Heute war ein besonderer Tag. Der erste Nikolaus von Vincent und Dag als Paar. Sie waren sehr aufgeregt und freuten sich.
„Dag? Guck mal mein Schatz. Der Nikolaus war da" rief Vincent zu seinem Freund hoch. „Echt?? Ich bin soo gespannt" freute sich Dag und konnte seine Aufregung nicht verstecken.
Vincent hatte in seine Schuhe einen großen Schoko Weihnachtsmann und ein kleines Geschenk. Dies war ein neuer Kopfhörer, den Dag sich gewünscht hatte.
Natürlich auch Mandarinen und Nüsse.
Dag hatte natürlich auch etwas in Vincents Schuhe gepackt. Er bekam eine Schallplatte und Schokolade. Und genau wie Dag Mandarinen und Nüsse.
Die beiden freuten sich sehr und küssten sich.
Sie aßen gemeinsam Frühstück und fuhren dann ins Studio.Am Mittag, nach der Arbeit, packten sie noch schnell die Geschenke für Vincents Eltern ein und fuhren zu ihnen um zusammen Abend zu essen und hörten alte Schallplatten. Vincent legte seinen Arm um Dag und kuschelte ihn. Dag schloss kurz seine Augen und genoss die Nähe.
Die Eltern schauten sie verliebt an und mussten schmunzeln. Sie freuten sich sehr für die beiden und konnten ihr Glück kaum fassen.Am Abend gingen sie nochmal zu den Omas und Opas und tranken einen Kakao mit ihnen zusammen und überreichten ihnen auch deren Geschenke.
Die Omas und Opas freuten sich die beiden endlich als Paar zu sehen. Sie wussten schon immer, dass bei den beiden eine ganz besondere Spannung ist.Wieder zuhause haben sie entspannt den Abend ausklingen lassen. Sie schauten einen Weihnachtsfilm und aßen noch selbst gebackene Kekse von Dags Oma. Um 22 Uhr gingen sie gemeinsam ins Bett .
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.