Ich spürte einen Herzschlag an meinem Ohr. Licht ließ mich meine Augen öffnen.
Im ganzen Körper hatte ich schmerzen, erinnerte mich an das, was ich getan hatte.
Aesop trug mich, lächelte zu mir hinab als er merkte das ich wach wurde.
„Sara... du bist wach, warte ich helfe dir...", sagte er und er setzte mich vorsichtig an den Treppen kurz vorm Eingang zum Behältnis ab.
Ich hielt meine Hand an meinen Kopf.
„Ich erinnere mich was ich getan habe, Rookwood hat seine Kräfte nicht mehr, seine dunkle Magie nicht mehr, nur seine normale wie jeder andere...", gab ich von mir.
Wir sahen ihn noch immer dort liegen.
„Ist er tot?", fragte ich.
„Nein, nur ohnmächtig..., ich bin so stolz auf dich Sara und das wäre auch Professor Fig...", sagte Aesop und zog mich in eine Umarmung.
„Was wird mit ihm geschehen?", fragte ich.
„Ich habe bereits das Ministerium gerufen, sie werden ihn wahrscheinlich nach Azkaban bringen für den Rest seiner Tage..."
„Vielleicht besser so...", meinte ich und war noch immer wütend auf Rookwood...Zweitsprung, Rookwood wurde vom Ministerium abgeholt, der Weg zum Behältnis verschlossen. Sara und Sharp waren zurück in den Hallen Hogwarts...
Wir liefen ruhig durch die Hallen, so viel zerstört, so viel leid und Tod.
„Es wird ewig dauern die Mauern zu reparieren...", fing ich an.
„Nicht ganz, Reparo, dann einen stärkeren Schutz Zauber über Hogwarts. Wobei... Sara ich möchte das du den Schutz Zauber über Hogwarts legst, machst du das?", fragte er mich.
„Ich? Aber sowas kann ich gar nicht, nur die mächtigsten Professoren...", fing ich an.
„Stop. Du bist mächtiger als alle zusammen... das hast du heute bewiesen...", er schenkte mir ein Lächeln.
„In Ordnung...", lächelte ich zurück und lief mit ihm hinaus. Und auch draußen sahen wir wie vieles zerstört wurde, Professor Sharp fing mit Reparo an.
Ich lief weiter und blieb stehen, sah hinauf in den Himmel. Und so fing ich an einen neuen Schutzzauber über Hogwarts zu errichten. Ich schwang meinen Zauberstab, spürte wie die alte Magie mich umgab, durch meinen Zauberstab floss und hinauf in den Himmel.
Ein helles Licht erleuchtete die Nacht, erleuchtete Hogwarts.Nach und nach sah ich Schüler und Professoren zurück kommen. Alle standen um mich herum und warteten bis ich den Schutz um Hogwarts fertig gestellt habe.
Als ich meinen Zauberstab senkte, bemerkte ich erst alle.
Dann fingen sie an zu jubeln und applaudieren.
„Du bist unsere Heldin!", riefen einige.
„Danke Sara!"So gerührt war ich noch nie. Alle wussten was ich für sie getan habe, habe sie beschützt, habe ihr Leben gerettet.
Und so sah ich Sebastian und Natti vor mir.
Natti weinte und zog mich in eine feste Umarmung, Ich weinte ebenso in ihre Schulter.
„Ich bin so froh das du hier bist Sara..."
„Und ich bin froh das es euch gut geht..."
Und Sebastian zogen wir ebenso in eine lange Umarmung. Ich war noch nie so dankbar im Leben wie jetzt.
So viele Gedanken gingen mir durch den Kopf.Nachdem sahen wir uns an, alle Professoren sahen zu mir und ich sah Dankbarkeit in ihren Gesichtern. Ich lächelte ihnen zu....
Zeitsprung, einige Stunden später, Tagesanbruch, viele Aufräumarbeiten später...
Ich saß draußen auf den Treppen zur Halle Hogwarts, sah hinauf in den Himmel, die Sonne ging auf.
Vorhin hätte ich nicht damit gerechnet überhaupt das Tageslicht jemals wieder zu sehen. Und doch sitze ich hier und sehe den Sonnenaufgang.
Ich war dankbar, dankbar für alles.
Und in meinen Händen hielt ich die Kette meiner Eltern, mit der dunklen Magie die ich Rookwood entnahm, in der anderen seinen Zauberstab.
Bis Aesop sich zu mir setzte.
„Wie steht es um die Aufräumarbeiten?", fragte ich ihn.
„Sehr gut, fast alles ist wieder in alter Pracht.."
„Das freut mich...", lächelte ich. Und doch machten mir diese Kette und Rookwoods Zauberstab sorgen.
„So viel leid, so viel schaden wurden damit angerichtet..."
Aesop legte seine Hand auf meine linke Schulter.
„Seinen Zauberstab und den Anhänger musst du dem Ministerium geben..."
„Sein Zauberstab ist offiziell zerstört worden, von der Kette wissen sie nichts. Ich glaube es ist besser bei mir oder bei dir aufgehoben als irgendwo sonst...", fing ich an.
„Stimmt auch wieder, sicher verwahrt wird niemand je wissen wonach zu suchen ist...", gab Aesop von sich.Gedanken versunken dachte ich daran, wie ich mit Rookwoods Zauberstab Magie praktizieren würde, ein Interessanter Weg, aber ich denke ich behalte ihn als Trophäe.
So packte ich erst mal die beiden Dinge weg, denn Professor Weasley kam zu uns.
„Kommt ihr zwei? Alle warten auf euch in der großen Halle..."
Wir nickten.So gingen wir mit Professor Weasley mit und betraten die große Halle.
Schulleiter Black fing auch schon direkt an.
„Sara Peverell, durch Ihren Mut haben Sie Hogwarts erneut gerettet und ich weiß nicht wie ich Ihnen jemals dafür danken soll. Ich lasse mir auf jeden Fall etwas einfallen. Aber nichts desto trotz, Hogwarts schuldet ihnen etwas, wir tun das... danke Miss Peverell...", sagte er und alle applaudierten.
„Und Sie Aesop Sharp, nach einigen Gesprächen möchte das britische Ministerium Sie an oberster Stelle, als Chef, als oberster Kopf, wie man so schön sagt...", fing Black an.
Ich sah erstaunt zu Aesop hoch und nickte ihm zu.
„Das weiß ich sehr zu schätzen Schulleiter Black, aber mein Platz ist hier. In Hogwarts...", lächelte er und ich lächelte ihm zu, bis wir uns in den Arm nahmen und er mir zu flüsterte:" so lange du noch hier bist, gehe ich nirgendwohin..."
So lächelte ich und drückte ihn fester.
Bis wir uns lösten und Professor Weasley ans Pult trat.„Meine lieben Schüler und Schülerinnen, lasst uns diesen Sieg feiern!", rief sie und so begann es.
Ganz Hogwarts feierte.Aber ich zog mich zuvor noch kurz zurück, verschwand aus der großen Halle.
Ich lief durch Hogwarts, alles schien repariert, so ruhig und ohne Sorgen.
Ich fühlte mich nach einer langen Zeit endlich sicher.Bis mich in aller Ruhe ein Schmerz in meinem Kopf aufschreien ließ, mich auf meine Knie zwang.
„Ich werde dich erneut finden Sara, immer ein Teil deines Lebens sein, sei gewarnt ich komme zurück..."
„Rookwood...", sagte ich und riss die Augen auf als der Schmerz endete....SOOOOO! Ihr seit am Ende meines Buches gelangt, ich hoffe es hat euch gefallen. Ja es wird einen zweiten Teil geben! Er wird nächste Woche erscheinen!!! Seit gespannt!❤️ vielen vielen Dank an all euch Leser/Leserinnen, es bedeutet mir viel!❤️
DU LIEST GERADE
Hogwarts Legacy, das Böse endet nie.
Fiksi PenggemarDiese Geschichte ist eine Fan Fiction zum Spiel „Hogwarts Legacy", aber aus einer anderen Sicht. Sara Peverell hat Hogwarts vom Angriff Ranroks gerettet. Doch was nun? Das sechste Jahr an Hogwarts fängt an. Und Sara hat alle Hände voll zu tun. Si...