Kino

42 4 1
                                    

„Vinceeeeeeent!" schrie Dag durch das Haus. „Jaaaahaaaaa" schrie Vincent zurück und ging zu Dag. „Was hältst du von einem Date im Kino heute Abend? Vielleicht einen Horrorfilm? Hab gehört der neue Insidious Teil soll sehr gut sein" fragte Dag mit leuchtenden Augen.
Das ist ne sehr gute Idee Dag, aber dann kannst du nicht schlafen" sprach Vincent leicht lachend. Dag schlug ihn leicht gegen die Schulter. „Dann reserviere zwei Plätze für heute Abend Schatz. Popcorn und so geht auf mich" sagte Vincent ruhig und gab Dag einen Kuss auf die Stirn.

Im Kino abends, holte Dag die Karten und Vincent machte sich auf den Weg Snacks zu besorgen. Er holte Popcorn, Nachos und Haribos.
Im Saal angekommen ging Dag vor und suchte die Plätze. Dort angekommen machten sie es sich gemütlich und fingen an zu essen.

Als der Film begann hatten sie kaum noch essen, aber das war ganz gut, da Dag sonst alles im Saal rumschmeißen würde, wenn er sich erschreckt.

Der Film war sehr gruselig für Dag. Vincent musste an den gruseligen Stellen lachen, da er es eher witzig fand, als gruselig. Manchmal erschreckte er auch Dag, indem er ihm in die Seite pikste. Dag schrie dann immer laut auf, sodass der Saal mit machte.

Am Ende des Films traute Dag sich nicht raus, ohne die Hand von Vincent zu nehmen. Sie mussten im Dunklen zum Auto und Dag brach fast Vincent's Hand, da er zu doll zu drückte.

Endlich zuhause angekommen ging Vincent zuerst rein, aber musste vorher das Licht an machen, sodass Dag ohne Probleme auch rein konnte. Nach dem Zähne putzen und alle dem, legten sie sich ins Bett.

Später in der Nacht wachte Vincent von einem spitzen Schrei auf. Er sah zu Dag und fand ihn sitzend im Bett mit einer verschwitzen Stirn.
Dag? Hast du schlecht geträumt? War es von dem Film?" fragte Vincent vorsichtig. Dag konnte nur mit einem Nicken antworten und ihm liefen Tränen runter. „Komm her Schatz, ich beschütze dich." versprach Vincent und machte die Arme für Dag auf. Dieser kuschelte sich hinein und beide schliefen ohne Probleme weiter.

——————————-
Moin Leute,
Hier mal ein Kino Besuch

One Shots von SDP Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt