Chapter 42

104 5 3
                                    

Mit knallrotem Kopf lief ich wieder zurück. Aidan ging grinsend neben mir her.

„Woah stop. Was geht hier ab?", fragte Simon und sah auf unsere Hände hinab.

„Nichts", murmelte ich schüchtern und drehte meinen Kopf weg.

Aidan begann leise zu lachen.

„Wir sehen uns später, Süße", sprach er und gab mir einen Kuss, bevor er meine Hand losließ.

Ich lief mit rasendem Herzen zurück zu Kris. Sie stand gerade bei Indie, Jaz und Faith.

Auf dem Weg schaute ich kurz auf mein Handy. Mein Kopf war wirklich knallrot. Shit.

„Okay. Erzähl", sprach Kris.

„Wir wollen alles wissen", bestätigte Indie grinsend.

Ich seufzte und schaute einmal über den gesamten Hof zu den Jungs.

Simon starrte Aidan gerade geschockt an und schrie aufgeregt rum. Elian klopfte ihm nickend auf die Schulter und Bradley warf ihm einen Todesblick zu.

Ich richtete meinen Blick wieder zu meinen Freunden und sah etwas peinlich berührt auf den Boden.

„Wir... haben geredet."

„Und?", fragte Jaz aufgeregt.

„Und... wir haben uns geküsst."

„Und?", fragte Kris noch aufgeregter.

„Und... wir wollen es mit einer versuchen."

„Das heißt?", fragte Indie grinsend.

„Das heißt... wir sind zusammen."

Es war kurz still. Ich hob meinen Blick vom Boden auf die vier, welche mich alle geschockt ansahen.

Dann begannen sie zu kreischen und zu schreien.

„Wow, kommt runter, Leute. Es guckt schon jeder", sagte ich leise.

Faith war die erste, die sich wieder etwas beruhigen konnte. Sie sah mich grinsend und aufgeregt an.

„Ihr passt sooooo gut zusammen, omg. Hat er dir schon einen Heiratsantrag gemacht?"

„Was- nein. Entspannt euch mal. Wir sind halt zusammen."

„Ja. Ihr seid zusammen. Weißt du was das heißt?", fragte Kris aufgeregt.

„Eh- das wir... zusammen sind?"

„Nein du Dumpfbacke. Das heißt ihr seid jetzt in einer Beziehung und du bist nicht mehr single, sondern vergeben."

„Ja. Das ist die Definition von zusammen sein", meinte ich etwas überfordert.

„Oh ihr habt dann ja gleich Mathe gemeinsam. Seid dann nicht zu laut ja? Ich verstehe das Thema im Moment nicht", meinte Indie und nickte mit großen Augen.

Ich sah sie sprachlos an und wollte was sagen, doch nichts kam aus meinem Mund.

Also schüttelte ich einfach nur meinen Kopf und starrte sie fassungslos an, bevor ich mich wieder sammelte.

„Nein, wir- egal. Können wir einfach das Thema wechseln?"

„Nein, das ist eine wichtige Unterhaltung", sprach Jaz. Die anderen drei nickten erhobenen Hauptes und sahen mit einem zustimmenden Blick zu ihr.

Ich sah kurz umher, bevor mir was einfiel.

„Oh mein Gott... was macht Mike denn da?", fragte ich gespielt geschockt.

Alle drehten sich in seine Richtung, bevor sie alle förmlich schmolzen.

„Oh mein Gott..."

„Er ist so süß."

„Er sieht so gut aus."

———————

Solving traumas | Aidan GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt