⛧45⛧

129 17 9
                                    

𝖂𝖔𝖔𝖞𝖔𝖚𝖓𝖌

Ich entfernte mich von San und starrte ihn stumm an. Zwischen uns herrschte eine bedrückende Stimmung. Ich starrte auf seine Lippen. Er war tatsächlich ein sehr guter Küsser. Es brachte mich um den Verstand.

»Wooyoung, ich hab keine romantischen Gefühle für dich. Der Kuss war schön, aber es war nichts mehr als ein Kuss.«

Also bleibt es nur beim Spielzeug... Traurig über diese Erkenntnis nickte ich. Hoffentlich findet Jimin die Beschwörung. Ich muss ihn los werden bevor mich meine Gefühle von innen auffressen. Ich... Will sowas nicht noch mal fühlen. Nie wieder.

»Also-«

»Wooyoung!« Plötzlich wurde es komplett hell und Jimin erschien vor mir. »Ich hab die Beschwörung gefunden!«

Lächelnd rannte ich in Jimins Arme. »Endlich! Ich hoffe dieser Horror nimmt ein Ende! Ich kann das nicht mehr!«

Jimin streichelte mich etwas. »Das wird er Wooyoung. Wir machen das morgen. Ich will noch mal zu Jeongguk.... « Traurig sah er mich an. »Natürlich, ich bin mir sicher das ihr euch danach noch oft sehen könnt.«

Als Jimin nickte und verschwand, blickte San zu mir. Sein Blick undefinierbar. »Bevor ich gehe«, fing er seinen Satz an. »Was?«, seufzte ich genervt.

»Bekomme ich da noch mal das Vergnügen dich zu fi-« - »Nein.«

»Du bist manchmal so ein Langweile, Woo«, jammerte er und schmollte. »Und du bist zu horny. Ich hab doch nicht Sex mit einer Person die mich nicht liebt... Das erste mal war.... Was anderes«, murmelte ich und drehte mich um.

»Bekomme ich wenigstens ein Abschiedskuss?«

»Morgen«, seufzte ich und verließ meine Wohnung. Ich rannte geradewegs in Yunho, welcher mich verwirrt musterte.

»Wo gehts hin?«

»Weg von hier. Weg von San«, murrte ich genervt und drehte mich zu besagten um, welcher mich stumm abcheckte und anschließend Yunho abwertend ansah.

»Hallo San. Dich haben wir gesucht, Taehyung und ich haben einen Weg gefunden dich zurück zu schicken«, erklärte Yunho, weshalb ich abrupt stehen blieb und zu San blickte, welcher nicht mehr so gelassen aussah.

»Ah ja, und wie wollt ihr das machen?«, fragte San verachtend.

»Hiermit«, deutete Yunho auf seine und Taehyungs Hand. Dort war eine Sigille eingeritzt und Sans Augen weiteten sich merklich.  »Euch ist schon klar, dass ich danach nie wieder die Erde betreten kann.«

Kleinlaut knibbelte er an seinen Nägeln. Eigentlich sollte ich froh über diese Wendung sein, allerdings fühlte ich mich keineswegs so.

»Möchtest du uns noch etwas sagen, bevor wir dich endgültig zurückschicken?«, hakte Yunho nach und langsam lief ich wieder zu den dreien. San blickte hasserfüllt zu Taehyung.

»Ja. Ich denke ich habe mich verliebt.«

Ungläubig starrte Yunho ihn an.  »San, was ist nur los mit dir?«, meinte Taehyung enttäuscht während ich nur meinen Mund öffnete, aber nichts raus kam.

»Yunho los. Jetzt! Er wird die Hölle nicht überleben, wenn er weiter hier bleibt! Er hatte vorher schon Probleme.« Taehyung hielt Yunho seine Hand hin. Yunho zögerte einige Sekunden und blickte zu San, welcher sich zu mir drehte und einen Schritt machen wollte. Ich sah wie Yunhos und Taehyungs Hande sich verbanden.

»Wooyoung, ich-«

Bevor San zu Ende sprechen konnte, löste er sich in Rauch auf und ein Ziehen in meiner Brust machte sich bemerkbar.

»San«, hauchte ich leise und starrte die leere Stelle an.

»Er ist weg für immer. Ich hab mein Soll erfüllt. Kann ich die Bindung wieder-« Ich hörte den beiden nicht weiter zu und sank auf meine  Knie zusammen. Für immer....

»Er hat sich in mich verliebt?« Hauchend kam die Frage aus meinen Mund und ehe ich mich versah erschien Jimin wieder vor mir und zog mich in seine Arme.

»Alles wird gut, Wooyoung. Wir werden ihn wieder holen.«

»Er ist weg für immer. Ich... Jimin, er ging mir so auf die Nerven. Ich wollte einfach nur das er verschwindet! Und jetzt bevor er gegangen ist... Er... Ich glaub er wollte mir sagen, dass er mich liebt....«

Ich kauerte mich in Jimins Arme, welcher mich mich beruhigend streichelte.

»Komm mit Wooyoung. Ich hab die Beschwörung. Vielleicht können wir ihn erreichen.«

Sauer starrte ich zu Yunho und Taehyung und stand auf.  »Lass uns gehen, Jimin.«

══════ •『 ☆ 』• ══════

Was denkt ihr was  ich passieren wird? Was wird Wooyoung machen? Wie geht es San wohl grade?

Da viele den Teaser mochten von der Idol FF, bin ich motiviert, diese demnächst mal hochzuladen 🤣

Paranoia | ʷᵒᵒˢᵃᶰ & ʲᶤᵏᵒᵒᵏ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt