Chapter 19

157 9 13
                                    

*James*

Es war noch finstere Nacht als ich aufwachte und kurz neben mich sah. Regulus lag mit dem Rücken zu mir gedreht und schlief. Lächelnd betrachtete ich meinen Liebhaber der friedlich neben mir schlummerte und nicht mitbekam, wir ich leise aufstand und ihn wieder zudeckte.

Vorsichtig trat ich aus dem Zelt und versuchte so wenig Geräusche wie möglich zu machen. Ihn jetzt aufzuwecken wäre unnötig. Vor allem wegen der letzten Geschehnisse brauchte Regulus seinen Schlaf mehr als alles andere.

Eine sanfte Brise wehte durch die Palmenblätter und zerstrubbelte mein Haar. Das Meeresrauschen war wie Musik in meinen Ohren und ich entschied mich kurzerhand für ein paar Minuten ins Wasser zu gehen.

Vielleicht konnte ich so wieder schneller einschlafen. Für einen Moment sah ich zurück zum Zelt, wo Regulus Körper zusehen, war und dessen Brustkorb sich leicht hob und senkte. Beim Wasser angekommen entkleidete ich mich und warf meine Hose achtlos in den Sand.

Im Wasser zog ich dann für eine Weile meine Runden, bevor ich wieder zurück ans Ufer schwamm und mir meine Hose schnappte und sie wieder überstreifte.

Ein leises Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit. Ich sah mich um. Was war das gerade? Etwa wieder einer meiner Leute der einen weiteren Rundgang machte? Ich hatte ihm doch bereits gesagt das es für heute genug sei.

Genervt strich ich mein  nasses Haar nach hinten und kehrte zum Zelt zurück nur um mir schnell mein Schwert zu holen und wieder raus zu schleichen.

Regulus murrte kurz als ich das Schwert unter meinem Kissen hervorholte. Jedoch blieb er zu meinem Glück liegen und erwachte nicht. Puh. So schnell und leise wie ich konnte wanderte ich zur Stelle zurück, wo ich das Geräuscht gehört hatte. Nichts.

Vielleicht eine Einbildung? Doch dann...Da! Wieder dieses seltsame Geräusch. Ich konnte nicht genau beschreiben um was es handelte, doch aus meinerbleider angeeigneten Piratenneugierde schritt ich langsam mit gezogenem Schwert in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war.

Jäh näher ich kam desto besser hörte ich was vor sich ging. Ich erstarrte und blieb wie angewurzelt stehen. Was zum...? Ich schüttelte meinen Kopf und trat hinter den anderen verzweigten Palmen hervor. Erschrocken stoben die zwei Personen auseinander. Ich trat näher und erkannte nun um wen es sich handelte.

"Remus?"

Ein nervöses Lachen kam von ihm.

"Hey James. Was machst du hier? ...Noch so spät meine ich."

Ich blinzelte.  Was ich hier machte? Was zum Piratenhut tat er hier mitten in der Nacht?! Ich räusperte mich.

"Ich hab kurz ein paar Runden im Wasser gezogen als ich etwas gehört habe. Die bessere Frage jedoch ist was du hier so spät machst, und wer ist die Person bei dir?"

Im dunklen konnte ich sein Gesicht nicht so gut erkennen dennoch hätte ich schwören können eine leichte Röte auf seinen Wangen zu erkennen. Aha. Interessant. 

"Also ich…Ähm…ich."

"Spar dir das Gestotter Moony ich mach das schon.", kam es von der anderen Person.

"Sirius? Was machts du hier?"

"Blumen pflücken und ein Haarkranz für meine Großmutter flechten."

Hm?

"Mein Gott James! Ich und Remus haben es dort drüben hinter den Felsen getrieben! Was denkst du denn?"

Blinzelnd sagte ich kurz kein Wort.

"Ihr…? Warte was! Ihr seid jetzt wieder zusammen? Warum weiß ich nichts davon?! Remus als dein bester Freund hättest du es mir doch sagen sollen!"

Remus kratzte sich am Hinterkopf.

King of the seaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt