Ich konnte es immernoch nicht fassen! Ich war auf einer Verdammten Yacht.
Dieser Mistkerl!Ich ging zur Kabinen Tür und versuchte sie zu öffnen.
Doch Fehlanzeige.
Sie ließ sich nicht Öffnen.
Shit.
Ich rüttelte weiter dran.
Die Tür war aus Starkem Metall.
keine Chance sie aufzukriegen."GABRIEL! MACH DIE TÜR AUF "
Schrie ich so laut ich kann.Die Ganze Verzweiflung,der Stress,alles kam in mir Hoch.
Und dann sah ich nur noch Wut.
Unglaubliche Wut auf ihn.
Gabriel!war es denn wirklich zu viel Verlangt ,wenn er mich einfach in Ruhe Ließ?
Ich kann und werde niemals Akzeptieren ..seine Frau zu sein.
Und schon Garnicht eine Auserwählte!
Wieso ich überhaupt? Meine Cousinen waren genau so Alt wie ich! Eine von ihnen hätte Gabriel heiraten können!
Aber nein ..
ICH MUSSTE ES TUN!
ICH!
Ich war doch erst 19! Ich will studieren gehen..meinen Führerschein machen ..Leute kennen lernen.
Doch stattdessen floh ich hier ..von einem Wahnsinnigen!Ich lief zur Tür und schlug mehr mals mit meinen Fuß dagegen.
Dann schrie ich.
Es reicht! Ich bin kein Tier das man Einsperren kann."GABRIEL WENN DU NICHT SOFORT DIE SCHEISS TÜR ÖFFNEST, DANN TRETT ICH SIE EIN UND HAU SIE DIR ÜBER DEM KOPF! "
Ich lauschte.Dann hörte ich Schwere Schritte.
Sie näherten sich der Tür.
Dann wurde die Tür aufgeschlossen.Ich Wisch zurück.
Ein Muskelbepackter Gorilla Der wirklich wirklich Gefährlich aussah Starrte mich durch seine Dunkle Sonnenbrille an."Und äh ..wie gehts s-o?
stotterte ich als ich sein Wütendes Gesicht sah.Blitzschnell war er bei mir und warf mich über die Schulter.
"HEY DAS DÜRFEN SIE GARNICHT HALLOOOOO ...LASS ..M.."
"Schnauze "
Murmelte er.Wow wie höflich
"Wo bringst du mich hin ..?"
Ich musste mir auf die Zunge beißen um ihn nicht zu beleidigen. ""Boss "
Murmelte erEr schleppte mich eine Treppe hoch.
Alles sah hier Luxuriös aus.
Als wir oben ankamen gab es 2 Zimmer.
Er führte mich zur Doppeltür und setze mich ab."Rein gehen "
Sagte er mit Eiskalter Stimme.Natürlich konnt ich meine Klappe nicht Halten.
"Wissen sie .."
Ich schaute auf sein Ausweis das er als Kette trug"..Mark, ich werde ihnen das Leben ziemlich ..."
Bevor ich Meinen Satz auch nur beenden konnte, schubste er mich in den Raum rein und schloss hinter mir die Tür.Ich Stolperte und fiel auf die Knie.
Mieser Bastard.Schritte näherten sich
Vor mir erschienen teuer aussehende Schuhe. Ich ließ meinen Blick weiter nach oben steigen.
Schwarze Hose wo sich wohlgeformte Beine abzeichneten ,schlanke Figur, Muskulöse Brust, weißes Hemd, Schöne Lippen, gerade Nase..
Und Strahlend Grüne Augen die mich musterten .Gabriel
Wir starrten uns an.
Er raggte vor mir .Ich kniend.
Langsam wollte ich aufstehen doch Gabriel schubste mich zurück und ich plumste auf meinem Hintern."Heeyy...!"
Sagte ich mit wütender Stimme."Behandelt man so eine Frau? "
Er lächelte ,und beugte sich vor.
"Du hast mehr Anzeigen am Hals als irgendwelche Kerle! "
Sagte er mit gefährlich Sanfter Stimme.
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...