Überstanden

39 3 0
                                    

TW: Messer, Blut, Tod

Sie gingen aus dem Horror Haus raus und schauten sich um. „Vincent? Irgendwas ist komisch, hier fehlen Bäume, glaubst du, die Frau hat tatsächlich gezaubert?" sprach Dag verwirrt. „Das geht doch nicht Dag, Magie gibt es nicht" antwortete Vincent ruhig.
Sie gingen zum Auto, doch der Wagen war weg. Nun wurde Vincent doch unruhig. Sein Auto war weg, sei roter Porsche. Ihnen fiel auch auf, dass nur die beiden aus dem Haus raus gingen. Die anderen 8 waren verschwunden.
Auf einmal hörten die beiden einen Schrei aus dem Horror Haus. Vincent rannte hin und Dag hinterher. Sie sahen die Frau dort liegen und Vincent kniete sich zu ihr runter, doch sie hatte keinen Puls. „Was passiert hier?" fragte Vincent, während er sich zu Dag dreht. Doch plötzlich spürte Vincent etwas Spitzes an seinem Bauch. Ein Messer. „Ihr! Ihr habt dafür gesorgt das die Frau stirbt, sie hat den Trank getrunken und ihr habt sie damit umgebracht." sprach der Mann, welche Vincent bedrohte. Es war der Clown, den Vincent angemacht hatte. „Das kann nicht sein! Das Spiel ist fertig und wir gehen nach Hause, kann ich ja nichts dafür, dass du nichts anderes als Arbeit im Kopf hast und Menschen nun verletzen willst" sprach dag sauer. Niemand durfte seinen Mann bedrohen, Niemand.
Der Clown lachte bedrohlich und drückte das Messer weiter an den Bauch von Vincent. Dieser verzehrte sein Gesicht und es tropfte Blut von dem Messer. Dag hatte tränen in den Augen, zum Teil, da er ansehen musste wie Vincent schmerzen erleidet und vielleicht stirbt und da er ziemliche Angst in dieser Situation hatte. „Aww, hat der kleine Mann Angst? Pass auf, ich zeige dir, das du wirklich Angst brauchst" sprach der Clown bedrohlich und stach das Messer in Vincent. Vincent stöhnte auf und sackte langsam zu Boden. Der Clown ging weg schaute Dag aber noch bedrohlich an. Dag rannte schnell zu Vincent und hielt ihn in seinem Arm. „Vincent, schau mich an, das wird wieder, du musst nur wach bleiben, hast du verstanden?" sprach dag zitternd und versuchte den Notruf zu wählen, aber er hat sein Handy im Auto gelassen, Vincent lies es komplett Zuhause. „Dag, ich schaffe das nicht. Ver.. versprich mir days du auf mein Auto aufpasst. Und SDP machst du ohne mich weiter, ich werde immer bei dir sein, das verspreche ich dir." sprach Vincent und musste Blut spucken. Dag nickte und drückte Vincent nochmal an sich. Dieser hatte seinen letzten Atemzug.

Dag weinte mit Vincent im Arm. Er schaute hoch und sah den Clown wieder „Was willst du? Du hast mir doch schon alles genommen. Du kannst mich gerne auch umbringen, dann ist mein Leben wieder gut. Du hast den Mann den ich über alles Liebe mir genommen." schrie Dag ihn verweint an. Der Clown hatte nun eine mitleidiges Gesicht aufgelegt und kniete sich zu Dag runter. „Ach Dag, du hast ihn nicht verloren. Spüre mal seinen Puls" Dag schaute verwirrt, aber tat was ihm gesagt wurde. Er spürte einen Starken Puls und konnte es nicht glauben, als Vincent langsam seine Augen öffnete. „Dag? Du bist noch hier" sprach Vincent verliebt. „Warte! Du lebst? Ich dachte ich hätte dich für immer verloren" weinte Dag wieder und nahm den noch immer in seinen Arm liegenden Vincent in seinen Arm.
Ja, das ist er2 sprach der Clown und nahm seine Maske ab. „Max? Was? Du bist der Clown? Und warte mal, das ist alles Kunstblut? Ihr.. ihr habt mich verarscht?" sprach Dag wütend und traurig zugleich. „Es tut mir so unendlich leid Schatz. Ich dachte er wäre lustig." erklärte sich Vincent. „Lustig? Ich habe Todesnagst gehabt das ich dich für immer verloren habe, du kannst so ein Arschloch sein" schrie Dag ihn an.

Dag! Dag wach auf! Es ist nur eine Traum" schrie Vincent ihn an um Dag zu wecken. Dag schreckte hoch und war Schweiß gebadet.
„Alles nur ein Traum? Aber ich habe.. du warst doch eben noch.. du bist echt ein Arschloch." sprach Dag zu Vincent. „Warum?" fragte Vincent empört. Dag lächelte einfach nur und umarmte Vincent. „Ach, wenn wir gerade so am Kuscheln sind, hast du Lust heute Abend in ein Horror Haus zu gehen?" frage Vincent. „Nein, auf keinen Fall. Wir können lieber spazieren gehen" antwortete Dag und hatte seinen Verlobungsring in seinem Nachtschrank.

————————
Hey ihr lieben,
Nun ist der drei Teiler vorbei. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Ich hab ihn extra nicht nummeriert, da ich dachte, ich gönne euch ein kleines Rätsel.

One Shots von SDP Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt