Die nächsten Tage waren ruhig. Ich verbrachte viel Zeit mit Jessica, denn wir hatten schliesslich einiges nachzuholen. Und sobald das Baby da war, würde sie ohnehin nicht mehr so viel Zeit haben. Wir waren shoppen und erkundigten London wie Touristen. Obwohl wir schon seit Jahren hier wohnten, liebte ich es immer wieder durch die Stadt zu schlendern und neue Dinge zu entdecken. Am meisten Zeit verbrachten wir jedoch mit Abstand auf dem Sofa. Wir schauten uns unzählige Filme und Serien an und quatschen über die letzten und auch über die kommenden Wochen. Jess war schon ganz nervös, aber auch voller Vorfreude. Ihr Leben wird sich von Grund auf ändern. Oder besser gesagt: Es hatte sich bereits geändert.
Ich hatte den Gedanken, dass in ihrem Bauch ein Baby von meinem Ex wuchs, die letzten Wochen gut verdrängt. Doch immer, wenn ich daran dachte, wurde mir übel. Ich hoffte einfach, dass das Baby Henry nicht allzu ähnlich sehen wird. Überrascht war ich auch davon, dass Henry sich nicht mehr blicken liess. Er hatte wohl keinen Bock, sich um ein Baby zu kümmern. Zum Glück hatte Jess nun Oliver an ihrer Seite. Er wird ein guter Vater für ein Kind, dass nicht mal von ihm war.
Am Freitag zog ich wieder bei Lando ein. Es lief gleich ab wie das letzte Mal. Ich freute mich so sehr, auf Landos Haus, aber natürlich auch auf Lando. Er konnte mich dazu überreden, mir mehr über Gaming zu erzählen. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was er mir erklärte, tat ich so als ob es mich faszinieren würde. Er zeigte mir seine Lieblingsgames, von welchen ich nur "Fortnite" kannte. Den Raum neben seinem Gamingzimmer durfte ich immer noch selbst gestalten, aber ich hatte keine Ahnung, wie. Ich brauchte eigentlich kein eigenes Zimmer. Landos Idee mit dem Büro war sehr gut, aber da ich zurzeit nicht arbeitete, war dies nicht notwendig. Und so wie es aussah musste ich in nächster Zeit auch nicht arbeiten. Lando hatte kein Problem damit und freute sich, wenn ich nächstes Jahr wieder mit ihm zu den Rennen reiste.
Ganz sicher war das jedoch nicht, da ich Jessica nicht allein lassen konnte. Ich hatte ihr versprochen auch ab und zu auf das Baby aufzupassen. Das musste ich Lando aber noch nicht verraten. Ich wollte seine Freude nicht kaputt machen. Nach langem Überlegen besorgten wir bei Ikea ein Bücherregal und einen Hängesessel. Ich hatte mich dazu entschieden, das Zimmer zu meinem Rückzugsort zu machen. Ich konnte dort lesen, Gitarre spielen und einfach Zeit für mich haben.
Eines Abends war Lando auf Twitch live, was ich jedoch nicht wusste. Ich betrat seinen Gaming-Room und fragte ihn, ob er auch etwas essen möchte. Er winkte mich zu sich und erklärte mir, dass er gerade streamte. Seine Fans wollten unbedingt, dass ich dableibe und Lando die Fragen, die sie im Chat stellten, frage, damit er sie beantworten kann. Dagegen hatte ich nichts und so streamten wir gemeinsam. Auch wenn ich nur lächelnd da sass und die Fragen aus dem Chat vorlas. Seine Fans waren echt nett und so wie es aussah, mochten sie mich. Ich hatte schon Angst gehabt, dass sie es nicht akzeptieren würden, dass Lando nun eine Freundin hatte. Ich wusste, wie verrückt Fangirls sein konnten.
~~~
Schon bald kam Weihnachten. Es war meine Lieblingszeit im Jahr. Voller Vorfreude dekorierte ich das Haus, kaufte für alle Geschenke und backte Plätzchen. Nun konnte ich mich an Lando rächen und ihn dazu bringen, mit mir zu backen. Er war gar nicht begeistert, aber machte trotzdem mit. Über Weihnachten flog ich mit Lando nach Manchester zu meinen Eltern, damit sie ihn mal kennenlernen konnten. Sie wussten nichts von der ganzen Sache mit Luisa und ich wollte es dabei belassen. Es war am besten, wenn es nicht alle wussten. Auch wenn die Sache abgeschlossen war und ich nun irgendwie mit Luisa befreundet war, wollte ich immer noch wissen, was Luisa gegen Lando auf der Hand hatte. Es musste etwas Schlimmes sein, sonst hätte sich Lando niemals erpressen lassen. Ich war schon öfters kurz davor, Lando zu fragen, doch zog es nie durch. Irgendwann werde ich es aber tun.
Insgesamt waren wir für eine Woche in Manchester und zum Glück verstanden sich meine Eltern und Lando gut. Sie wollten alles über Formel 1 wissen, da sie keine Ahnung hatten und sich vor meiner Begeisterung dafür gar nicht damit auseinandergesetzt hatten. Ich schlug vor, dass sie einmal zu einem Rennen kommen könnten, um Lando in Action zu sehen. Sie waren damit einverstanden und freuten sich sehr darauf. Vorläufig luden wir sie zum Rennen in Silverstone ein. Das war erstens nicht weit weg und zweitens das Heimrennen von Lando und McLaren.
Für Silvester waren wir zurück in London und feierten mit Jessica und Oliver. Es war das erste Mal seit 3 Jahren, wo nicht Henry mein Neujahrskuss war, sondern Lando. Mit Lando war aber alles viel besser als mit meinem Ex. Auch wenn ich ihn geliebt habe und wir viele Dinge erlebt haben, bin ich über ihn hinweg. Keine Ahnung, was passiert, wenn das Baby da ist und es Henry sehr ähnelt. Ich hatte mir in den letzten Tagen auch Gedanken dazu gemacht, dass Henry versuchen wird, das Sorgerecht für seinen Sohn zu bekommen. An sich darf er das ja, aber es wäre nicht so vorteilhaft für meine Situation.
DU LIEST GERADE
Only you (Lando Norris Fanfiction)
Fanfiction*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt von meinem Team an, aber weisst nicht, wie ich heisse?" Er stiess ein lautes Lachen aus. Verlegen n...