Heute war es soweit, Vincent und Dag fuhren in den Urlaub. Es ging in die Berge. Sie hatten ihre Koffer schon seit drei Tagen gepackt, da sie beide sehr aufgeregt auf diesen Urlaub waren. Sie hatten jeweils zwei Paar Schuhe mit da sie einen Wanderausflug machen wollten. „ Boah ich freu mich so auf diesen Urlaub Dag. Den haben wir uns wirklich verdient. Wir haben das Album fertig und können uns jetzt für die kommenden Touren entspannen." sagte Vincent glücklich. „Ja auf jedenfall. Ich bin auch Mega zufrieden mit dem Album und im Urlaub lassen wir uns das richtig gut gehen" antwortete Dag glücklich.
Die Koffer verstauten sie schon im Auto. Zwar war es erst 4:00 Uhr morgens, aber sie wollten um diese Uhrzeit los, da sie den Stau umfahren konnten. Sie wollten nämlich nicht in die Rushhour kommen. Dag hatte schon seit zwei Wochen eine Playlist für die Autofahrt erstellt. Da er Beifahrer war, konnte er andauernd die Musik ändern und laut mitsingen. Vincent ist gefahren und hat auch sehr viel Spaß dabei. Er liebt es Auto zu fahren.
Sie fuhren los, und das Navi sagte, dass sie ungefähr 8 Stunden nach Österreich brauchten. „8 Stunden? Das knacke ich" sagte Vincent entschlossen und gab Gas.
Zum Glück ging Dags 10 Stunden. Sie hatten auch Snacks dabei sowie Chips, Schokolade, Gummibärchen. Und natürlich auch etwas zu trinken trinken.Um 7:00 Uhr morgens erreichten Sie eine Raststätte und beide merken, dass sie hungrig waren. Also hielten sie an, um etwas zu frühstücken. Sie frühstückten im Auto, da es etwas regnete. Aber sie hatten an alles gedacht, an Butter, Brötchen, Nutella, Kaffee, Milch und vieles weitere .
Um etwa 10:00 Uhr kamen sie in den ersten Stau. Dieser war aber nur 3 km lang, aufgrund eines Unfalls. Die beiden verloren nicht den Spaß und auch im Stau hatten Sie sehr gute Laune. Sie sangen und tanzten zu der Musik. „Du hast eine echt gute Playlist zusammengestellt Dag" sagte Vincent stolz und Dag schmunzelte verlegen.
Um 14:00 Uhr waren sie am Hotel. Sie hatten den Wagen schon weggebracht, da das Hotel einen Tiefgarage hatte. Sie holten die Koffer aus dem Auto und gehen zum Hotel hoch. sie checkten ein und brachten dann die Koffer ins Zimmer. Das Zimmer war wunderschön. Es war ein großes Zimmer mit einem Ehebett, einem sehr großen Badezimmer und einem kleinen Wohnzimmer. Also eine kleine Suite. Sie dachten, dieser Urlaub sei besonders, deshalb buchten sie etwas teureres. „ Das ist ja mal ein krasses Zimmer, guck dir mal diese Dusche an. Ich glaube ich werde nicht wandern. Sondern nur duschen" sagte Dag lachend. Vincent war so erstaunt, dass er nichts sagen konnte.
An diesem Tag machten sie nicht mehr viel, sie gingen abends essen und dann schon ins Bett, da sie von der Autofahrt sehr müde waren.
Am nächsten Tag frühstückten Sie unten im Hotel. Danach zogen sie sich an, packten ihre Sachen und gingen zu Fuß los. Sie planten am Abend davor noch eine Route, die sie heute gehen wollten. Die Route dauerte ungefähr 3 Stunden. Und sie gingen um 8:00 Uhr morgens morgens los.
Sie wollten zu einer ganz bestimmten Hütte hochgehen, da es dort sehr leckeres Bier geben sollte. Und das wollten sie unbedingt testen. Auf dem Weg dorthin sahen sie viele Menschen Ihnen entgegenkommen, diese waren sehr nett sie kamen manchmal ins quatschen, mit fremden oder trafen andere, die den gleichen Weg gehen wollten und gegen ein Stückchen zusammen.
Oben an der Hütte angekommen, gingen sie rein und bestellten zwei Bier. Mit dem Bier in der Hand setzten sie sich raus auf die Terrasse und hatten einen wunderschönen Blick über das Tal. Auf der Hütte verbrachten Sie 2 Stunden, da das Bier so lecker schmeckte und sie die Aussicht genossen. „Das Bier ist ja mal der Hammer. Und diese Aussicht. Ich kann mich gar nicht Satt sehen" brachte Dag baff raus. Vincent schaute nur über das Tal und war in seinen Gedanken versunken.
Sie machten sich so langsam auf den Rückweg da ein Unwetter Aufzog. Sie beeilten sich etwas auf dem Rückweg, da sie auch Hunger hatten. Sie wollten eigentlich etwas auf der Hütte essen, doch hatten sich überlegt doch unten etwas im Tal zu essen. Sie wollten noch in ein Pub gehen und dort Chicken Wings mit Pommes essen. Dies hatten sie sich heute richtig verdient.
Im Pub angekommen, bestellten Sie sich das Essen und noch ein Bier. Dieser Ausflug war sehr schön und das Bier hat sich gelohnt.
Abends im Hotel angekommen, waren sie komplett fertig, da es ziemlich anstrengend war. Doch sie freuten sich über den Tag. Später ging sie ins Bett.
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.