Chapter 22

136 11 5
                                    

*James*

Als ich zurück zum Lagerplatz kam stand Regulus bereits gekleidet vor dem Zelt und sah sich suchend nach mir um. Als er mich erblickte kam er auf mich zugelaufen und küsste meine Lippen.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Schiff und arbeiteten bis jedes Loch zugenagelt, fix fixiert und neu geölt war. Es war bereits nach Mittagszeit als wir uns fertig in den Sand fallen ließen. Regulus und Remus unterhielten sich miteinander.

"Hey warum gehen wir nicht alle ins Wasser?", rief einer der Crewleute und kurz darauf sprinteten alle ins Wasser, um sich abzukühlen.

Die einzigen die Übrigblieben waren Regulus und ich.
Hm. Mir kam da so eine Idee. Wie als hätte mein Liebhaber es geahnt sah er zu mir und merkte mein verschmitztes Grinsen.

Mit einem warnenden Blick stand dieser langsam auf und fing an rückwärts zu gehen, bis er merkte das ich ihm immer näher kam und er in einen Sprint verfiel und schlussendlich mit einem ordentlichen Tempo davon lief.

Lachend verfolgten meine Leute das Schauspiel von mir und Regulus wie wir uns über den Strand jagten und ich ihn zu ende zu fassen bekam und ihn wie im typischen Brautstyl ins Wasser trug. Regulus wehrte sich lachend und stieß einen Schrei aus als ich ihn ins Wasser warf.

Prustend tauchte er auf. Als kleine Revange spritze er mich mit Wasser an und alle machten bei der Wasserschlacht mit. Sirius hob Regulus auf seine Schultern und ließ sich nach hinten fallen woraufhin Regulus ihn von hinten attackierte als dieser die Händevollzutun hatte mit Remus zu flirten.

Während ich damit beschäftigt war mit einem meiner Leute zu reden schwamm Regulus zu mir und legte seine Arme auf meine Schultern, weshalb ich mir umdrehte. Überrascht blinzelte ich als er mich flüchtig küsste und dann davon schwimmen wollte.

Ich ergriff seine rechte Hand und zog ihn zu mir für einen etwas längeren Kuss. Als ich unsere Lippen trenne beugte ich mich nahe seines Ohres.

"Das hier ist noch nicht vorbei."

Regulus lief so rot an das man denken konnte er hätte einen Sonnenbrand abbekommen. Doch als ich zu ihm zurück blickte stellte ich mit Zufriedenheit fest das Regulus lächelnd seine Lippen berührte.

Mh. Und wie es danach weiter gehen würde. Doch davor musste ich noch etwas erledigen. Also schwamm ich zurück ans Ufer und machte mich auf den Weg.



*Sorry fürs kurze Kapitel. Aber ich darf denen die, die Spicy Szenen gefallen haben mitteilen das im übernächsten Kapitel Regulus und James Spicy Szenen geben wird. Viel Spaß und bis Morgen;)

King of the seaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt