Killua Pov:
Ich lief den Park entlang. Die anderen und ich hatten vorhin noch eine Besprechung, allerdings konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. Mir war entweder zu Kalt oder zu Warm und ich musste auch hin und wieder Niesen. Noah meinte zwar ich sollte wieder ins Bett und mich ausruhen, aber mein Ego hinderte mich daran, weshalb ich jetzt im Park mit dem Warmen Licht der Sonne auf mir, spazieren ging. Nach dem Park lief ich ein etwas ruhigeres Viertel der Stadt entlang. Irgendwie kam mir das hier so bekannt vor. Ich schüttelte den Kopf, Ach was, das bilde ich mir nur ein.Mallio Pov:
Nach dem Gespräch mit meinem Vater machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich empfand etwas Aufregung, aber auch Freude, wenn ich daran dachte endlich wieder richtig etwas mit meinem Vater unternehmen zu können. Ich musste unweigerlich schmunzeln.
Schließlich erreichte ich das Viertel in dem ich wohnte. Als ich meinen Blick etwas hob, erkannte ich eine Person. War... war das etwa Killua?! Nein, das kann doch nicht... Doch, er ist es! Mein Schritt verschnellerte sich, bis ich bei ihm ankam. ,,Was machst du denn hier?!" Fragte ich. ,,Wenn dich meine Kollegen erwischen, bist du dran!" ,,Ich bin nur etwas spazieren gegangen, extra in ruhigeren Orten damit man mich nicht erwischt" ich seufzte. Plötzlich kam er näher und umarmte mich fest. Es war als würde er mich nie mehr loslassen wollen. ,,Was ist denn jetzt mit dir? So anfänglich kenn ich dich gar nicht" er brummte nur in meine Schulter. Von ihm ging eine starke wärme aus, war er vielleicht krank? Mit Mühe schob ich ihn etwas von mir und berührte seine Stirn. Scheiße, er glühte ja richtig. ,,Killua du bist Krank, geh zurück zu eurem Versteck und leg dich ins Bett. In diesem Zustand kannst du doch nicht einfach so herum laufen!" Er reagierte aber nicht, nach dem er sich wieder an mich gelehnt hat. Ich seufzte, der ist jetzt nicht wirklich eingeschlafen oder? Ich hob ihn hoch und trug ihn zu meinem Haus, welches drei weitere Häuser entfernt war. Ich öffnete die Tür und legte ihn auf die Couch. Ich holte noch schnell ein Fieberthermometer um seine Temperatur zu messen. Nach dem ich das getan habe, stockte ich. Was?! Er hat 42 Grad, das ist schon gefährlich! Er müsste in ein Krankenhaus. Aber wenn ich ihn da ein liefer, kommt er danach ins Gefängnis. Eigentlich gehört er ja ins Gefängnis, aber... Scheiße, was soll ich nur tun?! Ich seufzte, vielleicht lass ich ihn erstmal bei mir und kümmere mich um ihn und wenn es nicht besser wird, dann werde ich ihn in ein Krankenhaus bringen.
Ich holte einen Lappen, befeuchtete diesen etwas und legte ihm den Lappen dann auf die Stirn. Seine Jacke und seine Schuhe hatte ich vorher ausgezogen. Aber ich brachte es nicht, ihm auch sein Oberteil und seine Hose auszuziehen, weshalb ich dies einfach so ließ. Ich deckte ihn noch zu und machte schonmal einen Tee, welchen er dann trinken konnte, wenn er aufwachte. Nach dem ich fertig war mit allem Notwendigen, setzte ich mich auf den Sessel neben der Couch und beobachtete ihn. Er war immer noch so schön wie früher. Seine schwarzen Haare glänzten und waren schön weich. Seine blasse Haut gab einen guten Kontrast dazu und seine schön geformten Lippen waren so weich und angenehm auf den meinen. Früher hatte ich ihn so oft geküsst. Warum ist er einfach verschwunden ohne mir auch nur irgendetwas zu sagen? Wir kam es dazu dass er ein Verbrecher wurde? Und das merkwürdige Ereignis beim Gefängnis ausbruch, welches auf den Kameras aufgenommen wurde, geht mir auch nicht aus den Kopf. Plötzlich klingelte es. Wer ist das denn? Dann fiel es mir wieder ein. Mein Vater wollte doch vorbei kommen. Scheiße!
DU LIEST GERADE
What are you? BL
על-טבעיEr kennt ihn kaum und trotzdem hat er sich in ihn verliebt. Nach langer Zeit sehen sie sich wieder, aber ist es immer noch liebe oder reden sie es sich nur ein? Und was gibt es für dunkle Geheimnisse, welche sie verbergen. Und was war dieses übernat...