Chapter 32

106 6 0
                                    

Es war bereits Abends, als ich wieder in meinem Zimmer war und mich umzog.

Ich hatte zwar Hausarrest, aber das hielt mich sicherlich nicht davon ab, mit meinen Freunden rauszugehen.

Denn Indie, Faith und Jaz wollten auf eine kleine Hausparty gehen und haben mich trotzdem eingeladen.

Also war ich nun hier und betrachtete mich im Spiegel.

Ich hatte ein kurzes schwarzes Kleid an, welches glitzerte und mich noch blasser aussehen ließ.

Meine Locken hatte ich nur nochmal richtig gestylt. Sie fielen mir nun leicht über die Schulter.

Dazu hatte ich noch eine kleine Handtasche für mein Handy dabei und normale Sneaker an.

Schließlich schaute ich nochmal, ob Dad und Jessie wirklich schliefen, bevor ich zu meinem Fenster lief.

Da mein Zimmer im zweiten Stock war, war es etwas höher, aber unter mir war ein Stoffdach gespannt.

Dort ließ ich mich langsam drauf fallen und dann kletterte ich vorsichtig nach ganz unten.

Dort sah ich mich nochmal kurz um, bevor ich mich auf den Weg machte. Auf der Straße warteten bereits die drei auf mich.

„Celia! Hi."

Wir alle umarmten uns und direkt spürte ich wieder etwas Freude. Zumindest ein bisschen.

„Ich finds cool, dass du dich drastisch dagegen wehrst", meinte Faith, als wir zusammen zu der Hausparty liefen.

„Ja, die beiden haben es nicht anders verdient. Ich muss nur aufpassen, dass ich keinen Kontakt mit den Jungs habe. Das merken sie definitiv."

„Da finden wir auch noch einen Weg. Ich habe gehört, sie sind heute auch dort", zwinkerte mir Indie zu.

Ich musste etwas lächeln und hoffte einfach nur, dass Jessie mir nicht auflauerte. In irgendeiner Art und Weise.

Auf dem Weg dorthin trafen wir auf zwei andere Jungs, welche ich aus meinem Wirtschaftskurs kannte.

Mit ihnen zusammen liefen wir also zu der Party.

Wenn ich mich nicht irrte, hatte Jaz einen kleinen Crush auf einen von ihnen. Choi.

Er hatte koreanische Wurzeln und war echt gut in Mathe. Er gab da manchen Schülern tatsächlich auch Nachhilfe, da es sein letztes Jahr war.

Meiner Meinung nach würden die beiden wirklich gut zusammenpassen. Aber wer weiß.

Ich hatte ein wenig Bedenken, doch als wir dann ankamen, war es mir scheiß egal.

Heute wollte ich einfach nur noch Spaß haben.

Während Faith die Getränke holte, stellte ich mich mit Jaz und Indie schonmal auf die Tanzfläche, wo wir ein bisschen tanzten.

Es lief gerade unser Lied.

Faith kam mit dem Alkohol zurück. Sie drückte jedem von uns einen Becher in die Hand und so standen wir dann alle da und genossen den Abend.

———————
Etwas kürzer, weil ich in ein paar Stunden in den Urlaub fahre und noch ein paar Sachen packen muss ❤️

Solving traumas | Aidan GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt