12 Kapitel

10.7K 366 9
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufstand ging ich duschen davor hollte ich mir eine Schwarze skinny Hose ein ein Caramelfarbiges Shirt und eine Dunkle Lederjacke dazu passende Sneaker. Meine Haare band ich mir zu einem Pferdeschwanz.
Okey der Plan war schon Risikoreich ,es könnte Funktionietrn ich schätze mal jetzt sind meine Schauspieltalente gefragt.Gabriel sollte noch ein paar Stunden schlafen da die Wirkung bis zu 7 Stunden halten kann.
Ich holte meine Tasche, die auf merkwürdigerweise gestern morgen auf mein Bett lag.
Ich prüfte meine Papiere,ob sie alle vorhanden waren.
Nach einem Leztzen Check Im Spiegel nahm ich mein Handy in die Hand,atmete noch einmal tief durch.
Der Flur war leer
Ich ging den Flur entlang ,und bog um die Ecke ..als ich kurz vor der Treppe stand nahm ich mein Handy ans Ohr und beganb lautstark zu Reden.
"Jaa, jaa Gabriel ich weiß .."
Sofort drehten sich 3 Sicherheitsmänner um,die mich angafften ..sofort stellten sie sich gerade auf.
Klar sie denken auch, ich hätte wirklich ihren Boss in der Leitung.
Ich ging die Treppe hinunter
"Jaa wann geht der Flieger los ..?"
Ich tat so als wär ich geschockt
"Waas schon so früh, dann muss ich aber jetzt schon los ..ja ..hm..mm.."
Ich schaute die Männer an, die sich fragende und ungläubige Blicke zuwarfen.
"Ja Gabriel Schatz ..du meinst deine Sicherheitsmänner können mich zum Flughafen fahren ..?"
Ich spiele so als würd ich ihm intensiv Zuhören.
"Jaa ich Sags ihnen dann ..ja du bist ein Schatz ..ich liebe dich auch .."
Ich musste mich echt anstrengen das zu sagen auch wenn er wirklich nicht am ende Der Leitung ist.
"..ja machs gut und Schatz ruh dich aus ..jaaa..küschen
Ich tat so als würde ich auflegen
und steckte mir das handy in Die Hosentasche.
"Guten Morgen "
Ich lächelte die Männer an.
"Das war gabe ich meine Mr.Anderson ..er hat mich gebeten,ihnen auszurichtrn das sie mich so schnell wie möglich zum nächsten Flughafen fahren sollen. "
Ich blickte sie mit einem Selbstbewusstseinblick an.
In echt will mein Herz raussringen wenn das nicht klappt ..ich kann mir garnicht Vorstellen Was Gabriel mit mir anstellen würde.
Der Etwas ältere Typ ..Sprach
"Mr Anderson hätte uns eigentlich bei so einer Sache Selbstbescheid gesagt..."
Ich unterbrach ihn
"Mein Mann Gabriel. ."
Ich betonte das Wort extra Stark
"..hatte gestern einen Schwächeanfall .."
Ich tat so als würde mich die Sache Schokieren.
Die Männer rissen ihre Augen auf, gut anscheinend hat handabruck nicht vielen seiner Kollegen erzählt.
Ich quetschte tränen aus.
Krokodiltränen
"Jaa es ist schrecklich ..ich hatte so angst um ihm das können sie sich nicht vorstellen.! "
Der etwa jüngere Sprach ,die anderen sahen mich mitfühlend an.
Ich bekam fast schuldgefühle aber nur fast.
"Wie geht es ihm."?
Ich musste jetzt sehr vorsichtig sein ein Falsches Wort und alles ist hinüber.
Ich blickte ihm mit einem Hoffnungsvollen Blick an.
"Den Umständen entsprechend, das ist auch der Grund wieso, er selbst mich nicvz fahren kann. "
Die Männer nickten verstehend
Yaaaaah Sie kauften mir das echt ab! :D
"Okey ryan und Dominik werden sie fahren .."
Oh oh shit alle 3 mussten mit sonst stieg das Risiko das einer Gabriel verständigt sobald ich im Autositze.ich musste mir was einfallen lassen.
"Mr anderson besteht aber drauf das sie alle 3 mich begleiten .."
Ich schaute ihn an
"Zu meinem eigenen Schutz natürlich "
Ich 3 Nickten.
"Ich hole den Waagen" sagte der etwas jüngere Dominik glaub ich.
"Vielen dank"
"Vielleicht sollte ich kurz nach mr Anderson sehen ob wirklich alles ok ist "
"Neein! "
Sagte ich eine Spur zu barsch
"Gabriel verlangt nach absoluter Ruhe sie wollen doch nicht etwa ihren Job gefährden? "
Er blickte mich an und nickte ..
Wir gingen Raus ,schlossen die Tür, steigten in den Waagen. Der Waagen fuhr los.

Hätt ich gewusst, was auf mich wartet währ ich niemals in den Waagen eingestiegen


Du kannst dem Schicksal nicht EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt