24 Kapitel

9.3K 345 1
                                    

Ich ging die Treppe runter bog zum Flur ab und ging in mein Zimmer.
Wenn es wirklich stimmt was Gabriel gesagt hat, wenn ich mich wirklich weigere ihn zu heiraten dann ..dann ..
Ich holte zitternd Luft.
Und setze mich auf die Couch.
Ich sah meine Tasche liegen .
Lili!
Oh
Soll ich oder nicht
Ich müsste jetzt eigentlich ganz ungestört sein.
Ich nahm das handy und wählte die Nummer
Es klingelte 2 mal
"Hallo? "
Gott sei dank
"Lili ich Bins Mara "
"MARAA?! Warum warst du nicht im Flieger ich hab über 3 Stunden auf dich gewartet doch du bist einfach nicht erschienen.
Sagte sie mit trauriger Stimme
"Lili Gabriel es ist eine lange Geschichte "
"Pass auf ich bin in Spanien.."
Sie kreischte
"WAAAS?!
WIE KOMMST DU DEN DAHIN? "
"Gabriel er hatte alles geplant "
Meine stimme klang trocken.. traurig
"Wo bist du ..und seid ihr schon ..?"
"Nein! "
Unterbrach ich sie schnell
"Noch nicht,morgen haben wir ein Termin beim Standesamt ..'
Es sammelten sich tränen ..meine Stimme zittertr ..
""Kein wunder süße das er es in Spanien machen will ..dort gelten unsere Gesetze nicht und noch so nebenbei braucht man die Einverständnis Erklärung der Eltern nicht! "
"W-was? "
"Mara ..soll ich meine Mutter kontaktieren?
Fragte sie mich sanft
Lilis Mutter arbeitet in LAPD in Los Angeles ..sie ist dort hochangestellt ..Sie denkt bis heute ,Das Lili und ich Um die Staaten ziehen Weils uns Spaß macht ..erzählt haben wir es ihr nie. Erstens hätte es nicht auf dauer geholfen und 2 würde es die Ganze Sachr nur Komplizierter machen .
"Lili ich mag deine mum wirklich aber nein ..wie du schon gesagt hast ..hier gelten andere Gesetze "
Sagte ich niedergeschlagen
"Ich schick dir trotzdem ihre Nummer Sicherheitshalber "
Sagte sie bestimmt
Eine Stille herrschte
"Er will die Hochzeit drüben machen "
Brach ich die Stille
"Gut "
Sagte sie sicher
"Er weiß nicht Bescheid von meiner mum oder mich? Oder?
Lili kommt an Sachen ran von dennen Polizisten nur träumen können.
"Nein Aller höchstens deinen Namen wegen den anrufen .."
"Sehr gut ..Pass auf Mara kannst du versuchen zu fragen ob ich,also wenn du wieder in den Staaten bist versuchen ob eine Freundin die lezten tagen vor deiner Hochzeit bei dir übernachten darf?dann kannst du mich perfekt reinschleusen "
Ich war verwirrt
"Einschleusen wieso? Du kannst dich ganz normal als meine bes .."
"Geht nicht süße ..seine Gorillas würden mich wieder erkennen ..wenn du wüsstest wze viele da waren. "
Logisch
"Müsste ich hinbekommrn,gib dich einfach als meine Cousine Viktoria aus "
"Die Viktoria die mit ihren Freund nach Australien durchgebrannz ist? "
"Ja genau die ..aber lili ..
was genau willst du überhaupt damit bezwecken?
"Naa ..Ich bring dir deine Geschenke "sagte sie Verschwörerisch und ich lächelte leicht
Als ich schritte hörte Sagzr ich schnell
"Lili ich muss auflegen rufe dich morgen nochmal an bis dahin versuch ich alles hab dich lieb "
Sie sagte schnell
"Ich dich auch und Pass auf dich auf"
Bevor ich auflegte und das handy in meine Tasche schmiss.
Dann sprang ich aufs bett und tat so als würd ich gelangweilt die Decke anstarren.

Du kannst dem Schicksal nicht EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt