*Regulus*
Danach wurde ich bei jeder Kleinigkeit bestraft oder angeschrien. Einmal sprach mein Vater schlecht über meinen Bruder und anstatt meinen Mund zu halten sagte ich ihm das dies, was er sagte, nicht stimmte und er nicht so über meinen Bruder sprechen sollte. Danach konnte ich mich nur an den Schmerz meines durch seine Hand gebrochenen Arm erinnern und an Mutters Stimme die ihm Einhalt Gebot als er mich weiterhin schlug. Danach waren sämtliche Gespräche über meinen Bruder oder gar sein Name verboten. So verbrachte ich den Rest meines Lebens in Schweigen. Ich erlernte mir aber dadurch viele Sachen. Zum Beispiel Schach, Sprachen, Reiten und Kämpfen. Sei es Nahkampf oder Schwertkampf. Ich war gut. Sehr gut sogar. Aber dies beeindruckte meine Eltern nicht. Höchstens das ich durch das Sprachen lernen nun mit vielen Leiten reden konnte, um Geschäfte und Deals zu schließen. Sie freute es jedes Mal. Mich machte es aber so krank, dass ich mich jedes Mal danach übergab. Und diese elendslangen Kutschenfahrten machten es keinen Deut besser. Wie gerne würde ich jetzt reiten oder durch die Wälder spazieren. Frei und ohne jegliche Sorgen. Meine Mutter beobachtete mich aus dem Augenwinkel. Sie wusste an was ich gerade dachte und sie war nicht gerade sehr erpicht darauf. Ich verdrehte innerlich die Augen. Was machte sie sich solche Sorgen? Ich war hier und ich würde kaum etwas anstellen. Nicht wenn ich wusste, was die Konsequenzen dann wären. Mit einem tiefen "Ho" und Zügelziehen brachte unser Kutscher die Pferde zum Stehen. Sobald die heiße Mittagssonne mein Haar berührte, atmete ich erleichtert aus. Leicht bereute ich es für einen Moment. Es stank nach Fisch und die sanfte salzige Meeresprise. Beides zusammen keine gute Mischung. Ich richtete meinen kurzen Schultermantel. Der viel zu warm für diese Jahreszeit war doch meine Mutter sagte das wir Reichen uns so kleideten. Damit jeder sah, welcher Stand wir waren. Tja das sahen sie so oder so, auch ohne dem ganzen Protz. Manche Männer und Frauen hatten die Ärmel oder Hosenbeine hochgekrempelt und liefen sogar Barfuß auf den Stegen und Schiffen herum die schwankend an den Dox ankerten. Es gab sogar manche Männer, die ohne Hemd und nur mit Hose herumliefen, weil es so heiß war. Und dann kamen meine Eltern und ich. Von oben bis unten zugeschnürt und in teuersten und dunkelsten Stoffen die es nur gab. Gott was würde ich dafür geben auch solche Leinenhemden oder Stoffhosen zu tragen. Mit lockeren Stiefeln oder gar Barfuß. Aber ein Wort von meiner Vorstellung und Mutter würde mich Maßregeln. Und zwar nicht auf die feine englische Art wie es so manche jedenfalls von ihr dachten. Sie war eine Meisterin im Täuschen. Ich würde ungern ein paar Beispiele nennen. Aber es gab einige. Sogar sehr viele, um genau zu sein. Ich raufte mir durch mein Haar und richtete den Hut. Schon jetzt hatte ich keine Lust mehr auf diese Reise, auch wenn es hieß das ich ohne Eltern reisen würde da diese fanden das es an der Zeit war mich alleine loszuschicken. Meine Eltern sprachen mit einem Captain eines großen Schiffes, was nur so von Reichtum protzte. Goldene Statuen an der Spitze des Schiffes und kleine Engel die an den Seiten des Schiffes angebracht waren. Dunkles Blau, was für den Hohen und noblen Stand gedacht war, wurde als dicke Schicht auf das riesige Schiff aufgemalt. Eine gold geschwungene Schrift nannte den Namen des Schiffes. "Santa Coloma" die Mutter aller Handelsschiffe und das Teuerste. Meine Absätze an den Schuhen klackerten laut auf den Planken als wir uns aufs Schiff begaben. Mein Vater nickte mir nur kurz zu und verließ es gleich darauf wieder.
*Hi meine lieben Leser und Leserinnen. Ich bin erst ganz neu auf Wattpad und entschuldige mich erst mal im Vorhinein falls ich irgendwelche Fehler im Text oder in den noch folgenden Texten mache. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ich kann euch damit eine Freude bereiten. Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem und dem nächsten Kapitel. ;)
DU LIEST GERADE
King of the sea
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den jungen Lord Regulus Black und den berüchtigten Piraten Captain James Potter. Eine verbotene Romanze und ein überraschendes Wiedersehen zwischen den Black Brüdern Regulus und seinem Bruder Sirius. Wird Regulus sich...