Heute war ein sehr besonderer Tag. Heute zogen Vincent und Dag zusammen in eine Wohnung. Sie sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben sich entschlossen eine gemeinsame Wohnung zu mieten.
„Ach Vincent! Ich freu mich so sehr. Wir kaufen zusammen neue Möbel und eine neue Küche. Wir ziehen endlich zusammen!" sagte Dag glücklich und verliebt.
„Ja Dag, ich freu mich auch so sehr. Und ich freu mich auf unser Sofa was wir nachher aussuchen werden und der Fernseher erst." antwortete Vincent genauso verliebt.Am Nachmittag gingen die beiden zu Ikea und suchten sich Möbel aus. Sie fanden ein 2x2 Meter Bett und einen Schrank. Sie kauften die beiden Möbel und fuhren danach zu einem anderem Möbel laden, welcher etwas teuer war. Dort fanden sie ein Sofa in der Farbe grau und ein Esstisch. Nur bei dem Fernseher konnten die beiden sich nicht einigen. „Dag, ich hätte gerne einen größeren Fernseher, dort kann man viel besser gucken und der hat eine viel bessere Auflösung" sagte Vincent seine Meinung. „Aber ich hätte gerne einen kleinen, es geht ja nicht immer um die Größe mein Schatz" antwortete Dag leicht schmunzelnd. Vincent verdrehte nur die Augen. „ Na gut, wie wäre es mit einer Größe, wo wir beide sagen, das er gut ist" schlug Vincent vor. Nach einer weiteren halben Stunde hatte das Paar endlich einen guten und großen Fernseher gefunden.
Am Abend ließen sich die beiden in ihre Matratzen im zukünftigen Schlafzimmer fallen und schliefen direkt ein.
Am nächsten Tag suchten die beiden weitere Möbel aus und fanden zum Größten Teil die Möbel die sie im Internet gefunden haben. Sie fanden eine Mattschwarze Küche und einen Wohnzimmertisch und noch viele andere Möbel wie einen Sessel und Stühle.
Nach 3 Wochen kamen fast alle Möbel an und konnten die Möbel aufbauen lassen. Die beiden waren sehr froh, dass sich das Problem mit den Möbeln erledigt hat. Jetzt kommt das Problem mit der Einräumung der Küche. Wobei Dag schon eine Liste erstellt hatte, wo Vincent mit einverstanden war, also war die Entscheidung nicht mehr all zu schwer.
Nach einer weiteren Woche hatte das Paar alle Geräte und Möbel gefunden und aufgestellt bekommen. Die beiden waren sehr glücklich und konnten endlich deren Eigenheim einweihen.
Sie luden ihre Familien ein, als alles fertig war. Sie weihten die Wohnung Partyvoll ein und hatten sehr viel Spaß. Sie bestellten Pizza und hatten noch Tiramisu gemacht, da Dag ein Gott in der Küche war. Die beiden Familien freuten sich, das die beiden zusammengezogen sind.
Nach einem Monat waren Dag und Vincent immer noch glücklich mit ihren Möbeln und vor allem mit ihrer Beziehung. Sie machten sich Abends Spaghetti und aßen dies mit einem kühlen Bier. Danach machten sich die beiden einen Schokoladen Pudding auf und aßen ihn bei einem Star Wars Film.
Sie genossen den Abend und ließen ihn entspannt ausklingen .
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.