Dag guckte gegen 9 Uhr morgens im Winter aus dem Fenster und sah eine Dunkle Wolke aufkommen. „Schatz, es gibt ein Unwetter" sagte Dag etwas lauter durch das Wohnzimmer, da Vincent gerade Duschen war. „Das klingt gemütlich, willst du ein Kakao machen? Und ich such uns gleich ein Film raus." schlug Vincent vor, während er sich abtrocknete. Dag antwortete nicht, sondern bereitete schon alles für den Kakao vor. Vincent zog sich schnell eine Jogginghose und einen Pulli von Dag an und pflanzte sich auf die Couch um auf Disney + einen Star Wars Film rauszusuchen. Nach 5 min kam Dag auch auf die Couch und überreichte Vincent einen Kakao mit Sahne und Marshmallows. Vincent startete den 5. Teil „Das Imperium schlägt zurück" und beide kuschelten sich in eine Decke. Sie schlürften den Kakao und Vincent machte ein Paar Snacks, als Dag auf die Toilette musste. Vincent schmierte kleine Schnittchen und zum weiteren knabbern gab es Chips, Gummibärchen und Schokolade. Als beide fertig waren fuhren sie mit dem Film fort.
Auf einmal blitzte es draußen auf und es folgte ziemlich schnell ein Knall. Dag zuckte zusammen. „Vinnie, ich hab Angst, was ist wenn bei uns ein Blitz einschlägt, du weißt ich habe Angst vor Gewitter!" erzählte Dag mit einer zittrigen Stimme. Vincent nahm ihn in den Arm. „Uns wird nichts passieren, wir haben erstens einen Blitzableiter und zweitens beschütze ich dich!" sagte Vincent beschützerisch. Daraufhin kuschelte sich Dag bei Vincent an die Brust.
Nachdem der Film vorbei war, hörten sie einen Lauten Knall und Dag zitterte am ganzen Körper. „Vincent! Was war das?" fragte Dag schon leicht panisch. „Ich glaube da ist gerade ein Blitz auf dem Parkplatz bei uns eingeschlagen, aber das ist nichts schlimmes, uns kann nichts passieren, das verspreche ich dir Schatz!" sagte Vincent beruhigend und gab Dag ein Kuss auf die Stirn.
Nach dem Film hatte Vincent eine Idee, welche bei ihm als Kind auch immer geholfen hatte. „Schatz? Was hältst du davon, wenn wir beide uns jetzt auf die Terrasse setzen und die Blitze bewerten und dazu die Donner? Keine Angst, dir passiert nichts!" fragte Vincent seinen Freund und dieser stimmte schüchtern ein.
Die beiden nahmen sich eine Decke und noch einen heißen Kakao mit raus und zogen sich warm an. Sie setzten sich auf zwei Stühle, welche nebeneinander standen, da kein Schnee lag und beobachteten die Blitze.
Mit der Zeit hatte Dag kaum noch Angst, sondern eher Spaß. „Boah Schatz, das war ein wunderschöner Blitz, den gebe ich eine 9.5 von 10. Der Donner bekommt eine 8 von 10." sagte Dag mit großen Augen und einem Lächeln im Gesicht. Vincent fand dies zu süß und konnte ihn die ganze Zeit nur mit verliebten Augen betrachten.Sie saßen den ganzen Tag auf der Terrasse, obwohl es Winter war, aber das störte die beiden nicht. Dag hatte keine Angst mehr sondern freute sich auf den nächsten Blitz und dem danach folgenden Donner. Vincent tat es ihm irgendwann gleich und küsste Dag auf die Stirn.
Am Abend gingen sie rein und mussten erstmal warm Duschen, da die beiden vollkommen durchgefroren waren. „Hoffentlich gibt das keine fette Erkältung." sagte Dag lachend woraufhin Vincent ihn liebevoll küsste. „ und wenn, dann kuscheln wir uns halt zusammen ins Bett!" sagte Vincent schon freudig.
Nachdem sie geduscht hatten und Zähne geputzt haben, gingen sie zusammen ins Bett und guckten auf dem iPad noch „Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und schliefen dabei schnell ein.
——————————-
Moin ihr lieben,
Heute mal ein kleines Unwetter.
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.