lächelte.Plötzlich wurde mir schlecht. Ich stieg aus dem auto und übergab mich Geräuschvoll in einem Busch.
Ich spürte wie Katy mir das Haae zurück hielt.Und mir besänfigend über den rücken strich.
Ich richtete mich Wieder auf und sah Charles verschwommen wie er auf mich zulief.
Alles drehte sich .
Dann kippte ich zur seite ,bis mich die Schwärze verschlang.
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
Lãng mạnJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...