"Ich werds machen "
Sagte Charles im Entschlossenen Tonfall
Ich nahm meine Hände Vom Gesicht und Blickte ihn An.
Die Sicherheitstypen hatten uns vom Grundstück Geworfen, jetzz saßen wir im Auto.
"Du willst ernsthaft ,savanahs Anwalt spielen? "
"Naja ich hab ein bischen Ahnung wie es Läuft, Ich versuche mit dem Richter zu sprechen, der Aus Amerika kommt,falls er mich anhören möchte , Die Chancen stehen eigentlich gut, das sie nur mit einer Bewährungs Strafe davon kommt.
Ich atmete Erleichtert auf,
"Und was ist mit dem Bastard Alejandro? "
Er sah mich ernst an.
"Ich glaube nicvz, das wir genug beweise hätten, und wie es scheint, ist er reich genug um dafür zu sorgen ,das es so bleibt. "
Ich nickte.
"Der Staatsanwalt und der Richter werden erst morgen da sein. Ich fahr dich jetzt nachhause, versuch ein bischen zu Schlafen, du siehst total fertig aus .
In der Zeit versuch ich ein bischen Zu rechachieren "
Ich nickte.
"Danke Charles "
Er schnallte sich an, und fuhr los."Sie sind also der Anwalt von Savanah Lokiv "
Charles und ich standen Im Büro des Gerichts ,und Die Blondine Sah ums Misstrauisch an.
"Ja ich bin der Anwalt "
Charles stimme war gespielt arrogant.
"Bitte folgen sie mir,Der Staatsanwalt Mr. Sigano erwartet sie Bereits, Sie müssen hier Warten."
Damit war ich wohl gemeint.
Ich nickze und flüsterte
"Hol sie hier raus. "
Er drückte meine Hand und verschwand durch die Büro Tür.
Die Blondine setze sich wieder hinter dem Tresen und tippte irgendwas in ihrem Computer.
Ich sah durch die Gegend.Und bemerkte das Paronama Fenster das eine Schöne Aussicht auf dem Strand hatte .
Aufeinmal ging die Tür Krachend auf, und Lili kam Panisch durch die Tür.
Ich sprang Geschokt auf.
Ihre Haare standen in alle Richtungen, ihre Augen waren Blutunterlaufen, und Sie hatte Tiefe Augenringe.
"Sav .."
Sagte ich mit Geschokter Stimme ,doch sie Unterbrach mich.
"MARA DU MUSST HIER RAUS DAS IST EINE FA.."
Ein Polizist packte Sie und Riss sie Zurück in den Raum.
Shit. Shit.Shit.
Was sollte das denn?
Eine Falle? Aber wie?!
Ich stand immer noch Geschokt und Blickte die Holztür an.
Eine Falle
Ein Klingeln ging durch den Raum ,und sie Sekretärin nahm ab. Ich blickte sie an, und aufeinmal wurde sie Nervös.
"J-ja Sir ..natürlich .."
Ich verstand zwar nicvz viel Französisch ,aber ihr Gestotter Erklärte alles.
"Ja ich richte es ihr aus-s .Wiederhören euer Ehren "
Damit legte sie denn Hörer Zurück und erhob sich.
"Miss Morgan der Richter möchte sie Sehen "
Ich blickte Sie an und runzelte die Stirn ..
Wieso will der Richter höchstpersönlich mit mir Sprechen?
Normalerweise müsste er doch mit Charles reden. Er ist doch hier der Anwalt.
Vielleicht will er ja aber auch meine Sicht zur Geschichte wissen?
Mar ganz im Ernst! Was verstehst du schon von diesen Rechtsangelegenheiten?
"Gehen sie Nach ganz oben,32 Stock,dort werden sie dann schon Empfangen "
Unterbrach mich Blondinschen von meinen Gedanken
"Ähm ja in Ordnung, wissen sie Wieso Der Richter mit mir Sprechen will? "
Sagte ich mit Etwas Änglicher Stimme.
"Ne-ein und jetzt gehen sie. "
Ich schaute sie verdattert an.
Warum zittert die den so?
ich warf der Tür, wo lili und Charles drin waren einen Blick zu, und machte mich mit einem Komischen Gefühl im Magen Auf den Weg zum Lift.Der Aufzug, gab ein Pling von sich und ich strich mir meinen Rock Glatt.
Das Gefühl in meinen Magen Verschlechterte sich.
Ich blickte mich um.
Alles Hier war Protzig eingerichtet, und hier war alles auf Hochglanz Eingestellt.
Eine Brünette kam mir mit ihren Absätzen entgegen .
"Melanie Morgan? "
Fragte sie mit zu hoher Stimme.
"Das bin ich "
"Bitte folgen sie Mir "
Ich verstand sie Grad noch so, ihr Französisch war sehr Schnell.
Ich Nichkte und Ging mit ihr den Flur Runter,wir Blieben an einer Tür stehen, sie Öffnete die Tür und wir traten ein.
Wieso wird dieses Schlechte Gefühl im meinen Bauch so erdrückend?
ich hätte nicvz kommen sollen!
Aber ..ich muss es für lili tun .
Versuchen Zumindest
Das Zimmer war Riesig es könnte schon glatt als Halle durch gehen. Die Riesen Paronama Fenster ,Gaben eine Sicht auf das Glas Klare Meer da
Der Schreibtisch war riesig und dadrauf ein Ultra moderner Computer.Daneben Papier stappel und Zich Ordner.
Neben Dran War Ein Ordenliches Regal mit irgendwelchen Akten geordnet.
Die Linke wand bestand nur aus Einem Langen Regal Der Mit Ordnern ,befüllt war.
In der Mitte des Raumes Lag ein Grauer Teppich worauf ein Riesen Konferenz Tisch Stand.
Auf dem Lagen irgendwelche Papiere.
Da neben ein Krug mit Wasser.
Sie Zeigte auf dem Konferenz Tisch und Bedeutete mir mich zu Setzen.
Ich setze mich und legte meine tasche auf dem Schoß.
Sie sagte irgendwas auf Sehr Schnellen Französisch .Ging dann und schloss die Tür hinter Sich.
Ich bekam nur die Wörter
,jeden Moment und Mr. Anderson Mit
Warte mal Anderson?
Anderson!
Ich versuchte mich an Mein Und Kathrines Gespräch zu erinnern.
Warte NEIN!
Das kann nicvz sein!
Sie...sie hat gesagt er wäre Staatsanwalt ..
Aber nein ..das das ist doch unmöglich! Er Kann mich nicht gefunden haben.
Plötzlich erinnere ich mich an das Was Alejandro gesagt hat."Gabriel grüsst dich "
Das Gefühl verschlechterte sich in meinen Magen noch mehr und Ich bekam herzrasen.
"Mara du musst hier raus das ist eine Fal .."
Hörte ich Lilis Schreie von vorhin.
Ich schnappte mir meine Tasche und Sprang auf,ich lief zur Tür ,und wollte sie öffnen, doch aufeinmal hörte ich ein Verrieglungs geräusch.So wie Im Auto wenn die Kindersicherung Aktiviert wurde . Dann Drehte sich Das Schloss der Tür. Ich rüttelte dran.
Doch nichts passierte.
Plötzlich hatte ich Herzklopfen.
Ich nahm eine Veränderung im Raum war. Die Präsens änderte sich.
Ich drehte mich Langsam um ,und der Anblick ließ mich Schwindelig werden.Er saß mit Verschränkten Armen Angelehnt an seinen Schreibtisch, und Sah mich durch seinen Strahlend Grünen Augen, unerbitterlich an .
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...