*James*
Regulus schluchzen unterbrach unsere Konversation und ich hielt ihn einfach nur fest, bis die Tränen weniger wurden und er etwas müder.
Es tat mir weh ihn so zu sehen doch war mir klar das, was er gesehen hatte keine Einbildung oder Albtraum gewesen sein konnte. Nicht wenn er so reagiert hatte.
Als Peter in die Kajüte kam befahl ich ihm Regulus mit aufs Deck zu nehmen und ihm etwas zum Trinken zu bringen. Währenddessen nahmen Remus und ich das gesamte Zimmer in Augenschein.
Was könnte uns einen Hinweis auf diesen mysteriösen Mann geben den Regulus gesehen hatte?Remus schien etwas nahe des Fensters bei einer Kommode unter dem Hängenden Spiegel gefunden zu haben, wo ich mir meist das Gesicht wusch und Verbände aufbewahrte.
Als ich näher trat hielt Remus es ins Licht der letzten Sonnenstrahlen. War das etwa ein Ohrring? Ich nahm ihn Remus ab und legte das Schmuckstück unter meine Lupe am Arbeitstisch.
Ein Name war in den Ohrring eingraviert. Padfoot&Moony. Ich blinzelte und sah auf. Was zum...? Ich beugte mich wieder, um erneut die Schrift zu lesen.
Doch leider mit demselben Ergebnis. Remus runzelte die Stirn angesichts meiner Reaktion."Was ist? Stimmt etwa etwas mit dem Ohrring nicht?", fragte er und nahm das Stück selbst in die Hand.
"Das ist nicht irgendein Ohrring Remus.", sagte ich und schluckte.
Ich hätte nie gedacht dass ich so erleichtert und überrascht zugleich sein würde. Ich deutete auf das goldene Objekt.
"Das ist deiner."
"W-was? Aber ich..."
"Nicht natürlich deinen den du trägst sondern das ist das Schmuckstück, dass du einst jemanden schenktest und dieser Jemand hatte es seit jeher nie abgenommen selbst im Schlaf nicht."
Remus schien noch immer nicht zu verstehen, also half ich ihm nach
"Im Ohrring steht eingraviert *Padfoot&Moony* Remus."
Nachdenklich sah er auf den Ohrring.
"Ich weiß das ich es jemandem einst schenkte, aber ich weiß nicht mehr wen."
"Es ist Sirius."
Remus schaute überrascht auf.
"Was? A-aber er ist doch vor Jahren verschwunden."
Ich nickte und setzte mich nieder.
"Das ist er auch."
Remus raufte sich durch sein Haar.
"Wie kam er unentdeckt aufs Schiff? Wir haben ja nicht einmal an den Inseln angelegt zu denen wir auf den Weg sind und wo er hätte an Bort gehen können."
Ratlos sah mich Remus an. Auf seine Frage konnte ich ihm keine Antwort geben. Da ich sie selbst nichtmal wusste.
Er und ich schossen gleichzeitig vor Schreck in die Höhe als Peter reingestürmt kam. Ich knurrte wütend und warf den Stuhl zurück. Was machte er hier?
"Solltest du nicht auf Regulus aufpassen?", sagte ich etwas lauter als beabsichtigt und nicht gerade in einem freundlichen Ton weshalb mir Peter kurz leidtat.
Er schluckte.
"Das ist es ja!"
Hilflos sah er uns an.
"W-wir haben an Deck einfach auf euch gewartet. Aber dann hat er anscheinend irgendetwas gesehen, was ihn erschrocken hat und er ist zusammengebrochen. Doktor Ling ist bereits bei ihm und untersucht ihn, aber er ist momentan bewusstlos."
Peter hatte mich noch nie so schnell rennen sehen. Ich kam bei Doktor Ling gerade zu Halt als ich Regulus auf den Leinensäcken am Boden liegen sah. Ich kniete mich nieder und berührte seine Stirn.
"Ist alles in Ordung mit ihm?"
"Nur der Schock Captain. Er wird in Kürze wieder aufwachen."
Doktor Ling runzelte auf einmal die Stirn und sah mich abwartend an.
"Wissen Sie etwa, was dies verursachte?"
Ich seufzte und schloss die Augen. Nickend gab ich ihm meine Antwort und sah aufs Meer. Weit und breit nichts zu sehen. In dem Moment hörte ich ein schmerzendes Stöhnen.
Ich drehte den Kopf und sah das Regulus im Begriff war seine Augen zu öffnen. Doktor Ling und ich beugten uns leicht zu Regulus. Als dieser seine Augen öffnete schien er anfangs verwirrt zu sein.
Dann fiel ihm ein was passiert war und seine Augen fielen auf mich. Aus heiterem Himmel fing er an zu weinen. Ein Schluchzen durchfuhr seinen Körper und ich biss mir auf die Zunge, da es mich genau so schmerzte wie ihn Regulus so verletzt zu sehen.
Ich nahm ihn in den Arm und sagte nichts. Regulus hielt sich an mir fest wie, als wäre ich das einzige was ihn noch Überwasser hielt, sodass er nicht ertrank.
"Ich habe ihn wieder gesehen. Den fremden Mann.", flüsterte er erstickt.
"Er wird dir nichts antun Regulus."
"Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen das er mich nicht genau so misshandelt wie meine Eltern?"
Ich schluckte.
"Weil ich dir niemals wehtun könnte kleiner Bruder.", kam es plötzlich hinter mir.
Fortsetzung folgt........
DU LIEST GERADE
King of the sea
FanficIn dieser Geschichte geht es um den jungen Lord Regulus Black und den berüchtigten Piraten Captain James Potter. Eine verbotene Romanze und ein überraschendes Wiedersehen zwischen den Black Brüdern Regulus und seinem Bruder Sirius. Wird Regulus sich...