Valentinstag

32 3 0
                                    

Heute ist Valentinstag und Dag hat sich etwas ganz besonderes für Vincent überlegt. Na gut, Valentinstag feiern sie nicht so richtig, aber da es deren erster Valentinstag als Paar war, dachte sich Dag, dass er ihn dieses Jahr feiert.

Er ging einkaufen, als Vincent mit Max im Studio war. Er kaufte rote Rosen und dazu noch ganz viel rotes Konfetti. Dazu kaufte er noch Schokolade und eine Kamera, welche sich Vincent seit einiger Zeit wünschte. Zuhause wieder angekommen, verteilte er eine kleine spur mit Konfetti von der Haustür bis zum Bett. Dort verteilte er die Rosen und die eingepackte Kamera. Zudem hatte er noch Luftballons gekauft, welche er nun auf blies und sie am Bett gefestigte.

Im Badezimmer bereitete er die Badewanne für die beiden vor. Er stellte Teelichte in die Ecken und verteilte noch ein Paar Rosenblätter Drumherum. Die Schokolade schmolz er, kurz bevor Vincent nach Hause kam, um die Erdbeeren zu verzieren. Diese stellte er dann neben die Badewanne.

Er hörte den Schlüssel in der Tür und tat so, als wäre nichts passiert. „Hi Schatz. Ich bin endlich zuhause. Sorry für die Verspätung. Sag mal? Was ist das denn?" begrüßte Vincent seinen Freund lächelnd. „Das? Ach... das ist nichts. Aber folg doch der Spur mal. Vielleicht ist es ja doch was" sagte Dag verführerisch und Vincent machte sich auf die Socken den Spuren zu folgen.

Im Schlafzimmer angekommen sah er die Luftballons und die Rosen. Zudem sah er das Geschenk und blickte Dag mit einem „Nicht dein Ernst" Blick an, als er die Verpackung öffnete. Er freute sich sehr über die Kamera und fiel Dag sofort um den Hals.

Er folgte den Spuren weiter bis in das Badezimmer und dann sah er die Badewanne. Dag hatte sich im Hintergrund schon ausgezogen und zündete die Kerzen an. „das ist für uns. Damit wir mal us-Time haben" sagte er glücklich und Vincent zog sich sofort aus. Doch bevor er Dag in die Wanne folgte, holte er noch kurz sein Geschenk.

Dag packte es aus und es waren neue Schuhe. Dag wünschte sich schon seit längeren neue Schuhe, doch die, die er haben wollte, kosteten sehr viel. Doch Vincent schenkte sie ihm zu diesem Tag. Dag küsste Vincent glücklich und öffnete den Sekt, welche schon bereit stand.

Sie genossen die Zweisamkeit und blieben für Stunden in der Wanne. Danach legten sie sich in das frisch bezogene Bett und schauten einen Star Wars Film und schliefen dabei ein.

One Shots von SDP Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt