„Vincent, ich habe etwas geplant. Da du immer so viel für mich und für andere machst, möchte ihr dir etwas zurückgeben." sagte Dag freudig. „Ach Dag, das ich dich habe ist schon genug, dann ist meine Welt komplett." gab er mit verliebten Augen zurück. Dag lief leicht rot an und küsste ihn auf den Mund.
Als sie sich wieder trennten, spürten beide eine Leere auf ihren Lippen, Vincent wollte sie gleich füllen, aber Dag wich zurück um ihm seine Überraschung zu verkünden.
„Also pass auf, wir.... Werden...." sagte Dag langsam und Vincent wurde ungeduldig und sprang umher. Er liebte Überraschungen. „In einen Freizeitpark fahren, um genau zu sein fahren wir nach Rust in den Europapark" sprach Dag zu Ende und freute sich. Vincent blieb erstmal ruhig, da er es sich schon so lange gewünscht hatte in den Europapark zu fahren. Als er die Überraschung sacken lies, sprang er in die Arme von Dag und küsste ihn bis die Wange total rot war. „In den Europapark? Wirklich? Da wollte ich dich schon immer mal hin! Danke Dag!" bedankte sich Vincent.Einen Tag bevor sie losfuhren, war Vincent ziemlich aufgeregt, er konnte kaum still sitzen. „Wie soll es dann die Fahrt über werden?" fragte sich Dag leise und musste schmunzeln.
Auf der Fahrt zum Park hörten sie laut die Ärzte, aber Vincent konnte sich gar nicht darauf konzentrieren, er saß nur hippelig auf seinem Sitz und laberte Dag voll. Dag versuchte ihn zu beruhigen, aber kam nicht weit damit.
Im Hotel angekommen checkten sie mit ihren Ticktes im Themehotel ein, sie wohnten im Camp Resort. Sie blieben dort 3 Nächte und es gab genug Zeit alles an zu gucken. Und zu Essen. Da sie Abends ankamen, gingen sie was Essen und dann schlafen.
Am nächsten Tag im Park angekommen, lief Vincent direkt vor und schaute begeistert um die Gegend. Dag musste sich anstrengen ihn nicht zu verlieren.
An der ersten Achterbahn angekommen staunten die beiden. Es war die Silverstar, die Mercedes-Benz Achterbahn. 73 Meter hoch und Höchstgeschwindigkeit 130 Km/h. „Dag, Komm!" sagte Vincent nur und zog ihn schon gleich mit.
Sie mussten nicht lange warten, da der Park eben erst auf gemacht hat.Nach der Fahrt waren sie richtig glücklich und gingen zu der Holzachterbahn. Dort mussten die beiden nur 10 Minuten warten und konnten dann direkt fahren. Da diese Fahrt etwas ruckelig war, brauchte Vincent danach eine Pause. In der Zwischenzeit aßen die beiden Pommes und tranken eine kalte Cola.
Nach 4 weiteren Fahrgeschäften brauchte Dag nun eine Pause, ihm wurde schlecht in Blue Fire. Die Schrauben haben ihm den Rest gegeben und er musste sich erst mal hinsetzen.
„Alles gut Dag? Du bist so weiß im Gesicht!" fragte Vincent besorgt und setzte sich neben ihm um seinen Rücken zu streicheln. „Mir ist ein bisschen Schlecht. Ich glaub ich möchte in das Hotel zurück. Außerdem macht der Park bald zu." gab Dag zurück Vincent stimmte ein und beide machten sich auf den Weg zurück.Im Hotel angekommen gingen beide erstmal Duschen, um den Schweiß ab zu duschen. Danach gingen beide in ein Restaurant in der nähe des Resorts und aßen was zum Abendbrot. Danach gingen sie zurück und gingen ins Bett und freuten sich auf den nächsten Tag.
Am nächsten Tag freuten sie sich auf alle Fahrgeschäfte, welche sie noch nicht gefahren sind. Sie fuhren die Bob Bahn und noch viele andere Sachen.
Am späten Nachmittag konnte Vincent diesmal nicht mehr und war sehr müde. „Dag? Ich bin müde. Können wir zurück?" fragte Vincent schüchtern. „Klar, ist doch kein Problem" erwiderte Dag ruhig.
Im Hotelzimmer angekommen räumten sie später ihre Klamotten ein, damit sie die Koffer schon fertig haben und nicht noch am Morgen diese packen müssen.
Sie gingen noch in ein Restaurant und dann glücklich ins Bett.Am nächsten Tag gingen sie frühstücken und packten danach die Koffer in den Kofferraum und bezahlten noch schnell an der Rezeption.
Auf dem Heimweg hörten sie wieder die Ärzte und Dag träumte von den schönen Tagen.
„Es waren wunderschöne Tage, danke" sagte Vincent leise, bevor Dag auf dem Beifahrersitz einschlief. Vincent lächelte zufrieden und fuhr auf die Autobahn.
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.