29 Kapitel

8.9K 360 10
                                    

"Und du wolltest den Gorilla echt bestechen? "
Fragte ich lili ungläubig .
Wir saßen grad auf der Terrase und aßen Kuchen.
"Ja aber er ist total ausgerastet, du hättest ihn sehen sollen, total rot"
"Ja und dann? "
"Dann hat er seine Freunde Verständigt und Gabriel "
"Was Gabriel? Also hat er dich doch gesehen? "
"Jaein, er hat mich von weiten gesehen, wahrscheinlich hat ihm sein Gorilla grad die Lage erklärt "
Ich Kicherte wurde aber wieder ernst.
"Was denkst du soll ich machen? Gabriel will 100 % das Durchziehen.! "
"Ach Süße ..."
Sie täschelte meine Hand
"Wir kriegen das schon hin ..apropro .."
Sie holte was aus ihrer Jackentasche
"Was ist das? "
"Das ist ein Hörgerät, du stecjst das in dein Ojr und bist damit die Ganze zeit mit mir Verbunden "
Verstehe
Ich nickte. Wie gesagt Leute sie kommt echt an alles ran.
"Falls du Mal In der Klemme steckst wegen ihm ..hör ich das ,und kann einschreiten "
Ich seufzte und nahm es entgegen.
"Und was wenn ers sieht? "
"Wird er schon nicht, das Ding Ist kaum zu sehen, und außerdem Wasserfest "
Sagte sie beruhigend
"Ich kann solang ich hier bin dir Helfen und das werd ich auch. "
Ich legte meine Gesicht in meine Hände
"Das ist alles so schrecklich "
Flüsterte ich
"Wir werden es schon schaffen "

Als es Langsam Abend wurde, ging Lili in ihr Zimmer um auszupacken. Ich war In der Küche und sah amy zu wie sie das Essen vorbereitete als Gabriel reinkam.
"Amy lässt du uns kurz allein? "
"Natürlich "
Verräzerin
Sie schloss hintetsich die Tür und Schon Kam Gabriel und packte mich an dem Arm.
Ich versuchte mich zu befreien doch er war einfach zu Stark.
Er zischte
"Was ist das für eine Verrückte die du hier angeschleppt hast? "
"Hat der Spasst mich grad ernsthaft verrückte genannt? "
Hörte ich lilis Stimme durch das Hörgerät.
"Lass mich los du .."
Bevor ich auch nur den Satz beenden konnte ,packte er mich an den Haaren und zog mich zu sich. Ich war ihm so nah das Ich seinen Atem auf meinen Gesicht spürte.tränen traten mir in drn Augen.
"Bitte lass mich los .."
"Du hörst mir jetzt genau zu, in 4 tagen ist unsere Hochzeit, und wenn diese Verrückte nur eine Sache anstellt werde ich dafür sorgen das Sie in ihr ..."
Ich sah rot .
Niemand redet so über meine Beste Freundin.
Ich trat ihm mit meinen Bein rückwärts zwischen seine Beine. Sofort krümmte er sich auf, ich boxte ihm in den Bauch und setzte noch einen Drauf in dem ihm auf den Rücken Mit dem Ellbogen Trat .
Wenn bei mir die Sicherung durch brennt ,bin ich ein halber Kerl.
Er verlor das Gleichgewicht und fiel stöhnend auf den Boden.
Ich atmete schnell
"MARA WAS IST BEI EUCH LOS? "Schrie lil durch das Hörgerät.
Gabriel hob seinen Kopf und ein gruseliger Ausdruck tratt in seinen funkelten Augen.
"Das hättest du nicht machen sollen" und damit stand er Auf und wollte nach mir greifen doch ich rannte schon weg Richtung Wohnzimmer.
Er holte mich ein und drückte mich gegen die Wand. Sein Rücken war der Tür zugewandt.
"Du kleines ..."
Er hob seine Hand und Instinktiv schloss ich meine Augen und wartete auf den Schlag.
Doch er kam nicht.
Bevor er auch nur den Satz beenden konnte hörte ich schon wie Lautstark eine Vase an Gabriels Kopf kaputt ging.
"Böse Böse Mann "
Hörte ich lilis Stimme.
Gabriel Fiel Sofort um .
Ich öffnete meine Augen und sah lili .Sie hatte ihre Perrückr nichz an ,ihre Brille fehlte und Ihr Bauch war flach.
"Schnell Mara wir müssen hier raus. Bevor er aufwacht das ist unsere Chance!"
Ich nickte und zsm rannten wir zur Haustür. Wir rissen sie auf und Rannten über das Grundstück .
"Da hin "
Sagte sie und zeigte auf dem Wald .."dahinter ist eine Hauptstraße. "
Hinter uns höhrtrn wir Gebrüll.
Gabriel.
"Komm "
Schrie ich
wir rannten zum Wald und rannten um unser Leben. Lili stolperte über einen Ast. Und fiel hin.
Es war stockdunkel.Und Eiskalt.
Hinter uns waren Schritte ..Gebrülle.
Shit
Sie haben uns fast.
Ich half lili hoch und schon ranbten wir weiter ..wir sprangen über Äste, wichen aus.
Als wir kurz vor der Straße waren und wir schon vorbei Fahrende Autos sahen. Kam in mir ein Hoffnungsgefühl hoch.
Fast geschafft und da wären ich alle meine Probleme los.

Aufeinmal,grad in diesem Moment als wir fast da waren sprangen vor uns ,Am dichten Gebüsch die die Straße und den Wald trennten mindestens 8 Maskierte Männer raus und zielten mit einer Waffe auf uns.
Mein Herz rutschte mir in die Hose.
"Sofort stehen bleiben. Keine Bewegung "
Brüllzen sie.
Ich und Lili drehten uns um, nur um festzustellen das Die anderen uns eingeholt haben und wir umzingelt waren.
Sie zielten mit irgendwas auf uns.
Ich lkeuchte
"Nein ..."
"MARA HALT DEINE NASE ZU DAS IST BETÄUBUNGSGAS SIE WERDEN ..."
Doch bevor Sie Den Satz beenden konnte .. sprühten sie schon los ...Mir wurde Schwindelig ,ich sah alles wie eine Zeitluppe.Ich sah noch wie Lili ,Auf die Knie Sackte, bevor ich mein Bewusstlos wurde.

Heiii Naaa?
Wie findet ihr die Wendung?
Lasst doch mal ein Paar Kommentare da,sonst weiß ich nicht wie die Geschichte bei euch ankommt.!:)
Wünsche, Vorschläge oder Kritik nehm ich gerne an! :D
Eure Loli

Du kannst dem Schicksal nicht EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt