Nach weiteren 2 Monaten wollten die beiden Berliner auch wieder nach Hause, sie wollten zu Vincent's Studio und in ihrem Bett schlafen. Das Bein von Vincent war auch wieder verheilt. Zudem mussten sie erstmal ihr Haus wieder aufbauen.
„Also, wir haben alles was wir brauchen, danke Mann, das wir zu dir konnten. Wir sind dir was schuldig!" sagte Vincent und umarmte seinen Kumpel. Er nahm Dag an die Hand und den Koffer in die andere. Dag tat es ihm gleich.
Sie hatten schon Tickets für den nächstes Flieger nach Berlin.Am Flughafen angekommen bedankten sich die beiden nochmal bei dem Kumpel und gingen mit den Koffern zum Gate. Nach 30 Minuten warten konnten sie in den Flieger und sind los geflogen.
Nach einem 2 stunden Flug sind sie in ihrer Heimatstadt angekommen und suchten ihre Koffer. Als sie sie endlich gefunden hatten, suchten sie sich vor dem Flughafen ein Taxi.
„Ah, Vinnie. Endlich wieder zuhause. Aber guck mal. Alles ist zerstört." sprach Dag und schaute traurig aus dem Fenster. „Wir schaffen das! Wir bauen unser Zuhause wieder auf" versprach Vincent.Zuhause angekommen, sahen die beiden ihr Haus. Es war kaum zerstört. Sie hatten Glück. „Dag Guck mal. Unser Haus hat nur ein paar Dachziegel verloren. Sonst kaum was" sagte Vincent erleichtert und auch Dag konnte entspannt ausatmen.
Im Haus war alles wie vorher. Dag rief gleich einen Dachdecker, welcher am nächsten Tag kam.„Aber Dagi? Wenn unser Haus wie neu aussieht, was ist mit dem Studio. Komm lass mal hin" sagte Vincent wiederum besorgt. Es kann alles kaputt sein, aber nicht sein Studio. Es ist sein zweites Zuhause.
Am Studio sah Vincent sehr gestresst aus. Sie parkten genau vor dem Eingang und stiegen aus.
Vincent wurde schwindelig, da der Stress ihn fertig machte. „Oh hey, was ist los? Du wurdest gerade weiß wie Schnee!" fragte Dag besorgt und ging auf die andere Seite vom Auto um zu Vincent zu kommen. Er stützte ihn und die beiden gingen zur Tür.
Von außen sah es normal aus.
Innen zum Glück auch. Die beiden hatten echt viel Glück, da nichts kaputt gegangen ist.„Boah, da hatten wir aber echt Schwein, das die Viecher nichts zerstört haben von uns." sagte Dag erleichtert und umarmte Vincent.
Die beiden fuhren wieder nach Hause und entspannten sich auf der Couch. Das was in den letzten Monaten passiert war, werden sie irgendwann ihren Enkeln erzählen.
——————————
Moin,
Hier ist eine Fortsetzung vom ersten Teil
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.