*Regulus*
"Guten Morgen, ihr Trostlosen Schlafmützen! Es ist Abfahrt-Tag!“, trällerte mein Bruder als er ins Zimmer reingeplatzt kam.
Wegen des plötzlichen eindringen und des lauten Lärms schreckte ich überrascht hoch und fiel vom Bett. James war ebenfalls perplex aufgewacht und suchte mit nur einem kleinen Dolch bewaffnet nach dem Eindringling.
„Sirius! Was machst du hier?“, fragte ich mürrisch und versuchte mich vom Boden aufzustemmen.
James griff unter meine Arme und half mir auf die Beine.
Sirius stand grinsend im Türrahmen und beobachtete uns zwei wie wir im begriff waren uns von seinem plötzlichen überraschenden Auftauchen zu erholen. James warf mir ein Hemd aus seinen Laden zu und zog sich selbst ein frisches über.Da mein großer Bruder noch immer nicht auf meine Frage geantwortet hatte und stattdessen uns beim umziehen zusah stellte sich nun James in sein Blickfeld und versperrte so die Sicht auf mich.
„Was machst du hier Pads?“
Sirius versuchte vorbei zu lugen aber James Hand schnellte hervor und packte Sirius Hemdkragen.
„Antworte oder ich werfe dich ins Meer bei den Docks. Ist gar nicht mal so weit. Du könnest den Fischen Gesellschaft leisten. Interesse?“
Geschlagen hob mein Bruder seine Hände und trat zurück. James ließ ihm noch immer keine Chance ins Zimmer zu blicken sondern drängte ihn weiter in den Flur, bis beide außer Sicht waren.
Ich beeilte mich meine Sachen von gestern gegen James geborgten auszutauschen. Ich hatte anfangs keinen Sinn gesehen Kleidung zu tauschen aber in der Nacht war die Hitze gestiegen und die Kleidungsstücke vom gestrigen Abend hatten förmlich an meiner Haut geklebt.
Ich band mir mein nun etwas länger gewordenes Haar nach oben und lief den Stimmen der zweien hinterher. Bei der Treppe unten angekommen stand James der mit den Armen in die Hüfte gestemmt dastand und somit echt verboten gut aussah nebenbei gesagt.
Er grummelte als Sirius etwas sagte und sofort in Deckung ging als James einen Schritt in seine Richtung machte aber anhielt als er mich kommen hörte.
Ich küsste seine Wange und zwängte mich bei den kleinen Spalt zwischen ihm und Wand vorbei Richtung Küche, wo James Mutter mit einem Glas Limonade auf mich wartete.
Ohne etwas zu sagen, schob sie mir einen Teller mit Rührei, Speck und Toast hin und eine Schüssel mit Obst. Sie strich mir kurz über den Rücken, ehe sie die Küche verließ und nach draußen ging.
Während ich aß, versuchte ich einen Blick auf die zwei zu erhaschen die nach wie vor im Flur standen. Naja, mein Bruder war teils schon in einer Wegrenn-Position.
„Habe ich dir nicht gesagt das ich und Regulus zu meinen Eltern gehen und nicht gestört werden möchten? Verdammt nochmal Pads! Erst das plötzliche Reinplatzen in der Kajüte und dann das hier? Hast du mal darüber nachgedacht das Regulus und ich gerne etwas Zeit für uns hätten?“
Sirius biss sich auf die Unterlippe wissend das James damit recht hatte, er es aber natürlich so typisch Sirius nicht zugeben wollte und stattdessen erklärte, warum er hier hergekommen war.
„Als aller erstes hast du selbst gesagt das wir heute ablegen und weiterziehen und zweitens wollte ich deine Eltern wiedersehen. Und nebenbei sehen, wie es Reggie so geht.“
„Nenn mich nicht so Sirius! Ich bin keine fünf mehr!“
„Du hast das gehört?“
„Nein ich habe einfach nur geraten du Schwachkopf!“
DU LIEST GERADE
King of the sea
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den jungen Lord Regulus Black und den berüchtigten Piraten Captain James Potter. Eine verbotene Romanze und ein überraschendes Wiedersehen zwischen den Black Brüdern Regulus und seinem Bruder Sirius. Wird Regulus sich...