Chapter 31

100 6 0
                                    

Nach einer zweiminütigen Pause machte ich mir noch kurz Wasser in mein Gesicht, bevor ich nur noch kurz meine Hände abtrocknete.

Schließlich seufzte ich und sah kurz auf mein Handy. Noch zehn Minuten, dann konnte ich endlich nach Hause.

Ich lief zu der Tür und öffnete diese, als plötzlich jemand ganz besonderes vor mir stand.

Aidan.

Er sah zu mir runter und zog mich dann zur Seite, wo er mich ansah.

„Was ist los?"

„Ernsthaft? Du auch noch? Ich habe Bradley schon gesagt, dass ihr mich einfach in Ruhe lassen sollt."

Ich wollte gerade wieder zum Raum laufen, als er mir wieder hinterherrief.

„Cia, bitte. Ich mache mir Sorgen um dich."

Ich blieb automatisch stehen und schaute etwas zur Seite. Auch wenn es das nicht sollte, aber... dieser Satz tat gut und weh. Beides zur gleichen Zeit.

„Ich kann nicht mit euch reden. Tut mir leid."

„Wieso? Wir möchten es nur verstehen." Er kam auf mich zugelaufen und ich blieb weiter stehen. „Wir alle haben dich lieben gelernt und das macht es so schmerzhaft, wenn du sowas sagst."

Ich drehte mich langsam zu ihm um und sah in seine grünen Augen.

Er war mir mittlerweile so nah, dass unsere Gesichter sich fast berührten.

Ich schüttelte langsam meinen Kopf und bekam Tränen in meine Augen, während ich ihn weiter betrachtete.

Das Gefühl von Schmetterlingen in meinem Bauch durchzog mich auf einmal, während ich mich langsam in seinen Augen verlor.

„Ich kann nicht", flüsterte ich leise.

„Aber wieso nicht?", fragte er ebenfalls leise.

Im Augenwinkel sah ich plötzlich eine Gestalt. Ich sah zu ihr und schaute Jessie an.

Sie hatte ihre Arme verschränkt und ihre Augenbrauen hochgezogen.

Ich verspürte wieder diese Wut, die ich seitdem auf sie hatte.

„Sorry", murmelte ich noch zu Aidan und drehte mich dann um. „Fick dich, Jessie!"

Damit lief ich zurück zum Raum.

Als ich nach Hause kam, ließ ich mich komplett erschöpft auf mein Bett fallen.

Mira kam ebenfalls rein und sprang auf meinen Rücken, was mich seufzen ließ.

Ich hatte noch vom Wochenende einige unbeantwortete Nachrichten von Aidan, Bradley und Simon.

Mit Elian schrieb ich nicht wirklich und tatsächlich hatte es auch bei Bradley nachgelassen, nachdem er mir diese Sache mit seinen Gefühlen erzählt hatte.

Ich wollte ihn ja nicht verletzen, aber er war halt einfach nicht mein Typ.

Jonas nervte mich auch wieder seit gestern, was mich auch noch fertig machte. Und er ließ es einfach nicht.

Immer noch hielt er mir hinterher, dass ich ihn nur benutzt hatte, um nicht als einzige ohne Freund dazustehen.

Das stimmte nicht, aber er verstand es einfach nicht.

———————
Neue Fünf Story auf meinem Account ❤️

Solving traumas | Aidan GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt