Chapter 17

195 13 19
                                    

*Regulus*

Ich räkelte mich unter der Decke und schlug die Augen auf.

"Haben wir dich geweckt Love?", fragte James und küsste sanft meine Lippen.

"Nein. Ich war im Halbschlaf."

"Halb-...okay alles klar.", sagte er lachend und zog mich enger an sich.

Einer der Jungs warf mir eine Mango zu die James mir abnahm und für uns zwei zurechtschnitt. Ich hatte noch nie so etwas leckeres gegessen. Ich seufzte genüsslich als ich in meine Mango-Hälfte reinbiss und mir der Saft die Finger runtertropfte.

"Noch nie eine Mango gegessen, oder was?"

"Ich habe noch nie irgendwelche Früchte außer Trauben gegessen."

Alle sahen mich verwirrt an. Ich zuckte unbeholfen mit den Schultern.

"Ich war nie erlaubt etwas anderes zu essen."

James Kinn spannte sich an und ich sah, wie sich seine Hände verkrampften. War er sauer? Wegen mir? Doch statt etwas zu sagen, nahm er eine weitere Frucht und schnitt sie mir auf.

Sie sah witzig aus. Haarig außen mit einem weichen weißen Fruchtfleisch und einem angenehmen süßen Saft innendrinn. Kokosnüsse hatte ich mir vom Geschmack etwas anders vorgestellt.

Ich weiß nicht genau was. Vielleicht etwas weniger Geschmackvoll. Schon fast wie Wasser und nur einer Spur von Kokosnuss Aroma.

James grinste über etwas, was Peter sagte, und ich konnte nicht  einfach hingewiesen, wie schön er aussah wenn er lächelte. Die Grübchen, die sich bildete wenn er grinste. Seine weißen Zähne die leicht unter seinen Lippen hervorblitzten. Die Augen die voller Lebensfreude strahlten.

Nie wollte ich dieses Gefühl vergessen, was ich in diesen Moment empfand. Er hob mein Kinn an und hauchte einen schnellen Kuss auf meine Lippen.

"Bist du müde?"

Ich schüttelte den Kopf musste aber gähnen. James verdrehte die Augen und zog mich auf die Beine. Bevor er mich zu unserem Zelt wegzog, drehte er sich zu seinen Leuten.

"Feiern Sie noch weiter. Ich und mein Geliebter werden zu Bett gehen. Noch einen schönen Abend."

Ich errötete beim Wort "Geliebter". Dieser Spitzname war neu. James nahm erneut meine Hand in seine und zog mich zum Zelt weiter. Als wir dort ankamen war ich teils überrascht, wie gemütlich es aussah.

Ein Bett aus Kissen lag am Boden. Etwas weiter entfernt standen zwei kleine Tische auf dem einen standen Kerzen, auf dem anderen eine Schüssel mit Wasser und einem Lappen zum Gesicht waschen.

Auf einem neben dem Zelteingang stehenden Stuhl waren zwei lange Nachtleinenhemden gelegt. Ich wollte gerade eines nehmen und mich hinter dem Zelt umziehen als James meine Lippen küsste und mir etwas ins Ohr flüsterte.

"Komm mit mir. Ich muss dir etwas zeigen."

Neugierig folgte ich ihm nach draußen. Der Fußmarsch war nicht lang, man konnte unser Zelt sogar aus der Ferne noch gut erkennen. Der Strand war wunderschön. Dennoch verstand ich nicht warum James mich hierher gebracht hatte. Ich drehte mich zu ihm und sah blitzschnell weg als dieser sich entkleidete.

"James...was tust du da?"

Ich hielt meinen Blick starr auf die Palme und den Sand vor mir gerichtet und ignorierte James Körper, der nun neben mich trat. Mir lief ein Schauer den Rücken hinab als sich James Lippen nahe meines Nackens spürte

"Zieh dich aus Love. Der Ort, den ich dir zeigen möchte, erreicht man nur durchs Schwimmen."

Erleichtert das es nicht das war, was ich dachte entkleidete nun auch ich mich selbst und folgte James ins Wasser. Es war gar nichtmal so kalt wie ich dachte. James schwamm voraus und führte mich zu einer kleinen Grote, wo er mich festhielt als mir kurz die Kraft ausging.

"Luftanhalten.", murmelte er und tauchte unter.

Ich tat wie mir geheißen und wir tauchten gemeinsam durch ein unterwasserliegendes Loch. Ich sah mich erstaunt um als ich auftauchte. Die kleine Höhle, in der wir auftauchten, war mit Pflanzen, Muscheln und glitzernden Steinen vollgestückt. Wow. Das Wasser schien hier auch in der Höhle und warf witzige Muster an die Höhlendecke.

"Es ist wunderschön James

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es ist wunderschön James."

James gab keinen Mucks von sich. Als ich meinen Kopf zu ihm drehte sag ich nur sein zufriedenes Grinsen mit dem er an die Wand gelehnt stand. Er stieß sich von dort ab und kam zu mir.

Seine Finger strichen sanft mein nasses Haar aus meinem Gesicht und hoben mein Gesicht zu ihm. Ich seufzte in den Kuss als James mich zu sich zog und seine Hände auf meine Hüften legte.

Als wir uns endlich voneinander lösten waren wir beide etwas außer Atem. Ich presste meine Lippen aufeinander, um nicht zu lachen. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so glücklich gewesen.

"Ich habe hier etwas für dich."

James holte hinter seinem Rücken hervor und hielt es hoch. Es war eine Kette mit einem silbernen Sonnenanhänger. Er war wunderschön.

"Darf ich?"

Ich nickte und drehte meinen Rücken zu ihm. James verschoss  die Kette in meinem Nacken, küsste ihn jedoch flüchtig, ehe er mich zu sich drehte. Ich legte meine Arme um seinen Hals und stellte mich auf die Zehnspitzen, um ihm einen Kuss auf seine Nase zu gebe.

James lachte belustigt und zog mich wieder zu sich für einen "echten" Kuss. Führsorglich strich er über meine Wange.

"Ich hoffe dir gefällt das Geschenk. Ich dachte es erinnert dich an mich und ich finde du solltest stets etwas von mir bei dir  tragen."

Ich schmunzelte und küsste ihn.

"Es ist wunderschön James."

"Ich bin froh das es dir gefällt Love.", flüsterte er und küsste mich erneut auf die Lippen, ehe er mich zum Wasser zog.

"Komm wir sollten wieder zurück. Morgen ist auch noch ein Tag und du bist bestimmt erschöpft."

Das brauchte er mir nicht zweimal sagen. Zurück im Zelt legten James und ich uns in die Kissen und schliefen in den Armen des Anderen ein.









*Nur um nachzufragen oder sicherzustellen wollte ich eine Frage an euch meine lieben Leser stellen. Ist es für euch in Ordung wenn ich ein paar Spicy Scenen (Stellen) in die Geschichte einbaue oder wollt ihr diese eher nicht? Nur damit ich Bescheid weiß für die nächsten Kapitel. Okay das war alles bye;)

King of the seaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt