Kapitel 1

22 3 2
                                    

Zwei Jahre später
Mallio Pov:
Es war nun zwei Jahre her, zwei Jahre seit wir getrennt wurden. Vor zwei Jahren verschwand er plötzlich. Ich suchte ihn überall, doch fand ihn nirgends. Es wurde wegen ihm eine vermissten Anzeige erstellt. Er wurde aber nie gefunden. Man denkt er wäre entführt worden. Man denkt er wäre getötet worden. Ich bin mir nicht sicher was ich denken soll. Ich liebe ihn immernoch und komme einfach nicht über ihn hinweg. Ich habe versucht mich abzulenken, doch egal was ich tat, letztendlich schweiften meine Gedanken immer wieder zu ihm.
Es ist nun zwei Jahre her seit er verschwand. Weil man ihn nicht fand und von ihm kein Lebenszeichen erhielt, wurde er heute für tot erklärt. Ich vermisse ihn.
Ich habe meinen Job bei den Agenten erhalten, doch wirklich darüber freuen konnte ich mich nie. Alles war perfekt außer... Er fehlt. Wäre er doch nur hier.
Mir traten Tränen in die Augen, die ich aber schnell wieder weg blinzelte.
Die Tür zu meinem Büro öffnete sich und meine beste Freundin Lina trat ein.
,,Ich habe gehört das er für tot erklärt wurde... Es tut mir so leid Mallio" sagte sie. Ich nickte nur und versuchte den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken. ,,Den Vater hat dafür gesorgt das du heute nach Hause kannst. Ehm... soll ich vielleicht mitkommen?" Fragte sie wieder. Dich ich schüttelte nur den Kopf. Mit trockener Stimme sagte ich ,,Ich glaub ich bin lieber alleine. Vielen Dank, ich wünsche dir noch einen schönen Tag" ,,Mallio!" Rief sie. ,,Ich weiß du bist traurig, verscheinlich auch verzweifelt und noch vieles anderes. Aber du musst mit jemandem reden. Du kannst deine Trauer nicht immer in dich hinein fressen. Ich möchte nicht das du deswegen den falschen Weg wählst"
Ich verstand ihre sorge aber... ,,Mach dir keine Sorgen Lina, das... Ich werde schon keinen falschen weg wählen.'' sie nickte dazu nur traurig. ,,Na gut, aber pas trotzdem auf dich auf'' sagte sie noch. Ich nickte nur wieder und verließ dann den Raum.
Ich ging durch einen kleinen Wald zu einer Klippe, bei der eine Bank war, auf welche ich mich setzte. Hier hatten wir unser erstes und letztes Date. Es war ganz einfach und doch so  wunderschön. Hier haben wir uns zusammen den Sonnenuntergang und danach den Sternen Himmel angesehen. Das war wunderschön.
Mir traten wieder Tränen in die Augen, doch diesmal blinzelte ich sie nicht weg. Die Tränen liefen über meine Wange. Ich schluchzte und rollte mich auf der Bank zusammen.
Ich vermisse ihn so...

Nächster Tag auf der Arbeit:
,,Und du bist dir sicher das du bereit bist heute zu Arbeiten? Wenn du nicht kannst dann übernehme ich deine...'' ,,Ich schaff das schon Lina, mach dir bitte keine Sorgen'' unterbrach ich sie. Lina nickte nur noch, bevor wir anfingen zu Arbeiten.
Der Papier kram war wirklich lästig. Aber da ist nichts zu machen. Die Papiere müssen nunmal erledigt werden. Ich seufzte ,,Das nimmt ja gar kein Ende'' egal wie viel ich erledigte, es schien einfach nicht weniger zu werden. Ein paar Kollegen in meiner nähe stimmten mir mit einem nicken zu.
Ich musste breit lächeln, als ich endlich das letzte Blatt in den Ordner legte. Endlich fertig. Lin scheint auch gerade fertig zu werden da sie ihren Tisch schon aufräumt. Als auch ich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, setzte ich mich neben meine Kollegin. Wir wollten gerade ein gespräch anfangen, als mein Vater rein kam und uns sagte das es bei einer Bietung Massenmord gab. Alle waren tot.
Die Polizei konnte noch nichts herausfinden, deshalb sollten wir einschreiten. Lina und ich machten uns sofort auf den Weg.
Am Tatort angekommen sprachen wir kurz mit den Polizisten, welche uns alles sagten was sie bis jetzt wussten.
Dann machten wir uns auf die Suche nach Hinweisen, die uns weiter helfen könnten.

_____________________________
So, das war jetzt das 1 Kapitel,
ich hoffe es hat euch gefallen.
Bei Ideen könnt ihr sie immer
in die Kommentare schreiben
und ja, ich wünsche euch noch
einen schönen Tag ♡

What are you? BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt