Neujahrstag

20 2 0
                                    

Heute war ein Trister Tag, es war der 1. Januar 2024 . Vincent und Dag räumten von gestern Abend ihren Müll weg und räum ihn komplett auf. heute war wie Tradition Grünkohl essen bei Vincents Oma und Opa.Dies machten sie schon seit etlichen Jahren.

Auf dem Weg zu den Oma und Opa sahen sie ganz viel Müll noch auf den Straßen liegen. Sie erzählten sich gegenseitig noch von dem schönen Abend und freuten sich. Sie planten gemeinsam neue Jahres Vorsätze und was sie dieses Jahr in Wünschen erreichen wollen.

Bei den Oma und Opa angekommen, begrüßen Sie sich herzlich und Winzen und Tag verschenken eine Kleeblattblume. sie setzten sich gemeinsam an den Tisch und genossen den Grünkohl. Dieser hat heute sehr gut, da er schön salzig war und daher gut gegen einen Kater hilft.

Als sie fertig waren, schliefen sie fast alle wieder ein, da die so müde waren von dem vorherigen Tag. Nach einer weiteren halben Stunde machten sie sich so langsam auf dem Weg nach Hause, um weiter aufzuräumen und die Weihnachtssachen weg zu packen.

Nachdem sie alles aufgeräumt hatten, machten sie es gemütlich und schauten einen Film. Da die beiden heute gar nicht zu gebrauchen waren, durch ihren Kater, planten sie für den jetzigen Tag und den darauf folgenden Tag nichts. Vinzent konnte, wenn nötig, auf von zu Hause arbeiten. Und da könnte sich freinehmen.

Das Wetter an diesem Tag ist wie jedes Jahr schlecht und regnerisch. Man, man sieht niemanden auf der Straße, da alle vom vorherigen Tag sehr kaputt waren.

Und da ging am Abend zu Bett und freuten sich auf den darauf folgenden Tag.

Am darauf folgenden Tag, standen die beiden schon sehr früh auf, da sie zum Fitnessstudio wollten. Eigentlich war es sehr ungeplant, aber Vincent und Dag mussten sich bewegen.

Sie fuhren ins Fitnessstudio und trainierten gemeinsam für 1 Stunde. Danach fuhren sie nach Hause und machten Sie Frühstück.
Den restlichen Tag machten sie gar nichts, da sie immer noch müde waren.

One Shots von SDP Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt