Geburtstag 🔥

103 3 2
                                    

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Vinnie, Happy Birthday to you" begann Dag leise zu singen und zündete eine Kerze an, als er in das gemeinsame Schlafzimmer schlich. Es war genau 00.00 Uhr und Vincent hatte Geburtstag.
Leise stupste er ihm an die Schulter und bekam nur ein grummeln zurück. Nach weiteren stupsen wachte Vincent auf und konnte kaum die Augen offen halten.
Dag, was machst du hier mitten in der Nacht?" fragte Vincent verschlafen und verwirrt.
Heute ist dein Geburtstag mein Schatz. Du wirst 40! Du nullst! Das müssen wir feiern." schrie Dag schon fast auf. „Danke mein Schatz. Aber können wir das nicht morgens machen? Dann hab ich ja auch noch Geburtstag" meinte Vincent schmunzelnd. Dag nickte nur traurig und lies Vincent die Kerze auspusten. „Ich dachte nur du freust dich, ich wollte der erste sein der dir gratuliert" meinte Dag traurig und schmollte mit Mund. „Hey Schatz, ich freu mich doch auch total darüber, aber es ist mitten in der Nacht. Aber weißt du? Du bist der erste der mir gratuliert und daher wünsche ich mir jetzt was." meinte Vincent verspielt und knabberte an seiner Unterlippe. „was möchtest du denn?" fragte Dag schüchtern. „DICH!" schrie Vincent auf und griff nach Dag um ihn über sich zu ziehen, damit beide im Bett liegen.
„Ach so ist das Herr Stein? Erst nicht aufwachen wollen, dann schmollen das es mitten in der Nacht ist, aber jetzt willst du es machen? Verstehe. Leg dich zurück und genieße" meinte Dag nur glücklich und machte sich an Vincent ran. Da beide nur mit Unterhosen schlafen, ging es schnell mit dem ausziehen.

Dag legte Vincent auf den Bauch und nahm seinen Finger und etwas Gleitgel, er beglückte ihn, bis er den zweiten Finger hinzunahm. Kurz vor Vincent's Höhepunkt hörte er auf „Hey" meinte Vincent nur quälend. „Ich hab gesagt, du sollst dich zurücklegen Vincent" wurde Dag streng und das turnte Vincent nur noch mehr an. Also gehorchte er und Dag nahm ein Kondom und wieder Gleitgel, diesmal ging er sanft in Vincent rein, damit er sich an die Größe gewöhnen kann. Danach stieß er immer härter und schneller in ihn rein, beide kamen gleichzeitig zu ihrem Höhepunkt.
Dag fiel fertig auf seinen Partner rauf und war außer Atmen.
Das war ein sehr schönes Geschenk" meinte Vincent atemlos und küsste Dag auf den Mund.
Beide schliefen wieder ein und kuschelten bis zum nächsten Morgen.

Schatz! Bist du fertig? Wir müssen los zu unserem Tisch den wir reserviert haben für deine Feier." schrie Dag durch die Wohnung.
Ja ich komme" schrie Vincent zurück
Alles gut, erscheinen reicht auch" meinte Dag nur lachend.

Im Restaurant angekommen, waren manche Gäste schon da, wie Dag's und Vincent's Eltern.
Es dauerte seine Zeit, bis alle da waren. Als alle Gäste da waren,bestellten etwas zu trinken um auf Vincent anzustoßen.
Es gab Brunch, was Vincent gar nicht mochte, aber für 20-30 Personen etwas zu essen bestellen, wäre auch doof. Daher blieb nur die Alternative. Da Dag es mochte, beschwerte sich Vincent nicht so viel, er sah nur in die glücklich glänzenden Augen von Dag und schon war alles vergessen.

Nach dem Essen verabschiedeten sich alle voneinander. Vincent nahm all seine Geschenke mit und Dag bezahlte schnell.

Zuhause angekommen packte Vincent all seine Geschenke aus und freute sich über jedes was er bekommen hat. Dag schaute ihm glücklich dabei zu und umarmte ihn.

Am Abend lagen beide gemütlich bei einer bestellten Pizza und einem Bier auf dem Sofa und schauten Star Wars. Genau das war ein Geburtstag den Vincent liebte. Einfach den Tag genießen und nichts aufwendiges machen. Die Zweisamkeit genießen. So mochte er es schon immer.

One Shots von SDP Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt