Dag hatte heute die Idee mal in einen Tierpark oder Zoo zu gehen. Dort waren sie noch nie zusammen und Dag wollte mit Vincent dort ein Picknick machen. Er hatte schon alles eingepackt und freute sich, da Vincent von nichts wusste.
„Hey Vinnie, ich habe für uns heute was geplant. Wie wäre es, wenn du dich schon mal ins Auto setzt und den Wagen anschmeißt? Ich komme sofort nach. Ich hab in das Navi schon eingegeben wo wir hinfahren." sagte Dag und Vincent nickte nur verwirrt, aber tat wie ihm befohlen.
Am Zoo angekommen parkte Vincent den Wagen und beide stiegen aus. Vincent musste schmunzeln, da er wusste, das Dag wusste, wie sehr er Zoos und Tierparks liebte. Sie kauften sich Karten und gingen rein.
Zuerst gingen sie zu den Affen und waren bewundert wie diese klettern können. Danach gingen sie zu den Ziegen, welche man auch streicheln konnte. Dort verbrachten sie eine Stunde, da Vincent nicht aufhören konnte die Baby Ziegen zu streicheln.
Nach den Ziegen gingen sie zu den Hasen und Meerschweinchen. Die beiden liebten Nager und wollten eigentlich welche klauen, doch sie bemerkten, dass sie viel zu viel weg sind, um diese zu halten. Also ließen sie es und schlugen ihr Lager davor auf um Picknick zu machen.Sie aßen Gemüse und Obst, welches Dag schon klein geschnitten hatte. Zudem aßen sie Sandwiches und mini Muffins. Sie hatten sehr viel dabei, sie schafften es gar nicht alles auf zu essen. Trotzdem genossen sie die zeit zusammen und schauten den Nagern beim essen zu, da sie gerade gefüttert wurden.
Nachdem sie weiter gingen, kamen sie zu den Pferden und die beiden konnten welche streicheln, zudem standen dort auch Esel und diese waren sehr verschmust.
Nach etwa 4 Stunden waren sie mit dem Zoo fertig und gingen wieder langsam zum Auto. Sie waren sehr glücklich und freuten sich auf ihren nächsten Ausflug. Was feststeht ist, dass der Zoo öfter besucht werden muss.
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.