Ich drehte mich um und bemerkte den schönen Cremefarbenden Teppisch.Ich lief auf dem Weichen teppisch Richtung Tür.
Irgendwelche Muster waren drauf gemalt.
Hier sind es Karrierte Stellen, da gepunktete,da waren teuer aussehende Schuhe ,da waren es ...WAS?Teuer aussehende Schuhe?
Ich blieb stehen und erstarrte.
Oh oh shit
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"H-heeey G-gabriel wie gehts? "
Fragte ich ihm mit stotterden plaudertonMein Herz raste.
Shit! Mara Shit!Ich blickte vorsichtig nach oben und sah wie Gabriel in mein Gesicht Forschte.
Denk nach Mara
Komm schonSeine Augen verrieten nichts.
Sie leuchteten In so ein Intensives Grün."Was machst du hier? "
Seine Stimme war Rau, rauer als sonst.Ich blickte ihn an.
Mein Kopf lief auf Hochtouren.
Komm schon Mara!
streng dich an!
Du brauchst eine Ausrede, aber pronto"Meinst du mich? "
Versuchte ich ihn mit dieser Frage hinzuhalten und betete das man das Handy nicht durchsah .Er verengte seine Augen zu Schlitzen.
Hilfe
"Nein Mara ich mein die Wand hinter dir .."
Sagte er sarkastisch und schnaubte."Ich hab äh also .."
Ich hustete gespielt und ging rückwärts zum Schreibtisch .Bis ich mit der Hüfte den Schreibtisch berührte.
"Du weißt schon ..gesucht .."
Sagte ich Dann und sah ihn an.Seine Mundwinkel zuckten.
Ich hätte schwören können, das seine Augen dunkler wurden.Er kam auf mich zu und stand jetzt ganz nah vor mir.
"Ich hab mich schon darum gekümmert .."
Er lächelte
Und mein Herz machte ein Satz
Shit
Was passiert mit mir?Ich ließ meine Hand Zum Tisch hinter mir wandern.
Gabriels kopf kam näher.Nur noch wenige Melimeter trennten ihn von mir.
Blitzschnell nahm ich Stift und ein kleines Blatt zur Hand und hielt ihn vor Gabriels Gesicht.
"Ja aber ich brauche doch mein eigenes, du weißt schon damit wir unsere Probleme ohne Wörter klären können. "
Mir ist klar das wohl die Schlechteste Improvision von mir ist,aber mir ist einfach nichts eingefallen.
Gabriel sah mich An.
Seine Kiefer hatte er zusammen gepresst."Stift und Papier? "
Presste er mühsam herausIch lächelte und nickte eifrig.
"Weißt du meine .."
Wie hieß das nochmal
"..Selbsthilfelehrerin sagte immer das man seine Probleme am besten Auf Dem Papier lösen soll "
Und nebenbei die schlechteste Lüge ever mit echo Hinten dran.
Gabriel sah mich an. Seine Augen funkelten.
"Mara ..?.."
"Jaa? "
Antwortete ich sofort"Willst du mich verarschen? "
"Nein .."
"Was hast du hier gemacht? "
"Stift und Papier besorgt .."
Sagte ich"Lüg mich nicht an "
"Mach ich doch garnicht "
"Und warum hattest du nicht die Sachen bei dir als du raus wolltest? "
Oh
Jep
ist ziemlich scheisse wenn man mit einem Richter verheiratet ist.Er sah mich abwartend an.
Ich konnte dadrauf nichts erwidern ,also hielt ich Ausnahmsweise mal die Klappe.
Aufeinmal ging die Tür auf, und Mark der Gorilla kam herein.
Er sah uns an, und Lächelte Entschuldigend
"Ich wollte sie nicht stören, ich komm einfach später wieder .."
Sagte er und machte Anstalten
die Tür zu schließen.Mir kam eine Erinnerung hoch
De - ja vueGabriel machte keine Anstalten ihn Aufzuhalten, also nahm ich meine Rettung an.
"Tun sie nicht Mark, Was gibts? "
Sagte ich überfröhlich und lächelte ihn übertrieben an."Also wollte Bescheid sagen das ihre e..."
Ich unterbrach ihn und wand mich aus Gabriels Griff."Ja ich verstehe sie müssen unter 4 Augen reden ..klar männersachen. "
Dabei lachte ich gespielt laut und schlug Gabriel gespielt auf den Arm.
Er blickte mich mit einem Mörderischen Blick an.
Er Öffnete den Mund.Doch ich kam ihn davor.
"Ist schon ok Gabe ..
wirklich "Ich machte ein Schritt auf die Tür zu.
Doch Gabriel packte mich am Arm und flüsterte
"Das wird ein nachspiel geben. "Ich blickte ihn mit weit aufgerissenem Augen an.
"Ich kann auch spät..."
Versuchte es Mark.Ich, jedoch beachtete ihn garnicht und verließ Flucht artig den Raum.
Maaaaaan!
Das war grad noch so gutgegangen.
Sowas mach ich wirklich nicht nochmal durch.
Mein Herz beruhigte sich etwas und ich ging mit zitternden Knien die Treppe runter.Warum reit ich mich eigentlich immer in so Sachen rein?
kann ich es mal nicht gut sein lassen?ich sah durch das Bullen Fenster und realisierte das die Sonne Untergegangen ist.
Mit einem Komischen gefühl steuerte ich auf meine Kabine zu.
Ich öffnete die Tür und Bemerkte das mein Licht an war,und das eine Frau auf mein Bett saß.
Sie erhob sich.Und blickte mich an.
Oh man
Jetzt steck ich richtig in Schwierigkeiten ."Hey Mum .."
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...