21 Kapitel

9.6K 360 6
                                    

Das ist doch nicht deren ernst!
Sagte ich mir zum gefühlten 100 male.
Ich hatte geduscht und mir eine Helle Jeans mit einer Weißen Bluse angezogen dazu eine Jeansjacke passend.Jetzt stand ich vor Dem Fenster und verwarf einen Fluchtplan nach den Anderen.
Meine Haare ließ ich zum trocknen auf.
Aufeinmal hörte ich ein Motorgeräusch.
Ich sah aus den Fenster,
Gabriel fuhr grad aus der Garage mit einem Dunklen Ferrari.
Ich lächelte, wenn er nicht hier ist ..dann kann ich mich besser von hier wegstehlen.
Wenn ich aber mitgehe zum Einkaufen habe ich auch ganz gute Möglichkeiten.
Das ist aber wirklich meine letzte Chance ..

Jemand klopfte an die Tür .

Und jetzt saß ich hier in einer schwarzen Limousine, neben mir Lorielle und gegenüber Lilane
Okey Mara du brauchst einen Plan.Leider sind 3 Sicherheitsmänner mitgegangen ..das heißt das es schwierig wird.
"Was suchst du eigentlich für ein Hochzeitskleid? "
Erklang lilans stimme.
Ist das ihr ernst?
"Wissen sie, Mrs Anderson..."
Das Mrs betonte ich extra.
"..ich kann Ziemlich peinlich werden ..wenn Sie also die Güte hätten ,mich zum nächsten Flughafen zubringen ..wär ich dir sehr Verbunden. "
Sie und Lorielle warfen sich Ein Blick zu.
"Liebes..mach es uns doch nicht so Schwer ..wir suchen dir ein paar schöne Kleider aus ..und machen uns einen Schönen Tag "
Die Frau war doch unglaublich ,sie ignoriert einfach meine Wünsche das Was ich will.
Ich nickte
"W-wann ist eigentlich die Hochzeit? "
Ein kurzes Lächeln lag auf Lilanes Lippen als sie Sprach"
Morgen ist der Standesamt Termin ..wir haben doch einen Bekommen das heißt ihr werdet hier getraut ..die Hochzeit werdet ihr in Amerika machen ..es wird ein Tolles fest glaub mir ..."
Shit
oh maaan aber warte mal ,ich bin 17 sie dürfen mich ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern okey Mutter garnet trauen lassen.
Ich lächelte
"Nur leider dürfen sie das nicht ich bin 17! "
Sie schaute mich an und lachte
mein lächeln verblasste sofort
"Mach dir keine Hoffnung ..wir sind in Spanien "
Und damit verschwand meine Hoffnung nicht das es das erste mal wäre.
"Außerdem wird an deiner Hochzeit deine Ganze Familie da sein "
Und genau deshalb hab ich mich von meiner Familie abgewandt ..
Sie haben mich einfach vergeben ohne es mir zu sagen! An einem Mann den ich nicht mal gekannt hab. Hätte ich es nicht von alleine herausgefunden ..wär ich schon heute ...
"Sie waren sehr glücklich als sie von euch höhrten..immerhin hat sich mein Sohn viel Zeit gelassen. "
"Ihr Sohn kann mich mal "
Verzweiflung kam in mir Hoch
Lorielle unterdrückte ein Lachen und lilane sah mich tadelnd an.
"Diese Wörter möchte ich nicht mehr hören hast du mich verstanden? So benimmt sich nicht die Zukünftige Frau von Gabriel anderson! "
Und damit war das Gespräch zuende. War mir recht so.

Wir gingen von einem Laden zum anderen ..schon seit Mehreren Stunden ..wir hatten ein Hochzeitskleid gefunden es war Hübsch ..die Ärmel waren in Spitze gehalten .. das Kleid war bis zur Teile eng angelegt ..von der Teile abwärts bauschte es sich.
Ich hatte protestiert ..doch letztlich war es lilane egal.
Mein Verlobungskleid war Rot und Bis knapp über meinen Knien ..es Wurde von einer Roten Schleife Gehalten.
Aufeinmal sah ich ein Internetcafe
Mir kam eine Idee.
Ich zeigte aufs Internetcafe und sagte
'Ich muss kurz telefonieren mit meiner Mutter ..ihr wisst schon ..Hochzeit und alles "
Lüge! mit meiner Mutter hatte ich seit knapp 2 Jahren nicht gesprochen ..ich hatte immer das gefühl das sie Gabriel gesteckt hatte wo ich war deshalb brach ich den Kontakt ab.
"Liebes du kannst auch bei uns anr .. "
Ich unterbrach sie schnell
"Jaa aber es ist ecvt wichtig ich muss jetzt reden! "
"Ja ja ok rewen und Maiik werden dich begleiten "
Ich Nickte ,Diskussion hätte sowieso nicht viel Gebracht
Ich ging rein ..zum Glück hielten die Gorillas Abstand, ich schaute nervös zurück.
Wenn das rauskam was ich hier machen will ...
Ein Mann in Mittleren Alter Sprach mich an als ich an der Theke ankam.
"Buenos Dias "
Oh oh bitte nicht
Er sah mich an und verstand
"I can speak Englisch too "
Ich atmete Erleichtert auf und beugte mich über die Theke.
Ganz leise Sprach ich.
"I need a mobile phone "
"Yes what For mobile phone? "
Antwortete er
"That is dont care "
Er Nickze gab mir ein Handy, ich steckte es in die Tasche und bezahlte dann ging ich raus.
"Und was sagte deine Mutter? "
Fragte mich sofort Lorielle
"Ich äh naja der Typ meinte das er nicht nach Amerika Telefoniert
Waas?!ich kann hakt nicht immer gut Improvisieren .
Sie kauften mir das zum Glück ab ..die Limousine kam und wir stiegen ein.

Heyyyy
omg fast 100 reader!
wisst ihr wie ich mich freue!
:D
Danke Danke Danke

Du kannst dem Schicksal nicht EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt