18 Kapitel

9.1K 372 0
                                    

Ich rüttelte jetzt schon zum 100 mal an der Tür ..meine Tränen schienen kein Ende zu nehmen.
Er hat mich einsperren gelassen!
"GABRIEL MACH DIE SCHEISS TÜR AUF! "schrie ich aufgebracht
Natürlich machte niemand die Tür auf und ich gab auf. Ich ließ mich an der Tür runtersinken.Was soll ich jetzt nur Machen? Diese Hexe ..intreassiert sich nur für sich ..wenn ich nur ein Telefon hätte ..Aber nein ..ich hatte ja nicht mal eine Ausland flat.
Ich hätte mir niemals gedacht, das Gabriel soweit gehen würde!
Voller Verzweiflung ließ ich meinen Blick durchs Zimmer schweifen.
Das Zimmer war riesig ..es war in Weiß gehalten ..in der Mitte stand ein Großes Bett rechts davon eine Kommode und links vom Bett eine Schwarze Couch Garnitur ..in der Mitte davon war ein Schwarzer Holztisch .
Es gab noch 2 Türen ..worauf ich auf Ankleidezimmer und Bad wette.
Und aufeinmal machte es Klick.
'Bringt sie in unser Zimmer!'
Shit
Das war unser Zimmer!
Mir wurde schlecht ..und tränen sammelten sich in meinen Augen ...ich muss hier raus noch heute Nacht oder besser bevor Gabriel kommt ... .ich muss es Schaffen den wenn
Nicht ..ich Schluckte.
Fast gleichzeitig bemerkte ich ein Fenster ..
EIN FENSTER!!!
Warum hatte ich es nicht bemerkt? Dumm dumm dumm
Ich sprang auf. .mein Herz war auf höchsleistung ..Hoffnung keimte ihn mir auf. .
Ich ging am Bett vorbei und zum Fenster ..
Als ich rausblickte, traute ich meinen Augen nicht!
Unter der Tollen Aussicht, wo ich am Horizont lichter warnahm..
War eine Garage, vom Fenster ging es 2 m runter und von der Garage aus 3 m.
Okey ich könnte es Schaffen. Welche Note hatte ich nochmal in Sport?4
Okey es könnte schlimmer sein.
Was hatte ich eigentlich noch zu verlieren?
Ich könnte mir im allerschlimmsten Fall was brechen,das wars aber auch
Ich holte schnell meine Tasche vom bett ..und prüfte ob alles noch drin war ..
Dann ging ich wieder Zum Fenster ..öffnete es und spähte hinunter ..die Luft war rein.
Gerade als ich ein Bein übers Fenster schlagen wollte ..
Sagte eine Männliche mit sichlich beherrschter Stimme
"Na Liebling ,was machst du denn so?"
Shit
Ich drehte mich geschokt um und starrte in ,Grüne vor Wut funkelten Augen.
Gabriel
Gleichzeitig wurde ich blass und mein Hoffnung verschwand ..

Du kannst dem Schicksal nicht EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt