„Dag? Was machen wir heute? Heute ist Samstag und mir ist extrem langweilig." sagte Vincent mit einer traurigen Stimme. „Mhh.. wie wäre es mit dem Jumphouse?" überlegte Dag und Vincent nickte schnell und aufgeregt.
Nach einer halben Stunde waren beide frisch mit Sport Klamotten angezogen. Sie nahmen noch wechselklamotten mit. Vincent und Dag fuhren los und als sie dort ankamen, fanden sie genau vor dem Eingang einen Parkplatz. Sie stiegen aus und gingen in das Gebäude rein.
An der Rezeption angekommen, bezahlten die beiden, Vincent bestand darauf zu zahlen, und sie bekamen Socken. Sie gingen in die Umkleidekabine und zogen sich diese an.
Mit neuen Socken ging es los. Vincent stürmte zuerst zu dem Trampolin mit dem schnitzelkram dahinter hin und Dag folgte ihm auf schnellen Tritt. Als Dag angekommen war, konnte er Vincent nicht wiederfinden. „Buh!" schrie Vincent und schubste ihn in das schnitzelbecken. Dag schrie kurz auf und fing sofort an zu lachen. In dem schnitzelkram verlor er eine Socke, aber konnte sie nach einer langen Suche wiederfinden.
Danach folgten die ganzen anderen Stationen und Dag musste sich setzen vor lachen, als Vincent hinfiel. Vincent kriech zu Dag und schubste ihn mit lauten Lachen um.
Im Jumphouse waren die beiden 4 Stunden und sie hatten eine Menge Spaß. Am Ende der 4 Stunden waren die beiden sehr verschwitzt und konnten nicht mehr.
Sie gingen zurück in die Umkleidekabine und zogen ihre alten Socken, ihre Wechselklamotten und Schuhe an. Vincent war noch voll Adrenalin, sodass er seine Augen ziemlich weit öffnete. „Sag mal Vinnie, was hältst du von einem Burger mit geilen Pommes?" fragte Dag mit einem Knurrendem Magen. Vincents Augen wurden noch größer, wenn das überhaupt möglich war.
Also stiegen die beiden ins Auto und fuhren zu einem Restaurant und genossen den Burger. Sie bestellten zwei mal den selben Burger, dazu noch eine eiskalte Lemonade zur Abkühlung. „Dag? Das war sooo ein schöner Tag, dann können wir uns morgen ganz entspannt ausruhen und kuscheln ok?" fragte Vincent, seine Augen leuchteten bei dem Wort „kuscheln" und biss mit großem Mund in den Burger.
Als sie fertig waren, hielten sie bei McDonald's und holten sich noch ein Eis und fuhren dann nach Hause.
Dort angekommen, stellten sie das Eis in das Gefrierfach und duschten dann zusammen, danach zogen sie sich gemütlich an. Sie holten das Eis aus dem Gefrierfach und setzten sich auf die Couch und guckten ein Film. Dabei kuschelten sie, bis beide eingeschlafen waren.
DU LIEST GERADE
One Shots von SDP
FanfictionHier werde ich ein paar One Shots schreiben. Es wird auch Dagcent dabei sein, wer das nicht lesen möchte, einfach das Kapitel überspringen. Es ist alles frei erfunden.