25. Kapitel

1.5K 49 0
                                    

Die Nacht war lang. Meine Gedanken waren ständig bei Luisa, obwohl ich Lando gesagt habe, dass ich es halb so schlimm finde und er mir auch versichert hat, dass er nichts mehr von ihr will. Ich machte mir Sorgen, dass sie sich wieder Mal bei einem Rennen blicken lässt und wer weiss was dann geschieht. Ich hasste meinen Kopf für die ganzen Szenen, die er sich gerade vorstellt.

Was wenn sie Lando dann näherkommt und versucht, ihn zu küssen? Und was, wenn Lando dann realisiert, dass er doch noch etwas für Luisa empfindet und mich dann verlässt? Ich muss jetzt wirklich damit aufhören. Nur beim Vorstellen fühlte ich mich schon traurig und war den Tränen nahe. Manchmal hasste ich es so emotional zu sein. Ich durfte nun aber auf keinen Fall weinen, sonst wird Lando wach und das wollte ich nicht. Ich drehte mich auf die andere Seite. Sofort spürte ich, wie Lando sich auch umdrehte und seinen Arm um meine Hüfte lag. Dies schien mich ein wenig zu beruhigen und abzulenken. Ich schloss meine Augen und versuchte noch ein wenig zu schlafen.

~~~

Am nächsten Morgen lag ich allein im Bett. Ich sah mich im Hotelzimmer um und konnte Lando nirgendwo entdecken. Mein Kopf dachte sofort daran, dass er sich mit Luisa trifft und ich setzte mich auf. Ich nahm mein Handy und sah, dass es 09:43 Uhr war. Lando hatte mir eine Nachricht hinterlassen:

Guten Morgen, Prinzessin. Ich wollte dich vorhin nicht wecken, du sahst so süss aus beim Schlafen. Ich bin bereits bei der Strecke und warte auf dich. ❤️

Auf meinem Gesicht erschien ein Grinsen. Lando war einfach so süss und meine Gedanken von vorher waren direkt wieder weg. Ich legte mein Handy zur Seite und erhob mich vom Bett. Dann ging ich zum Schrank und suchte mir ein Outfit aus. Die blaue Jeans und das schwarze Shirt, das Lando mir in Silverstone geschenkt hat, waren perfekt.

Ich wechselte meinen Schlafanzug mit dem Outfit und lief dann ins Badezimmer. So schnell wie möglich stylte ich meine Haare. Ich entschied heute einen Pferdeschwanz zu tragen. Ich putzte anschliessend meine Zähne und trug dezentes Make-Up auf. Schon war ich wieder aus dem Badezimmer raus und schnappte mir den Paddock-Pass und mein Handy. Mit einem Blick nach draussen, sah ich, dass das Wetter heute nicht besonders gut war. Deshalb nahm ich noch einen Hoodie aus dem Schrank. Nun war ich bereit, um an die Strecke zu fahren.

~~~

Für Oscar war das Rennen schnell vorbei. In der ersten Kurve stiess er mit Sainz zusammen und war dann raus aus dem Rennen. Lando hatte zu Beginn auch einige Probleme. Das Setup von McLaren war für ein Regenrennen gedacht, doch leider erstrahlte am Himmel die Sonne. Somit fiel Lando immer weiter zurück. Er probierte verschiedene Reifen aus und verlor bei den vielen Boxenstopps Zeit. Es tat mir im Herzen weh, dass er ständig von den anderen Fahrern überholt wurde und sich gar nicht wehren konnte. Mit den Soft-Reifen schaffte er es letztendlich trotzdem zurück auf den 7. Platz, was mich freute.

Lando war komplett am Ende, als ich nach dem Rennen auf ihn zuging. "Du hast das gut gemacht", sagte ich und meinte es auch so. Heute war es nicht einfach für ihn. "Ja, ich bin auch ganz zufrieden." Er rieb sich die Augen und zwang ein Lächeln hervor. "Ich bin stolz auf dich, Baby". Auf Zehenspitzen drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. Sein Gesicht strahlte gleich etwas mehr. "Danke, Ava. Du bist die Beste. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde."

Dann hörte ich die Nationalhymne von den Niederlanden, die wegen des Siegers Max Verstappen gespielt wurde. "Ich kann das langsam nicht mehr hören", lachte ich. Bei allen Rennen, bei denen ich dabei war, spielte diese Hymne. "Niemand kann das", lachte auch Lando. "Aber ich freue mich für Max. Er ist wirklich ein guter Fahrer." "Ja, kann sein. Aber es ist so langweilig so." Ich zuckte mit den Schultern. Lando nickte. "Dann verspreche ich dir, dass du bald die britische Nationalhymne hören wirst und das..." "Wegen mir". Russell kam auf uns zu und unterbrach Lando.

"Nein, George." Lando begrüsste ihn kurz per Handschlag. "Ich würde aber auch gerne mal wieder dort oben stehen", träumte der Mercedes-Fahrer. "Ach, was du nicht sagst? Ich würde gerne einfach mal dort oben stehen." Lando hatte es bisher noch nicht geschafft, ein Formel 1 Rennen zu gewinnen, aber ich wusste, dass dieser Tag kommen wird. "Stimmt, du hast ja noch keinen Sieg", lachte Russell. Lando boxte seinem Kollegen in die Schulter. "George kannst du bitte wieder gehen? Niemand will dich hier", scherzte er. Russell tat so, als müsste er weinen und verabschiedete sich wieder. "Schöne Sommerpause, mate. Bis bald, Ava."

Nun standen wir wieder zu zweit da. "Zurück zu dem, was ich sagen wollte. Die britische Hymne ertönt wegen mir." Lando zeigte mit seinem Finger auf sich selbst. "Ja, Baby. Ich weiss, dass du es dieses Jahr noch schaffst." Ich wuschelte meinem Freund durch die Locken. "Ja, ich hoffe es. Das Team hat dieses Jahr so viele Fortschritte gemacht und nach den zwei Podestplätzen würde ein Sieg dieses Jahr perfekt machen. Natürlich ist es durch dich auch perfekt." Er zwinkerte mir zu und lächelte. Auch wenn in diesem Jahr nicht immer alles so gut lief, war ich froh, an diesem Punkt zu sein. Zusammen mit Lando wird dieses Jahr vielleicht sogar eines der besten meines Lebens.

Only you (Lando Norris Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt