13 Kapitel

10.1K 404 2
                                    

Das war mit Abstand die Schlimmste 1 stündige Fahrt die ich  jemals hatte ..mein Herz hätte eigentlich aufgehört zuschlagen ..wenn man bedenkt was für herzrasen ich die Ganze Zeit hatte.
Die ganze zeit befürchtete ich das gleich das Handy von einen der Sicherheitsmänner läutete und Gabriel dran war.
Doch es blieb still .
Gegen über von mir saßen ryan und Dominik .Der andere der Fahrer hieß matt.
Als wir endlich am Flughafen ankamen,atmete ich erleichtert Auf natürlich nur in meinen Gedanken sonst wär es zu auffällig.
"Sollen wir sie noch rein Begleiten? "
Ich sah auf meine Handy Uhr 08:34 das Flugzeug würde um 09:15 starten ..so hatte ich eine knappe halbe Stunde. .um ein- zuchecken. Lili hat sich um die Resavierung gekümmert.
Ich lächelte Dominik an ..
"Nein danke ab hier komme ich allein zurecht "
Sie nickten
"Kommen sie gut an miss "
Ich bedanktr mich und schloss die Tür.Dabei sah ich noch wie ryan ein böses Grinsen unterdrückte ..
Komisch..wirklich ..warum sollte er grinsen? .. aber eigentlich kanns mir egal sein.
Ich lief zum Flughafen rein ..er war wie erwartet voll ..ich suchte nach meinen Flug in den Anzeigemonitoren ..ahjaaa hier ..new York ..Nummer 244
Ich suchte nach dem Schalter und fand ihn, ich musste nicht lang warten
Eine Blondine im Mittleren alter lächelte mich an.
"Hallo ihr Ticket bitte "
"Ich habe gebucht ..Amanda Clarson .."
"Ihren Ausweis und Pass bitte "
Ich gab ihn ihr
jep das war mein Derzeitiger Fake Name
Nachdem die Blondine was im Computer eingegeben hat, lächelte sie mich an .".ahja hier haben wir sie ja ..ihr Flugzeug geht in 20 Minuten los "..sie gab mir meine Papiere zurück und wünschte mir einen Guten Flug.

Mein Herz beruhigte sich ,wegen falschen papieren festgenommen zuwerden brauchte ich jetzt echt nicht.
Ich setze mich in den Warteraum .Durch das paronama Fenster sah ich mein Flugzeug ..wo schon Leute aus der Ersten klasse einstiegen.
Ich verdrehte meine Augen
Ein klingeln ging durch den Warteraum ,eine Computer stimme erklang
Ich schaute auf
"Alle Passagiere die nach JFK new York fliegen können jetzt in das Flugzeug steigen.
Ich stand auf und nach kurzer zeit Saß ich auf meinen Platz die letzrn Passagiere ..verstauten noch ihr Gepäck. Als aufeinmal eine Durchsage durch die Kabine kam
Eine Durchsage die alles änderte
"Ich bitte die Passagierin miss Amanda Clarson bitte nach vorne.
Ein paar Passagiere sahem mich komisch an.
Shit! Sie haben mich erwischt war mein erster Gedanke...trotzdem ließ ich mir nicht anmerken und ging nach vorne zur Stewardess.
Sie war braunhaarig ,jung, und man sah ihr an, das wenn Was passieren würde sie die erste wär die aus den Flugzeug sprang.
Ich blickte sie an
"Gibts irgendein Problem? "
Sie schaute mich an ..blickte aber weg ..erst jetzt bemerkte ich wie nervös sie war.
"Miss es tut mir Leid aber leider sitzen sie im Falschen Flugzeug "
Ich wurde blass, will die brünette mich eigentlich verarschen?!Sowas passiert kann nicht passieren!
"I-ich verstehe nicht ..wie kann ich im Falschen Flieger sitzen. .das Flugzeug geht nach new York genau dort wo ich hinmöchte."
Sie wurde wieder nervös
Was wird hier gespielt?
"Miss meine Kollegin wird sie jetzt zum richtigen Flugzeug bringen "
Sie winkte einer Zierlichen Frau mit Plantinblondem Haar zu.
Die Frau trug eine Neon gelbe weste worauf Sectuaty steht.
Ich schluchkte
"Muss das wirklich sein...ich mein letztlich ist es doch ega .."
Die Flugbegleiterin unterbrach mich
"Miss ich bitte sie um Verständnis " und damit ließ sie mich einfach  stehen.
Das gibts doch nicht!
Die secruaty Frau blickte mich etwas arrogant an und machte mir ein Zeichen das ich ihr folgen soll.
Klar und wenn du mit den Fingern Schnippst mach ich ne Rolle hätt ich am liebsten gesagt verbiss es mir aber.
Sie Führte mich durch Den Flughafen ..zu einem Anderen Terminal. Ich hab ja schon wirklich wirklich viele Terminals gesehen aber das ist mir neu .Selbst die Wände waren anderns gestaltet.
Sie führte mich in einen Warteraum...durch das Paronama Fenster sah ich ein Flugzeug ein Recht kleines aber najaa hauptsache ich komm nachhause.
Blondi zeigte auf eine Tür ..worauf ein Flugzeug Tunnel folgte.
"Gehen sie dadurch ..sie brauchen nichts zuzeigen."
War sie etwa nervös?
Ich nickte und machte mich auf den Weg
In meinen Magen hatte ich irgendwie ein Komisches Gefühl ..
Ich ging durch ..eine Stewardess ..die wirklich sehr gut angezogen war lächelte mich an und begrüßte mich
"Hola Willkommen suchen sie sich doch bitte einen platz aus und genießen sie den Flug.
Was hat sie Grad gesagt? "Hola "
Das gefühl in meinen Magen verschlechterte sich.
Ich lächelte leicht und ging an ihr vorbei ..ich hörte wie sich die Flugzeugtür schloss.
Ich ging in die Mitte des Flugzeugs und erstarrte es war ein sehr luxushaftes Flugzeug ...
Ich blieb stehen und mein Herz begann zu rasen
Ich war die einzigste Passagierin .
Hinter mir spürte ich eine Bewegung eine Arm Umschlang meine Hüfte und ich wurde an eine Harte Brust gedrückt.
Warmer Atem strich über meinem Hals ..und eine Männliche Stimme die mir Gänsehaut bereitete ..flüstert mir ins Ohr
"Du wirst mir nie entfliehen können meine Schöne "
Bevor alles Schwarz wurde



Du kannst dem Schicksal nicht EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt