Es klingelte 2mal ,dann höhere ich ein Hysterisches
"Mara ..??"
Ich lächelte
"Hey süße "
"Omg du bist es ,Gott sei dank ..wo bist du genau ..?wie gehts dir???hat dieser mistkerl dir irgendwas angetan? "
Ich versuchte meine Stimme ruhig zu halten.
"Lili mir gehts gut, ich bin Auf seinem Anwesen ..Was meinst du eigentlich mit...wo genau ich bin ..?"
Sie ärmere erleichtert Auf
"Pass auf süße ich hab dein Handy orten Gelassen ..seit dem du nicht mehr zurück gekommen bist.Diese Ganze Strecke lang ich glaub das waren 600 milen ..wie auch immer ich war da vor dem Tor...
"DU WARST DA? HIER?
Ich musste mich zwingen ..leiser zusprechen ..
"..jaa nur leider kam ich nicht rein ..ich hab alles versucht süße aber seine Männer wollten mich nicht rein lassen und jetzt kommst ich hab die Polizei gerufen ..sie kamen auch ..ich erklärte ihnen alles und weißt du was sie sagten?"
Ihre stimme wurde Immer wütender
"..sie sagten das ich kein Recht hätte hier rein zugehen und wenn ich nicht sofort das Gelände verließe ..Sie mich Festnehmen .und das alles seine Ordnung hätte.
Was ist das hier eigentlich?!
Ich war geschokt ..shit ich wusste ja das die cops hier in der nähe mit ihm zsmarbeiten aber so ..
Ich fand meine Sprache wieder
"U-und was hast du dann gemacht "
Ihre Stimme klang jetzt echt sauer
"Was ich gemacht hab?! Ich hab diese cops aufs übelstr beleidigt "
Jetzt klang ihre stimme etwas bereuend ..
"Sie haben dich angezeigt stimmts? "
Gab ich von mir und schloss genervt meine Augen
"Jaaa!! "
Lili war echt aufgebracht
'Solang ich mich aber das anwesen nicht nähere passiert nichts "
Shit ohne hilfe wirds Schwierig
"Aber mara" ihre stimme klang jetzt Hoffnungsvoll
"Ich hab einen Plan "
Ich lächelte etwas
"Schlimmer kanns sowieso nicht werden "
Sie erklärte es mir und ich fing an zu grinsen das könnte wirklich funktionieren
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...