Dampf, überall war verdammter Dampf. Man konnte seine Hände garnicht vor seinen Augen erkennen.
Ich fing an zu husten. Diese warme Umgebung reizte meine Atemwege. Meine Augen fühlten sich schwer an.
"Ecsos, du hier? Damit hätte ich niemals gerechnet", eine zarte Frauenstimme kam von überall.
Ecsos lief langsam weiter.
"Wen hast du zu mir gebracht?" Die Frauenstimme kam näher.
"Aurora. Ihr wurde erst ihre Magie genommen und ich habe sie zurückgegeben, aber zu schnell. Es ist mein Fehler, jetzt muss sie darunter leider. Bitte, lass mich ihr helfen."
"Lass sie mich sehen", die Frauenstimme war sanft. Ecsos legt mich auf irgendwas ab.
Alles drehte sich. Scheiß Schwindel. Eine Hitzewelle überrollte mich, ich fing an zu hecheln. Zu warm. Langsam wurde mir schlecht.
Eine zarte Hand berührte meine Wange. Ich blickte in lilane Augen. "Hallo Aurora. Willkommen in meinem Reich."
Sie hatte lila Haare und trug eine weiße Torga. An ihrer Hand, die über meine Wange strich, trug sie viele Ringe.
"Du bist meine Nachfahrin", sie strich über meine Stirn. Ihre Berührung war sanft. "Das wir uns jemals treffen, ist ein echtes Wunder."
Meine Übelkeit wurde mehr, ich versuchte sie herunterzuschlucken.
"Du darfst meine Quellen nutzen, Ecsos." Sie nahm ihre Hand von meiner Wange. "Danke, Sybilla." Ecsos nahm mich wieder auf seine Arme.
Der Dampf lichtete sich und gab einen großen Wasserfall mit einem großen Becken frei. Leichte Dampfwölkchen stiegen vom Wasser auf. Das Becken schimmerte in gelben Tönen.
Ecsos setzte mich auf einem Stuhl ab. Er zog sein T-shirt und seine Schuhe aus. Und machte sich gleich danach an meinem Pullover zu schaffen, als ich in der nächsten Sekunde vor ihm in einem gelblichen Kleid saß. Ecsos schaute sich kurz um, aber sah niemanden. Er nahm mich wieder auf seine Arme.
Langsam brachte mich Ecsos zu dem Becken. Der Dampf um uns herum wurde wieder dicker. Erst nachdem Ecsos bis zu seinen Hüften im Wasser stand, ließ er mich aufs Wasser nieder.
Das warme Wasser entspannte mich, sodass ich die Augen schloss. Meine Übelkeit verschwand. In meinem Körper kribbelte es, es war kein unangenehmes Kribbeln. Der Schwindel verschwand langsam. Die Hitze, die in meinem Körper geherrscht hatte ,vor wenigen Minuten, wurde zu einer normalen Temperatur. Die Wärme des Wassers tat gut.
Ich hörte ein Rauschen und öffnete die Augen. Ecsos war mit mir zum Wasserfall gegangen. Kurz vor dem Wasserfall hielt er an. Er streckte sich mit einer Hand zu dem Wasserfall und schöpfte daraus Wasser, dieses ließ er langsam über meine Stirn laufen.
Die Luft veränderte sich, sie roch nach Rosen.
Ich schloss die Augen erneut und seufzte auf. Das Rauschen des Wasserfalles entfernte sich wieder. Ich lag einfach auf dem Wasser und wurde von Ecsos wirklich langsam um ihn herumgedreht.
Der Schlaf übermannte mich langsam und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Der 4. General
FanfictionAurora erhielt auf ihrer alten Schule einen Schulverweis, daraufhin schickte ihr Vater sie nach Jorvik, zu ihrer Mutter. Sie lernt ihre Schwester Jessica kennen, von der sie bis zu dem Zeitpunkt nichts wusste. Dunkle Machenschaften, die, die Magie...