Fotoshooting🔥

54 2 1
                                    

Hey Dag, denk dran, du musst dich heute schön anziehen, wir haben heute unser Fotoshooting." schrie Vincent durch das Haus. „Stimmt da war was. Zum Glück kam uns die Idee früh genug, deiner Mutter Bilder von uns zu schenken" antwortete Dag erleichtert. „Und wenn wir fertig sind, habe ich ein Geschenk für dich" sagte Vincent mit einem verschmitztem lächeln und dunklen Augen. Dag freute sich schon, aber hatte auch etwas Angst.

Als sie am Studio ankamen, wurden die beiden Berliner schon freundlich begrüßt. Sie durften sich noch etwas hinsetzen und überlegen, welche Foto Ideen sie hätten. Doch ihnen fiel nichts ein, also vertrauten sie der Fotografin.

Sie posten vor der Kamera, als gäbe es kein Morgen. Zum Glück hatten sie schon vor vielen Kameras gestanden, also wussten sie ungefähr wie man sich verhält. Sie machten Fotos im Liegen, sitzend, stehend und eins küssend. Das letzte Bild, auf dem die beiden sich küssend gegenseitig an den Nacken fassten, war ihr Lieblings Bild. Dies sollte aber nicht die Mutter bekommen. Das Bild sollte einen ganz bestimmten Platz im Wohnzimmer bekommen.

Sie bezahlten noch schnell und bekamen auch schon die Fotos in die Hand gedrückt. Die Bilder, welche Vincents Mutter bekommen sollte, wurde schon netterweise eingepackt.

Zuhause angekommen fiel Vincent direkt über Dag her. Er konnte gar nicht so schnell gucken und schon waren sie im Schlafzimmer. Vincent riss Dag die Kleidung weg. Er war schon im Shooting bei dem Kuss Bild von seinem Lebenspartner angetan, dass er sich total zusammenreißen musste. Dag warf sich auf das Bett und zog die Unterhose von Vincent runter. Da Dag auch schon nackt war, stoß Vincent langsam in Dag hinein, damit er sich an die Größe kurz gewöhnen kann. Vincent küsste seinen Freund hektisch und stieß immer härter in Dag hinein. Dag wollte kommen, doch Vincent verbot ihm dies. „Wenn du jetzt kommst, dann verspreche ich dir, kannst du die nächsten 3 Tage nicht laufen" knurrte Vincent ihm ins Ohr. Dag brachte nur ein brummen zustande, da er sich konzentrieren musste nicht zu kommen und das Vincent so bestimmend war. Das hat er an ihm immer schon geliebt. In der Öffentlichkeit ist er der netteste Mensch der Welt, doch im Bett wird er ein Löwe.

Nachdem Vincent seinem Freund erlaubt hatte zu kommen, sackte nun auch Vincent über Dag zusammen. „Das war der beste Sex seit Tagen. Soll nicht heißen, dass die anderen nicht gut waren, sondern dieser war einfach göttlich" sprach Dag außer Atmen. „aber du lässt dich gleich in der Dusche von mir verwöhnen" setzte Dag in den Anschlusssatz.

In der Dusche stieß Dag immer wieder in Vincent ein, bis er auf die Knie sackte. Doch da war nicht Schluss, Dag packte seinen Freund und hob ihn an der Hüfte hoch. Nun wollte Dag die Oberhand haben und verbot Vincent zu stöhnen. Dies war schwer, aber wenn er es tat, versprach Dag, dass er die ganze Nacht nicht von ihm ablassen würde. Vincent schaffte es nicht und kam stöhnend in der nächsten Minute. „Ich hab dir gesagt was passiert." sprach Dag gespielt böse. Er holte Handfesseln raus und fesselte Vincent an das Bett. Nun holte Dag ein neues Kondom und stieß wieder in Vincent ein. Zudem massierte er währenddessen seinen Schwanz. Vincent konnte nicht mehr. Er war komplett fertig. Er wollte nur noch schlafen. Doch er hatte seine Strafe verdient. Er hat sich nicht an die Regeln gehalten. Dag hob nun das rechte Bein an, um tiefer hinein zu stoßen.

Irgendwann bemerkte er, das Vincent sich nicht mehr regte und auch nicht reagierte. Er zog sofort seinen Schwanz raus und schaute besorgt zu seinem Freund. Dieser reagierte aber immer noch nicht.

Nach 5 weiteren Minuten der Besorgnis, kam Vincent wieder zu sich. „Hey Schatz, hab ich dich bis zur Bewusstlosigkeit gefickt" fragte Dag lachend, aber auch besorgt. „Mhm" antwortete Vincent schläfrig. Dag hatte ihn so lange rangenommen, das der Körper von Vincent schlaff war und ausschaltete.

In den nächsten Tagen ging es ruhig zu, doch Dag war stolz ihn so gefickt hat, dass sein Freund bewusstlos wurde. Vincent konnte nun auch drüber lachen und sie überlegten sich ein Safeword für das nächste mal.

One Shots von SDP Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt