Da die beiden herausgefunden haben, dass Fans von ihnen ein Fantreffen mitten in der Stadt veranstalten. Hatten sich die beiden überlegt, das Treffen zu sprengen und wollten ihnen einen schönen Tag machen. Sie erfuhren von dem Treffen über Instagram, da sie einem Fan folgten, welcher dies in seiner Story hochgeladen hatte.
An dem Tag des Treffens fuhren die beiden Berliner zum Alexander-Platz, wo das Treffen stattfand. Sie sahen schon eine Menschengruppe von etwa 15 Personen. Sie hatten eine Musikbox an, mit Songs von ihnen. Die beiden schauten sich Kopfnickend an und gingen auf sie Gruppe zu. Sie tippten eine Person an und die drehte sich erschrocken um. Diese schrie auf und freute sich. Durch diesen Schrei wurden alle anderen dazu erregt sich auch umzudrehen. Alle schrien gleichzeitig auf und umarmten die beiden schnell.
„Hey, ich glaube wir müssen uns nicht vorstellen." sagte Vincent lachend. „Wir haben auf Instagram gesehen, dass ihr euch heute treffen wolltet" antwortete Dag lächelnd einem Mädchen. Sie machten Bilder mit jeder Person von dem Treffen. Die Fans konnten es kaum fassen, dass Vincent und Dag zu ihnen kamen um sie zu treffen.
Sie verbrachten den Nachmittag miteinander. Dag zeigte den Teenagern seine Pacour Künste und Vincent nahm sie danach mit in sein Studio. Er zeigte ihnen alles und sie durften einen noch nicht veröffentlichten Song hören.
Die Teenager waren fassungslos. Diesen Tag werden sie niemals vergessen. Am frühen Abend verabschiedeten sich alle und gingen nach Hause. Vincent und Dag freuten sich, die Gruppe glücklich gemacht zu haben.
Sie gingen zusammen abends noch etwas Essen und wollen das nochmal wiederholen.
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.