Chapter 36

73 4 0
                                    

*Regulus*

Sirius und ich erholten uns auf See eher langsam was nicht evrwunderlich war wenn man bedachte das James und Remus um uns herum rannten und uns jede fünf Sekunden fragte ob es uns auch wirklich gut ging.

Der Schiffsarzt war nicht besser. Ich stöhnte genervt auf und wickelte mich in der Decke ein. Mein Bruder starrte jede Nacht aus dem Fenster und ich fing an aus langerweile irgendwann mich dazu zu geselen und mitzumachen.

„Schon was neues von den Anderen erfahren?“

Meine Stimme war laut im Gegensatz zur Stille des Schiffes nur das rauschen der Wellen war zu hören und vereinzelte Schritte am Deck. Sirius löste sein Haarband was seine langen Haare zu einem chaotischen Dutt hochgehalten hatte und ließ seine welligen Haare über die Schultern fallen.

Ich schmunzelte, wissend was diese Geste bedeutete. Sirius hatte mich es immer als Kind machen lassen wenn unsere Eltern stritten und ich angefangen hatte zu weinen und mein Bruder nicht reden wollte. Er setzte sich dann immer in mein Bett und ließ mich seine Haare flechten.

Ich setzte mich hinter ihn und begann zwei dünne Zöpfe zu flechten und sie mit dem Haarband hinter seinem Kopf zusammen zu binden. Als ich fertig war, drehte Sirius seinen Kopf zur Seite.

„Noch nicht. Und das ist es, was mir Sorgen bereitet. Ja es dauert immer lange wenn sie mir Infos sammeln und mir berichten per Brief…es…es ist nur so, dass es nie so lange wie jetzt gedauert hat.“

„Wir sind auf See Bruder. Selbst per Luftpost wird es seine Zeit dauern bis wir etwas erfahren.“

Sirius seufzte und sah mich hinter dunklen Wimpern dankend an.

„Was würde ich bloß ohne dich tun Reggie?“

„Überleben. So wie du es zuvor getan hast.“

Mit einem belustigten gluckser drehte sich Sirius endgültig vom Fenster weg und nahm mich in den Arm. Es waren keine Worte nötig, um sie auszusprechen. Ich wusste, was er mir sagen wollte, und ich schlang meine Arme fester um ihn.

Wir verharrten so bis der Arzt kam und uns ins Bett scheuchte. Sirius und ich verbrachten Tage lang damit aus dem Fenster zu sehen. Ich kam gerade aus dem kleinen Badezimmer von James Kajüte heraus da wurde ich schon von meinem Bruder gepackt und zum Tisch gezogen.

„Sie haben geschrieben!“

Ich hielt mir die Ohren.

„Du brauchst nicht so schreien. Ich verstehe dich auch ohne dem ganzen Geschrei bestens.“

Sirius verdrehte nur die Augen und breitete zuerst einen Brief und dann eine lange Landschaftskarte aus.

„Was ist das?“

„Nicht was wo.“, sagte Siri und begann Nadeln auf gewissen Stellen der Karte zu platzieren.

„Siri was…?“

„Ließ den Brief dann erkläre ich´s dir.“

Ich spielte im genervt nach nahm aber dann den Brief her und las mir durch was Pandora und die anderen uns zu berichten hatten.

Lieber Sirius und Regulus.

Ich hoffe euch ereilt diese Nachricht geschwind, denn ich habe viel zu berichten und zu erzählen.

Wir haben nämlich eine Annahme erhalten das ein Teil von dem Gefolge des Dunklen Lords sich auf einer Insel in einem alten Anwesen trifft, um dort etwas zu planen.

Wir vermuten das dies ein Teil des Plans des Dunklen Lords ist mit seinen Taten fortzusetzen.
Der Krieg verbreitet sich immer weiter und es scheint das dort auf dem Anwesen jegliche Pläne bereit liegen und dort besprochen werden sollen.

Auf einem weiteren Zettel sind Koordinaten und eine Skizze des Anwesens. Schleicht euch dort rein stählt die Pläne und macht das ihr da weckkommt.
Auch wenn es nicht nach viel klingt, hat der Dunkle Lord höchste Priorität auf diese Pläne gesetzt.

Vielleicht können wir, sobald sich diese Pläne in unseren Händen befinden einen Gegenschlag planen, um dem Ende einen Schritt näher zu kommen.
Ich hoffe ihr beide seit wohlauf. Schreibt mir sobald wie möglich zurück.

Eine Umarmung an euch beide und einen Kuss, Lili!
                                                                       & Pandora! Liebe dich Reggie!!!

Ich sah auf und wusste nicht recht, was ich sagen sollte. A) mein Bruder hatte gerade James Tisch damit ruiniert kleine Messer und Nadeln auf der Karte zu befestigen und B) weil sie sich in eins der größten Anwesen dieser Insel schleichen mussten, ohne gesehen zu werden, wo es nur von Aristokraten und Todesser nur so wimmelt und dort heil wieder rauskommen mit den gestohlenen Plänen.

Und es dann noch ungesehen wieder vom Anwesen schaffen was nicht leicht ist das das Anwesen auf einem kleinen Berg nahe einer Klippe stand und sie rundherum schleichen müssten, um nicht gesehen zu werden und kaum ums Haus herum sieht man schon das nächste  große Anwesen mit Wachen und Jagdhunden.

Reiche Leute hatten immer das beste Alarmsystem. Ich musste es ja wissen da ich selbst in so einem Anwesen gewohnt hatte. Betonung auf „Hatte“! Sirius war in der Zwischenzeit mit dem markieren der Karte fertig und begutachtete sein Werk stolz.

Ich starrte ihn nur verständnislos an. Was? Was wollte er von mir? Das Haus, wo wir einbrechen mussten, lag weit entfernt von den stellen die mein ach so grandioser Bruder markiert hatte.

Mein Blick reichte ihm, um zu sehen das ich ihn für einen kompletten Vollidioten hielt und war gerade dabei mich zu erheben als er mich zurück auf den Stuhl zog und sich neben mich stellte.

„Du denkst vielleicht gerade ich sei ein Idiot und zugegeben ich verhalte mich auch oft so nur hab ich diese Orte nicht ohne Grund markiert. Es sind Geheimgänge, die dort schon seit langer Zeit liegen und längst vergessen wurden. Meine Idee ist es einen von denen zu nehmen und ins Anwesen zu gelangen und auf denselben Weg zurück.“

Ich runzelte die Stirn noch immer nicht ganz überzeugt von der Sache. Mein Bruder verdrehte abermals die Augen und deutete auf eine Stelle die weit abseits von den anderen lag versteckt zwischen kleinen Hügeln.

„Wir nehmen diesen hier. Er ist zwar nicht der schnellste aber der bestversteckte. Zugegeben ich hatte vor einen anderen zu benutzen wegen…ach nicht so wichtig. Der Punkt ist wir nehmen diesen und hoffen aufs Beste.“

„Hoffen?!“

„Was willst du denn was ich sage?! Sage ich nicht die Wahrheit sondern lüge dich an haust du mir wieder eine runter und sagst ich soll dir die Wahrheit sagen. Was ich gerade tue, und du schreist mich dennoch an!“

Ich biss mir auf die Zunge.

„Gib mir einfach Zeit darüber nachzudenken.“

„Wir haben keine Zeit mehr Reg. Das Treffen ist in ein paar Wochen und wir verbrauchen erstmal eine bis wir erst in die Nähe der Insel kommen und an Land gehen können, um den Geheimgang zu suchen und uns diese bekloppten Pläne zu holen. Also! Bist du dabei oder nicht!“

Ich nuschelte etwas unter meiner vor den Mund gehaltenen Hand seufzte aber schlussendlich und nickte zustimmend.

„Fein! Folgen wir deinem dummen Plan! Aber ich sage dir wenn uns beiden was passiert, mache ich dich noch davor kalt! Klar!“

Sirius grinste triumphierend.

„Deal!“

Ich schüttelte ungläubig den Kopf und stand auf, um endlich diese Kajüte zu verlassen. Ich brauchte frische Luft. Und definitiv Abstand von meinem Bruder, der es nun mehrmals bereits geschafft hatte, mich zu etwas sehr dummen zu überzeugen. Und ich hatte nicht vor dies weiter auszubreiten.

Mit einem lauten Seufzer lehnte ich mich an die Reling und sah aufs Meer. Mein Bruder kam ebenfalls aufs Deck wobei schlittern eher das Wort traf und er sich an Peters Arm festhalten musste, der wegen des plötzlich überraschendem Gewicht das Gleichgewicht verlor und den gesamten Eimer Putzwasser über sich ausleerte.

Sirius rappelte sich auf und schüttelte sein nasses Haar aus. Doch dieser lernte anscheinend nicht aus seinen Fehlern nicht zu schnell zu handeln und landete erneut auf seinen Allerwertesten. Ich sah zu einer Möwe, die nicht weit weg von mir saß.

„Wir werden definitiv draufgehen.“

Sie schnatterte in meine Richtung und flog davon.

„Tja. Einen Idioten Bruder, einen dummen Plan und die 99,9% Möglichkeit zu sterben.“, sagte ich zu mir selbst. Ich schloss die Augen und schlug mir gegen den Kopf.

„Wir werden draufgehen.“

















*An meine Lieben Leser ich kann euch gar nicht ausdrücken wie glücklich ich bin wie diese Geschichte gut angekommen ist bei euch und danke euch vom ganzen Herzen für eure lieben Worte.

Um einigen von euch eine kleine Freude zu bereiten habe ich eine kleine Überraschung. Viele oder naja einige haben nach weiteren Geschichten bzw. Fanfics von mir gefragt. Und ich werde heute 01.01.2024 im späteren Laufe des Tages einige Fanfics hochladen. Jeweils nur erstmal ein bis zwei Chapters da es dennoch ein paar sind und um euch Zeit zum reinlesen zu geben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 🎊💖🤗

Eure King of the sea Autorin!







King of the seaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt