Er erstarrte Augenblicklich.Langsam drehte er sich um und starrte auf die Kamera die Ich auf ihn Gerichtete hatte.Dann ging sein Blick zu Charles und Katy.
"Gib mir die Kamera du Schlampe!"
Brüllte er plötzlich und schritt auf mich zu.Ich machte einen Schritt zurück.
Gleichzeitig machten, Katy und Charles ein Schritt auf ihn zu und zogen blitzschnell die Pfeffersprays raus und hielten ihn auf Aljemdro gerichtet.Er sah die beiden Abwechselt an.
"Das würd ich an deiner Stelle nicht machen,ansonsten landet dieses Tolle Video bei der Polizei,und dann heißt es Knast"
Sagte ich und Starrte ihn mit festen Blick an.Ich signalisierte dem Mann das er kommen sollte und er humpelte zu uns.
Alejandro knurrte,und sein Gesicht verzerrte sich vor Wut.
Dann seuftze ich und legte meinen Kopf schief.
"Aber ich will mal nicht so sein"
Sagte ich und wiederholte seine Worte.Sein Gesicht war inzwischen rot vor Wut.
"Was willst du"
Knurrte er mit Zusammengebissenen Zähnen."Ich will das du versprichts,Lili und ihren Kind eine Gesicherte Zukunft gibt,du wirst sie nicht Betrügen du wirst sie nicht Schlagen und du wirst sie nicht von der Außenwelt abschirmen in dem du ihr deine Gorillas vor die Tür stellst!"
Sagte ichDoch ich war noch lang nicht Fertig.
"Außrdem, Wirst du in den nächsten 9 Monaten keinen Mord begehen oder gar jemanden zusammenschlagen"
"Du wirst Gabriel von der Ganzen Sache kein Einziges Wort sagen ,und die Beiden .."
Ich zeigte mit meinen Kopf links uns recht von mir."..kein Haar krümen,das geht auch für dein Beschissenes Personal"
Er sah mich weiter an und nickte dann abgehackt.
Er sah aus würde er jeden Moment explodieren."Alejandro sollte ich jemals erfahren das der Mann hinter mir geschadet worden sein,das kann ich dir Versprechen wirst du nicht mitbekommen wie dein Kind seine ersten Schritte macht"
Sagte ich und ging ein Schritt näher zu ihm.Er blickte noch einmal zum Mann und sah mich dann hasserfüllt an.
"Du bist eine Erpresserisches Miststück"
Sagte und spuckte mir die Wörter fast ins Gesicht."Und du bist Scheisse"
Konterte ich Zurück.Ich gab den Mann die Kamera und er hielt sie zitternd auf Alejandro gerichtet.
Dann ging ich zu ihm und flüsterte.
"Ich werde es herausfinden, eine Schiefe Nummer und .."
Ich zeigte auf die Kamera hinter mir .Er schloss für einen Moment seine Augen und nickte
Ich ging noch ein Schritt auf ihn zu.
'Und jetzt schlaf"
Sagte ichEr Riss seine Augen auf.
Doch im gleichen Moment kniff ich ihm in die richtige stelle.
Sofort kippte er zur Seite und prallte auf den Harten Boden.Plötzlich klatschten Charles und Katy und kamen auf mich zu.
Wir umarmtsn uns und sahen zum Mann rüber.Er lächelte leicht und hielt mir die Kamera hin.
"Wir müssen los,ihre Verletzungen müssen versorgt werden" sagte ich und nickte Charles zu.Der mann kam zu mir und sah mich durch seine blauen Augen an.
"Vielen dank,ich weiß nicht anäherend wie ich dir das zurück geben soll"
Sagte er und schaute mich strahlend an.Ich machte eine wegwerfende Geste.
Und lächelte leicht."Wir sollten gehen"
Sagte Katy und ich hörte ein grinsen aus ihrer Stimme.Wir liefen zum Auto und stiegen ein.
Ich lehnte mein Kopf an die Scheibe und sah heraus.
Der Mann saß neben mir.Wenigstens konntest du eine Gute Tat bringen"
Sagte ich mir und strich mir beruhigend über den Bauch."
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...