Chapter 39

98 4 0
                                    

„Bis dann", rief Kris Choi noch hinterher, bevor sie mich einholte.

Wir liefen zusammen zum Physikraum, da wir das jetzt hatten. Ich sah sie von der Seite an und betrachtete sie.

„Wieso guckst du mich so an?", fragte sie lachend und erwiderte meinen Blick.

„Ich frage mich echt, wie ihr beiden Geschwister sein könnt. Ihr seid so unterschiedlich", lächelte ich.

„Das frag ich mich auch manchmal", lachte sie wieder. „Hey ehm... Jaz. Ist sie eigentlich single?"

„Ja, wieso?"

„Ich frage nur. Choi schwärmt immer ganz schön von ihr zu Hause."

Ich grinste sie an und sie tat das Gleiche. Denn wir beiden hatten in diesem Moment genau den gleichen Gedanken.

„Was ist los?"

„Ich checke diese Formal einfach nicht. Was ist das überhaupt?", meckerte Kris leise, während sie auf die Tafel starrte.

„Naja, Physik ist eigentlich ganz einfach", lachte ich leise und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.

Sie sah mich nur verstört an, bevor sie ihr Blatt zerknüllte und es in ihren Rucksack stopfte.

„Ich geb's auf."

Ich beobachtete noch für einige Minuten still unseren Physiklehrer und dachte nach.

Schließlich gab auch ich es auf und drehte meinen Kopf wieder zu Kris.

„Ich brauche deine Hilfe."

„Ja klar. Mir ist gerade alles lieber als diese Kryptogleichung da vorne."

„Du darfst nicht lachen", warnte ich und sah sie erst an. Sie nickte nur. Also seufzte ich und sammelte mich kurz.

„Aidan hat mich letztens geküsst."

Sie sah mich mit großen Augen an, bevor sie schnell ihre Hände vor ihren Mund legte und versuchte, ihren Lachflash so leise wie möglich zu halten.

Ich verdrehte lächelnd meine Augen, da ich eigentlich wusste, dass das kommen würde.

„Er hat was?", fragte sie immer noch lachend.

„Ja. Ich bin verzweifelt. Was soll ich machen? Wir verhalten uns wir normale Freunde und machen nur dieses freundschaftliche Flirten."

„Wieso hat er dich überhaupt geküsst?"

„Ich habe ihm zu viel geredet."

Kris bekam sich gar nicht mehr ein und hielt bereits ihren Bauch, während ihr Gesicht rot angelaufen war.

Es war relativ amüsant zum beobachten.

„Kristella? Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte plötzlich unser Lehrer. Alle drehten sich zu uns.

Sie setzte sich schnell gerade hin und räusperte sich einmal.

„Ja, alles gut, Sir."

Nachdem sich wieder alle umgedreht hatten, sah sie wieder zu mir und betrachtete mich.

„Lass mich raten, der Kuss hat sich richtig angefühlt?"

Ich nickte stumm. Sie seufzte und grinste mich an.

„Dann würde ich sagen, holst du ihn dir nächste Pause mal ran und fragst ihn."

———————
Ab heute wird wieder jeden Tag ein neues Kapitel kommen. Die letzten Tage waren nur etwas kompliziert, wegen Urlaub und ich hatte heute meinen ersten Schultag auf meiner neuen Schule. Ab jetzt ist wieder alles normal ❤️

Solving traumas | Aidan GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt