Halllooooooooo! Na? Hast du dich erneut auf meiner Seite verirrt ? 😏 Finde ich voll abgefahren!
Aber jetzt erstmal ein freudiges titanenreifes:Willkommen zurück!!!
Nach meiner ersten Story habe ich mich an anderen Werken versucht. Mir war eigentlich klar, ich WILL eine Fortsetzung meiner ersten Story schreiben. Aber ich hatte viele Ideen, die ich zuerst umsetzen wollte. Nun schreibe ich nebenbei an einem richtigen Buch. Dennoch fehlt mir die Schreiberei auf Wattpad. Denn anscheinend kann ich dich gut unterhalten und das macht mir Freude.
So.
Deswegen habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Und da die Mehrheit für eine Fortsetzung war, und ich diese ebenfalls vorhatte in Angriff zu nehmen, ist das Werk nun gestartet.
(Wie aufregend 😖)Hier noch mal eine kleiner Rückblick:
Y/N, also quasi DU in der Readerobjektive, konnte wie durch ein Wunder zwischen der Titanen- und der richtigen Welt reisen. Mal geschah dies durch normales einschlafen, während du AOT geschaut hast. Mal passierte es durch die VR-Brille, mal durch Emotionen und körperlicher Erschöpfung. Schlussendlich ist Hanji diejenige, die ein Mittel hergestellt hat, dass dir eine große Hilfe war, zwischen den Welten zu reisen. Aber die Zeit? Tja, die blieb mal stehen, mal nicht. So ganz habt ihr noch nicht rausfinden können, wie ihr das Problem vernünftig händeln könnt. Denn für dich war klar ( bevor du dein Gedächtnis durch das Gift von Kirian, dem Stahl-Titanen und alten Bekannten von Levi aus dem Untergrund, verloren hast), dass dein Leben in der Titanenwelt weitergehen muss.
Liebe, Hochzeit, neue Freunde. All das und viel mehr hast du bisher in der Titanenwelt erlebt und das sollte niemals enden, solange es eine Möglichkeit gäbe.
Doch wie gesagt: Du hast dein Gedächtnis langsam verloren. Jedoch haben einige Hinweise von Levi und Erwin es am Ende eventuell doch geschafft, dass du dich erinnern kannst.
So. Genug gelabert, jetzt wird es auch endlich Zeit.
Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Abenteuer. Und natürlich freue ich mich, dass ihr mich wissen lasst, ob euch die Story gefällt. Egal auf welche Weise :)Ps:
Diese Geschichte enthält Charaktere aus dem Anime Attack on Titan, sind also nicht meine... bla bla bla... enthält SPOILER, ooohjaaa! Und vielleicht auch Lemon. Wer weiß 🤪
Zudem ist vieles vermutlich wieder aus dem Anime mit eingebunden worden, vieles aber auch VERÄNDERT. Also bitte, wenn ich z.B schreibe (Levi ist der glücklichste Mensch auf Erden, backt gerne und sein Hobby ist singen), dann ist das so, weil ich meine, dass es so sein soll, aber das wird natürlich nie passieren, weil das ja völlig die Realität zerstört. Es ist und bleibt eine Geschichte und ich will den Anime nicht nacherzählen, sondern meine eigene Version draus machen :) ( auch wenn vieles übernommen wurde). Aber ich denke, das dürfte dir klar sein.Noch mal zur Erinnerung:
Y/N = Dein Name
Y/BF= Der Name deiner besten /guten Freundin
N/N= Nachname
Aber da du ja ein trainierter Reader bist, dürfte dich diese Info jetzt nicht umhauen.Gutes Lesen, in Liebe
LittleNinji ❤️
DU LIEST GERADE
(2) Attack on Titan- Eine Reise zwischen zwei Welten (Teil 2)
FanficWARNUNG! DIES IST EINE FORTSETZUNG MEINER ERSTEN STORY (Attack on Titan- Eine Reise zwischen zwei Welten). Ich werde hier keine Beschreibung niederlegen, da ich sonst neue Reader spoilern könnte ( und dafür habe ich wirklich zu lange an meiner erste...