Als wir an der Villa ankamen, machte uns ein Butler die Tür auf, ein Typ in uniform nahm meine Tüten und brachte sie wahrscheinlich in mein Zimmer.
Lilane und Lorielle gingen ins Wohnzimmer und ich ging die Treppen hoch.
Ich hatte garkeine Lust, in mein Zimmer zugehen deshalb ging ich noch eine Etage hoch.
Insgesamt gab es 4
Der Flur war genauso modern wie die anderen, Ein Dicker teppisch lag .Auf den Boden an den Wänden waren Familien Fotos ,fotos von Städten ..
Doch das interresierte mich Herzlich wenig, das Haus war Still nur unten höhrte man Geräusche.
Ich überlegte
Langsam ging mir die Zeit davon, ich würde morgen getraut werden ..ich muss mich einfach an meinen Plan halten ..was anderes blieb mir Einfach nicht übrig
Ich blieb an einer Tür stehen
Wo führt die hin?
Der Flur hatte insgesamt 6 Türen ...aber diese Tür stach besonders auf ..sie war aus dunkel Holz nicht so wie die anderen Türen.
Ich rüttelte am Türgriff
Mara kannst du es nicht einfach lassen?!
Die Tür ging auf und es war ein Arbeitszimmer.
Ein wirklich sehr großes Arbeitszimmer ..vor Dem Paronama Fenster das eine beeindruckende Aussicht aufs Meer hatte stand ein Schreibtisch mit einen Großen Rollstuhl.
Neben dran war eine Komode worauf Gläser Standen ..links vom Schreibtisch war eine Schwarze Couvh Garnitur ..
Die Komplette wand schmückte eine Langes Bücherregal.
Die anderen Wände waren mit
Urkunden und Diplomen geschmückt.
Mein Blick ging Zum Laptop auf dem Schreibtisch der Wirklich teuer aussah.
Soll ich oder nicht?
Ich blickte noch einmal Zum Flur.
Dann ging ich rein und schloss die Tür.
Gabriel hab ich selber heute morgen wegfahren gesehen ..
Ich ging zum Schreibtisch und setze mich dabei startete ich den Laptop.
In der Zwischenzeit sah ich mir die Schubladen an ..ich zog eine auf und Papier und Stifte kamen zum Vorschein ..ich öffnete die Nächste und Ordner worauf Rechnung stand waren aufgestapelt.
Ich versuchte die Letzte doch die War abgesperrt.
Mist
Moment mal lilis ex hat uns doch mal unsere Haustür aufgeknackz als wir uns ausversehen ausgesperrz hatten .Das war reines Glück, ansonsten würde es Teuer geworden sein.
Ich versuchte mich zu erinnern was er getan hatte.
Ich weiß noch wie Aufmerksam ich dabei zugeguckt hatte.
Ich erinnerte mich
Yaaaah
"Jetzt brauch ich nur was .."
Ich fand es eine büroklammer
Ich verbog sie, so wie ich sie Wollte und begann an dem Schloss fummeln nach einer Gefühlten Ewigkeit sprang es auf.
Puh bei ihm sah es leichter aus.
Ich rollte die Schublade Auf und mehrere dunkle Mappen erschienen mir.
Ich fing sie an zu durchsuchen
einen Grund muss es ja haben das Die Schublade verschlossen war.
Mein Herz blieb stehen
Auf einer mappe stand MEIN NAME!
Ich riss meine Augen auf und schlug sie auf.
Sofort sprangen mir Fotos ins Auge meine Fotos!
Ich nahm sie zitternt in die Hand
Omg passiert das Graf wirklich?
Hier ein Foto als ich 15 geworden war, hier eins als ich Eisessen mit meiner Mutter war ..hier eins als ich kurt vor meinen 16 Geburtstag meinen Abschluss hatte.
Dieser Stalker!
Und das Schlimmste eine liste von meinen Ganzen Adressen wo ich gewohnt hatte.
nach Reihen folge gelistet!
ich hielt mir meine Hand vor dem Mund um nicht zu schreien.
Er wusste es die Ganze Zeit, er hat mich ausspiorbieren lassen ..
Mir meine Freiheit genommen ich war doch noch ein Kind!
Ich horschte auf als ich Schwere Schritte und und..Gabriels stimme wahrnahm.
Oh Gott Blitz schnell steckte ich die Mappe zurück und schloss die Schublade, den Laptop klappte ich zu und sprang zu Couch Garnitur.
Ich versteckte mich hinter einer Couch.
Gabriel stieß die Tür auf und schloss sie Hinter sich.
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...