*Regulus*
Wir waren mit dem letzten Name auf Sirius erster Liste fertig und kehrten zum Schiff zurück als Remus und James uns zur Seite zogen. Ohoh. Nicht gut.
Sirius und ich sahen uns an.Wir saßen nun schon seit zwanzig Minuten in James Kajüte vor seinem Tisch und keiner der anderen beiden hatte etwas gesagt. Remus sah uns nur abwartend an während James Blick auf mir ruhte und ich spüren konnte das er mehr als nur pisst war das ich ihn seit Tagen ignorierte.
Naja, es war nicht mal richtig ignorieren. Wir zwei hatten einfach nur viel zu tun. Das hieß doch nicht gleich das ich ihn ignorierte. Ich presste meine Lippen zusammen und sah auf die Tischkante vor mir, als wäre es das interessanteste, was ich jäh gesehen hatte.
Sirius wich einfach den Blicken der anderen Beiden aus und versuchte nicht in die Augen seines Geliebten zu blicken. Tja ich versuchte mein bestes dies nicht zu tun da ich wusste das, sobald ich James in seine Augen sah alles sagen würde und er wär dann mehr als sauer auf mich.
"Und?"
James war schließlich der erste der die Stille brach.
"Habt ihr uns irgendetwas zu sagen?"
"Nope", sagte mein Bruder einfach geradeaus und konzentrierte sich auf seine Fingernägel.
"Nichts interessantes zu erzählen? Zum Beispiel was ihr die letzten Male so getrieben habt, jedes Mal wenn wir bei einem Haven anlegten?"
"Mmh Nope. Nichts.", gab Siri von sich und hustete gespielt und lugte zu mir.Oh, das war wohl nun mein Moment.
"Wir sind bloß herumgewandert und haben uns die Stadt angeschaut und ihr hatten viel zu tun also haben wir es einfach alleine getan. Nichts Besonderes dabei gewesen."
Ich sagte es so unschuldig wie ich es bloß konnte und wich dennoch James und Remus Blicken aus. James erhob sich und stützte sich mit seinen Händen auf der Tischplatte ab und beugte sich zu mir.Nun musste ich ihn ansehen. Und verdammt ich hatte dabei einen großen Fehler begangen. Er hob mein Kinn an und beugte sich so nah zu mir das unsere Lippen sich beinahe streiften.
Er wusste das ich etwas verbarg aber Sirius Fuß der unauffällig auf meinen stieg brachte mich ins hier und jetzt zurück. Er schüttelte leicht seinen Kopf, sodass James und Remus es nicht bemerkten und formte mit den Lippen lieber nichts zu sagen und ruhe zu bewahren.
Einfacher gesagt als getan. Als James meine Lippen küsste und dann meine Wange sanft streichelte schmolz ich fast unter seiner Berührung. Etwas fiel und James sah kurz weg. Sirius zwickte mich und zischte leise das ich mich zusammenreisen musste wenn wir den Plan voranbringen wollten.
Ich nickte rieb mir aber die schmerzende Stelle. James sah fragend zwischen mir und Sirius hinterher, doch dieser versteckte sein hinterhältiges grinsen hinter hervorgehaltener Hand und tat so, als müsste er niesen.
"Warum wollt ihr uns nicht erzählen, was ihr so die ganzen Tage getan habt?"
Sirius sah zur Decke.
"Vielleicht weil wir einfach nichts spanendes taten? Wir haben uns wie bereits gesagt die Stadt angeschaut und sind einfach herumgeschlendert, um die Zeit zu vertreiben."
Ich sah das die zwei uns keines unserer Wörter abkauften dennoch hielt ich mich an Sirius und sobald wir "Entlassen" waren, liefen wir wieder zurück an Deck und verschanzten uns in eine Ecke.Erleichtert ließ ich die Luft entweichen und lehnte mich gegen die Reling. Sirius verdrehte nur die Augen und biss in seinen Apfel.
"Dank dir hätten sie uns beinahe erwischt kleiner Bruder. Dabei war es ja deine Idee."
"Ich weiß."
"Mir gefällt es nicht Remus anzulügen, aber wenn wir es schon tun, dachte ich das wenigstens du einen klaren Kopf bewahrst und nicht weiche Knie bei zwei hübschen Augen und einem Kuss auf die Lippen, bekommst."
Ein Blick meinerseits aus und Sirius verstummte. Ich wusste das ich beinahe etwas ausgeplaudert hätte, aber er musste mir es ja nicht so direkt ins Gesicht klatschen.
DU LIEST GERADE
King of the sea
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den jungen Lord Regulus Black und den berüchtigten Piraten Captain James Potter. Eine verbotene Romanze und ein überraschendes Wiedersehen zwischen den Black Brüdern Regulus und seinem Bruder Sirius. Wird Regulus sich...