Chapter 16

191 15 4
                                    

*Regulus*

Es waren bereits drei Wochen vergangen. Wir hatten bereits die Inseln vor einem Tag erreicht von denen James und Remus gesprochen hatten. Sirius lag mit allen vieren von sich gestreckt neben mir im Sand und genoss die Sonne.

James und seine Leute waren damit beschäftigt die Schäden des Schiffes von ihrem letzten Kampf zu reparieren und werkten bereits den ganzen Tag daran. Ich hatte Remus geholfen etwas Früchte und Trinkwasser führ die Crew zu finden, während diese in der prallen Sonne arbeiteten.
Sirius war auf Erkundungstour gegangen und kam kurze Zeit später zurück, um uns Bericht zu erstatten.

"Aaaaah! Wann sind die endlich fertig? Ich bin hungrig!", jammerte mein großer Bruder und warf sich theatralisch seine Hand gegen die Stirn.

Ich rollte mit den Augen und warf meinen Stiefel auf ihn. Er jaulte auf und sah mich anklagend an. Schulterzuckend sah ich zurück aufs Meer. Türkises Wasser soweit das Auge reichte.

"Wenn du unbedingt was zu essen willst zieh deine Schuhe aus nimm dir einen Speer und schieß  dir einen Fisch. Den kannst du dann nach Herzensgüte anbraten und essen.", sagte ich sarkastisch. "Oder anbrennen lassen. Kommt auf deine Kochkünste an Bruderherz."

Über meinen Kommentar sagte er nichts sondern antwortete nur mit einem leisen grummeln, ehe er aufstand, um erneut eine Runde zu drehen. Ich sah zu der Crew.

Beinahe wäre mir meine Kinnlade runtergefallen. James freaking Potter nur in seinen Hosen und offenem Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln präsentierte mir gerade wie auf dem Servierteller seine gebräunte Haut und muskulösen Arme und Bauchmuskeln.

Ich möchte ja nichts verneinen, ich starrte. Und das nicht gerade unauffällig. Wenn ich jedoch noch länger hinsah, würde ich vermutlich schon fast wie Sirius bei Remus anfangen zu sabbern. Igitt. Schnell wandte ich mich ab  konnte aber James Lachen und das seiner Leute von weitem hören.

Ich spürte wie mir plötzlich noch heißer wurde und ich vor Scham den Kopf zwischen die Knie zog und so eine Weile verharrte, bis mich eine Hand an der Schulter berührte.

"Was ist los Love?"

James ging zu mir in die Hocke und betrachtete mein Gesicht. Ich schluckte hörbar. Auch wenn er mir gerade zu nah war und er nach Schweiß stank, konnte ich mir nicht verkneifen zu denken, wie heiß er gerade aussah.

Seine dunklen leicht gelockten Haare fielen ihm in sein Gesicht und seine braunen Augen. Ich bemerkte, wie ich wieder starrte und konzentrierte mich stattdessen aufs Schiff. Wow. Sie waren weit gekommen.

"Love?"

Fragend drehte James meinen  Kopf zu sich und strich sanft mit einem Finger über meine Lippen.

"Alles in Ordung. Ich...war nur etwas in Gedanken versunken."

Er lächelte.

"Das habe ich gemerkt."

Er seufzte und ließ sich mit einem zufriedenen Grunzen in den Sand fallen. Mit Mühe wiederstand ich dem Drang zu ihm zu sehen. Zu seinem neben mir im Sand liegenden Körper. Halb bekleidet.

Ich schluckte. James wusste genau, was er mir in dem Moment antat. Wie er mich mit seiner bloßen Anwesenheit folterte und mich in den Wahnsinn trieb.

Sein leises Lachen war Antwort genug. Ich boxte ihm spielerisch in die Seite woraufhin er gespielt vor Schmerz aufstöhnte und mich ebenfalls attackierte. Dies ging solange bis wir beide uns im Sand rollend voneinander lösten.

Außer Atem merkte ich gar nicht wie James seine Hand meine Hüfte entlang nach oben strich und sie dabei unter mein Hemd schob. Ich quikte überrascht auf und setzte mich ruckartig auf.

Grinsend hob James seine Augenbrauen und erwartete schon fast wieder attackiert zu werde, doch stattdessen zog ich ihn an seinem offenen Hemd zu mir und küsste ihn.

Hinter James konnte ich aus weiter Ferne zustimmendes Jubeln der Crew Leute hören. James schmunzelte gegen meine Lippen und vertiefte den Kuss. Seine Hand fuhr wieder meine Tallie entlang nach oben und betastete meine Haut.

Ich bekam eine Gänsehaut und stoppte seine Hand, bevor er noch weiter ging. Ich war noch nicht bereit für Das. Einen kurzen Augenblick wirkte er enttäuscht verstand jedoch dann und zog seine Hand weg. Grinsend stahl er sich jedoch, bevor er wieder zu seinen Leuten ging, einen letzten Kuss von mir und eilte davon.

Die Sonne neigte sich langsam Richtung Wasser und die Abenddämmerung brach ein. Alle halfen beim Zelte aufbauen und Feuer machen. Nächte waren meist kälter als die Tage, weshalb ein Teil der Crew warme dünne Decken brachte, die uns beim Feuer warmhielten.

Ich kam gerade vom Waschen zurück (man weiß ja nie, wann man die nächste Möglichkeit hat) als eine Hand mich packte und zu sich runterzog. Überrascht sah ich zu James der mich nur an den Hüften packte und auf seinen Schoß setzte.

Anerkennendes Pfeifen kam von den Leuten links um uns herum und ich versteckte errötet meinen Kopf in James offenen Hemd. Seine Finger strichen durch mein Haar und fingen an mit einer Locke von mir zu spielen.

"Schüchtern Love?"

Ich nickte nur und vergrub meinen Kopf tiefer in dem Stoff. James lachte nur und küsste meinen Haaransatz, ehe er sich kurz nach links streckte und etwas in die Hand nahm und mir reichte.

Eine Rumflasche. War ja klar. Ich starrte für einen Moment darauf zog jedoch dann die Nase kraus und lehnte mich stattdessen gegen James Oberkörper. Eine Flasche mit Wasser als Inhalt diesmal, tauchte vor meiner Nase  auf und ich bedankte mich leise.

James fing wieder an mit meinem Haar zu spielen und ich lehnte einfach nur an ihm und genoss das Gefühl wie seine Finger sanft durch mein Haar strich.

Ich musste eingenickt sein, während ich James Halskette in meinen Fingern gehalten hatte, denn als ich aufwachte war eine Decke um mich geschlungen und mein Kopf ruhte auf James Schoß der leise mit seinen Leuten sprach, ohne mich dabei zu wecken. Seine Hand ruhte über meinem Herzen und ich merkte wie mir warm wurde.

"Hätte nie gedacht das unser Captain jemals jemanden findet, geschweige denn sich verliebt.", sagte einer und trank von seinem Rum.

"Aye!"

James lachte sanft und strich über meine Wange. Zu meinem Glück merkte er nicht das ich halbwach war und zuhörte.

"Er ist etwas Besonderes. Mehr als das."

James legte eine Pause ein in der ich zu gerne meine Augen  geöffnet und in seine gesehen hätte.

"Er ist mir wertvoller als alle Goldschätze, die ich jäh gestohlen habe. Mehr als mein Leben sogar."

Mir stockte kurz der Atem.

"Huch! Den Captain hat's erwischt Jungs!"

Alle lachten.

"Auf das verrückte Liebespaar!"

"Aye! Auf das verrückte Liebespaar!"

"Mögen sie stets glücklich sein!"

"Aye!"









King of the seaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt