„...und deswegen habe ich dafür einfach keine Zeit. Es tut mir wahnsinnig leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wir mü...Y/N!? Bitte! Das Thema mit dem Anklopfen hatten wir schon hundert Mal!"
Oh, upsala! Ich war wieder in der Titanenwelt und fest davon überzeugt, geradewegs in ein mir bekanntes Zimmer zu stolpern, als mir auffiel, dass dieses Zimmer mir zwar bekannt war, aber nicht meins und auch nicht das von Levi war, sondern das von Erwin. Und das er sich gerade mit einer rothaarigen Lady unterhielt -sehr innig wohlgemerkt, bestätigte noch einmal, nicht in meinem oder Levis Zimmer zu sein.
„Y/N, ich sehe dich zwar als ein vollwertiges Mitglied und Freundin an, aber das Thema PRIVATSPHÄRE hatten wir doch schon, oder?!"
„Äh, Erwin! E-Es tut mir leid! Ehrlich! Ich war wohl irgendwie nicht ganz auf der Höhe, weil ich gerade zurückgerei-ach verdammt, ich meine...äh...also eigentlich wollte ich zu Levi, aber ich bin wohl ein wenig durcheinander, hehe. Und äh, ist das Leach?"
„...ja. Und wir führen gerade ein privates Gespräch." Ja, das sah man. Und deswegen wollte ich gerade umdrehen, als mich Leach aufhielt.
„Hey, Y/N! Ich wollte dir die ganze Zeit noch sagen, wie toll die Hochzeit doch war. Es hat viel Spaß gemacht und du und der Hauptgefreite passen wirklich super zusammen!"
„Dankeschön, freut mich, dass es dir gefallen hat", antwortete ich ihr mit einem Lächeln und konnte dieses Bild, wie sie mit Erwin...Nein! Wir wollen das nicht wieder ins Gedächtnis rufen! Wir hatten zu viel gesehen! ( Wer kann sich noch erinnern, was die beiden gemacht haben ? 🌝)
Der arme Erwin wurde auch schon wieder ganz rot und deswegen drehte ich auf den Absatz um und verließ das Zimmer.
Ai ai ai, Caramba. Warum stolperte ich eigentlich immer in solch Situationen? Das lag doch bestimmt an dem Reisemittel, welches ich in verschiedenster Form zu mir nahm. Ich stiefelte also los und...„Y/N?! Was machst du hier?!", hörte ich dann eine Stimme fragen und zuckte zusammen. Als ich mich umdrehte sah ich direkt in das Gesicht von Levi, der mich fraglich musterte. Und auch das war sowas von klar gewesen. Er tauchte immer in den unpassendsten Momenten auf. Auch wenn ich ihn tatsächlich gesucht hatte.
„Ich äh...wollte nicht...also Erwin hat Besuch, aber ich dachte ich wäre in deinem Zimmer, doch es war Erwins! Und Leach ist drin! Gott, die Kirsche auf der Torte wäre doch echt gewesen, hätte ich sie beim Geschlechtsverkehr erwischt! Oh mein Gott, Levi! RAUS AUS MEINEM KOPF!" Ich schüttelte meinen Kopf so stark, dass mir schwindelig wurde. Half auch nicht.
„Du hast recht. Ist ja widerlich. Lieber stellst du dich uns beiden beim Akt der Liebe vor, oder?!", fragte er mich verführerisch, legte eine Hand in meinen Nacken und nahm mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger, um meinen Kopf anzuheben. Ich schaute ihm in seine wunderschönen grau-blauen Augen, die ein wenig nach Verlangen schrien.
„Du bist ganz schön pervers geworden, seit wir zusammen sind", fiel mir auf.
„Du irrst dich. Das war ich schon immer. Liegt wohl in der Natur des Menschen." Ich schnaufte seinen Satz ins Lächerliche, bis er dann seine Lippen auf meine legte. Hmm! Hatte ich das vermisst. Und ich würde gerne damit weitermachen und es irgendwo enden lassen, wo wir ungestört waren, doch leider standen wir mitten auf dem Flur und jeder könnte hier zu jeder Zeit auftauchen.
„Wie fühlst du dich? Verkraftest du diese Art von reisen?"
„Levi? Wir sollten das nicht gerade mitten auf dem Flur besprechen. Ich muss mich ganz dringend mit Hanji unterhalten. Es herrscht Erklärungsbedarf."
„Hanji ist seit Stunden damit beschäftigt an irgendeinem Teil herumzubasteln. Und danach bat uns Erwin um ein Gespräch. Die nächste Expedition steht an."
„Warte, was? Eine Expedition? Aber..."
Ich hatte vergessen, dass es nun die Stahl-Titanen waren, die draußen ihr Unwesen trieben. Und natürlich hatte sich da nichts verändert. Sie mussten nun herausfinden, was diese Titanen waren und wer sie ins Leben gerufen hatte. Waren es echte Menschen? So wie Kirian damals? Oder waren es nur Roboter? Vielleicht sogar beides?
„Tch. Dieser Scheiß wird wohl niemals aufhören. Was kommt als nächstes? Gummi-Titanen?", scherzte Levi monoton, während wir uns auf den Weg zu Hanji machten.
„Nun, zumindest wäre es dann einfacher, ihnen irgendwelche Gliedmaßen abzutrennen. Oder man kann sie sogar essen, wie Gummibärchen."
„Du Spinnerin", kommentierte er nur und strubbelte mir sanft über den Kopf.
DU LIEST GERADE
(2) Attack on Titan- Eine Reise zwischen zwei Welten (Teil 2)
FanfictionWARNUNG! DIES IST EINE FORTSETZUNG MEINER ERSTEN STORY (Attack on Titan- Eine Reise zwischen zwei Welten). Ich werde hier keine Beschreibung niederlegen, da ich sonst neue Reader spoilern könnte ( und dafür habe ich wirklich zu lange an meiner erste...